Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Mönch (Shing Jea Rüstung)


Mönch (Shing Jea Rüstung)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Twinkletardis
  • Top-3-Foto - von Itakichan
  • Top-3-Foto - von Itakichan
Foto
Von: Sinistral (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Guild Wars

Angelegt
23.08.2010, 14:272010-08-23T14:27:06Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2010, 15:08

Zuletzt aktualisiert
24.08.2010, 20:392010-08-24T20:39:37Z

80% fertiggestellt
(Muster fehlen noch teilweise; Stiefel müssen überarbeitet werden und ev. andere Frisur)

Hose:
handgenäht von meiner Sis, Muster mit Stoffmalfarbe/Edding aufgemalt

Oberteil (blau) & Schärpe:
ebenfalls größtenteils genäht von meiner Sis und von mir mit Stoffmalfarbe bemalt

Oberteil (weiß):
T-Shirt mit Schrägband verziert und Armbinde draufgesetzt

Handschuhe:
zusammengenäht, Moosgummi geschnittten, gebogen, bemalt , angeklebt

Stiefel:
Gummistiefel zerschnitten, mit Stoff bezogen, Moosgummi draufgesetzt

Schulterpolster:
genäht, mit Moosgummi gestopft, Lederbänder angenäht

  • Top-3-Foto - von Twinkletardis
  • Top-3-Foto - von Itakichan
  • Top-3-Foto - von Itakichan
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Guild Wars

Angelegt
23.08.2010, 14:272010-08-23T14:27:06Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2010, 15:08

Zuletzt aktualisiert
24.08.2010, 20:392010-08-24T20:39:37Z

80% fertiggestellt
(Muster fehlen noch teilweise; Stiefel müssen überarbeitet werden und ev. andere Frisur)

Hose:
handgenäht von meiner Sis, Muster mit Stoffmalfarbe/Edding aufgemalt

Oberteil (blau) & Schärpe:
ebenfalls größtenteils genäht von meiner Sis und von mir mit Stoffmalfarbe bemalt

Oberteil (weiß):
T-Shirt mit Schrägband verziert und Armbinde draufgesetzt

Handschuhe:
zusammengenäht, Moosgummi geschnittten, gebogen, bemalt , angeklebt

Stiefel:
Gummistiefel zerschnitten, mit Stoff bezogen, Moosgummi draufgesetzt

Schulterpolster:
genäht, mit Moosgummi gestopft, Lederbänder angenäht

Zuallererst an unsere lieben Freischalter:
Was sieht daran bitte nicht nach Cosplay aus? xD
Ich habe mir wirklich an die 2 Wochen den Arsch aufgerissen und im Teamwork mit meiner Sis an ihrem und meinem Cos gearbeitet. Sieht man etwa nicht, dass das selbstgefertigt ist und wie viel Arbeit dadrin steckt?
Das mit der Vorlage ist leider etwas problematisch, da ich zur Zeit keinen freien Charakterplatz bei GW mehr habe und deswegen den exakten Char nicht erstellen kann. Aber in der Guildwarswiki findet sich das Outfit exakt so in derselben Farbe .... Nur mit anderer Frisur. Diese Frisur gibt es aber so auch im Game (siehe GuildWiki.com).....
Hm...

Jedenfalls handelt es sich fast um meine Lieblingsmönchrüstung. Cantha wäre zu aufwändig gewesen und da sie sich nun mal sehr ähneln, musste die absolute Factions Anfänger Rüstung herhalten.^^
Hat wirklich Spaß gemacht mit meiner Sis und ihrem (dazu überredeten) Freund auf der Gamescom als GW Chars herumzulaufen. Auch wenn ncsoft uns ein wenig ignoriert hat, kamen wir dafür bei den netten Leuten von Civilisation V sehr gut an :)
Und es gab sogar 2 Gamer, die meine Rüstung exakt benennen konnten.^^
PS: Kungfulive im Cosplay rules xD.

Das Cos wurde zudem leider lastminute fertig:
Aka wird es noch verbessert werden (Muster auf der Rückseite, Stiefel neu machen und vielleicht auch eine Perücke für die exakte GW-Wiki-Frisur geshoppt werden.

Ach ja zur Fertigung:
Eig. hätten meine Sis und ich tauschen müssen xD. Weil meins ein reines Näh-, ihrs aber teilweise ein ziemlich bastelintensives Cos war. Daher stammen die beiden Gürtel größtenteils von mir, während alles rein Genähte bei mir von meiner Sis zusammengestofft wurde :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ashelia
    2010-10-31T15:21:40+00:00 31.10.2010 16:21
    sieht toll aus :D
    Von:  princessHao
    2010-09-13T20:23:34+00:00 13.09.2010 22:23
    tolles cosplay <3
    Von:  Itakichan
    2010-08-30T14:00:18+00:00 30.08.2010 16:00
    Mir hat dein Cos wirklich sehr sehr gut gefallen :)
    hast du wirklich gut umgesetzt!!!
    Außerdem finde ich, dass dir blau gut steht ^^

    Zurück