Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

JunAkera als: Alvin [Yukata Version]


Alvin [Yukata Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
Foto
Von: JessieSilver (Fotograf), JunAkera
Bild-Vorlage

Charakter
Alfred "Alvin" Vint Svent aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
07.07.2015, 13:442015-07-07T13:44:05Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2015, 14:24

Zuletzt aktualisiert
07.07.2015, 13:542015-07-07T13:54:55Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera

Let's have some Sake together~

I see you
    under the cherry blossoms

 


 

Let's have some Tales of Xillia >3

ich denke mal, die meisten werden denken "WAS? SIE COSPLAYT ALVIN? SIE? ALVIN?"
JA! JETZT HABT IHRS :D
Ich weiß, dass solche manly Charaktere eigentlich so gar nicht das sind, was ich eigentlich cosplaye aber so sollte es halt sein :D

wie kams dazu?
nun ja, Schatz hat angefangen "Tales of Xillia" zu zocken und ich war so noch halb in meinem Tales of Graces-Flash drin. War also nicht so arg angetan am Anfang weil... jo... meine Gedanken waren bei Asbel, Sophie und Co. :D
Aber ich muss sagen - Alvin ist aufgetaucht und ich war sofort Feuer und Flamme!
Ich steh so hart auf ihn! Sein Charakter, sein Design - einfach ALLES!

Dann hab ich so lange meinen Gedanken freien Lauf gelassen, bis Natsu auch ganz begeistert von dem Pair AlvinxJude war und joa xD
die Geschichte dazu~

Da Alvins normales Outfit aber ein bisschen (BISSCHEN!!! @@) aufwendig ist, war ich mir nie sicher ob ich ihn überhaupt machen würde, auch wenn Schatz immer wieder sagt sie möchte unbedingt~
Außerdem war ich halt auch etwas kritisch, ob er mir stehen würde...
Weil ich einfach solche Charas noch nie gemacht hab

auch wenn mein erster Versuch Alvin zu machen (nur mit Perücke und so~) wohl sehr gut angekommen ist *zu Schatz schiel* :////>

auf jeden Fall waren wir dann irgendwann mal bei uns zusammen gehockt und da Yamane auch mal Milla machen wollte, sind wir irgendwie auf die Yukata Versionen gekommen. Damit war es dann auch beschlossene Sache, dass wir die Drei cosplayen wollten :3 ♥

 

Anfertigung

Yukata und Obi sind selbstgenäht, gefärbt und bemalt~

...das war diesmal extrem schnell beschrieben :'D

Die Getas sind gekauft, das Band wurde aber auch angemalt, weil da vorher Blümchen drauf waren xD' das... hätte nicht unbedingt gut zu Alvin gepasst xDDD

und da Alvin ja nicht unbedingt seinen Oberkörper mit dem Yukata bedeckt wie Jude, musste noch ein hautfarbener Body her >3<
der hat mich voll angestresst, weil er viel zu dunkel war, als ich ihn in den Händen gehalten habe T3T
und es ist mein erster Versuch gewesen, da irgendwie männliche Muskeln draufzumalen, was mir nicht unbedingt gelungen ist TT ich hatte aber auch nicht die richtigen Farben/MakeUp etc T_T' vor allem weil das 2 Tage vor dem Shooting erst gemacht worden ist >_<

aber nyu~ Q^Q
ich hab mein bestes gegeben für meine Verhältnisse und halt noch etwas am PC nachbearbeitet >_<

die Perücke hab ich von der lieben Yamane, die mir ihre geborgt hat - tausend Dank hierfür Sweety ♥
wobei mein Jude schon  gesagt hat, sie möchte noch viel mehr Fotos machen... kann demnach sein, wenn ich wieder bisschen flüssiger bin, was Geld angeht, dass ich mir noch eine eigene Wig hole >3<

 

Abschließend muss ich sagen, auch wenn ich sehr sehr kritisch war/bin mit mir selber, hat es echt Spaß gemacht ihn zu tragen, meinen "ställernen Körper" zu präsentieren x''DD, mit Milla einen zu trinken und mit Jude zu kuscheln ♥
 

Bild-Vorlage

Anfertigung
selbst gefertigt

Perücke
by Yamane - thx my dear ♥

Love
luftig luftig *^* (und hey, kommt schon - es ist ALVIN! smexy boy ~///~)

Hates
sieht man nicht auf den Fotos aber... ich bin einfach zu klein für solche Charas Q^Q

Gruppencosplay
mit CookieNatsu als Jude & Yamane als Milla

Accessoires
lecker Essen & unser schönes Sake-Set *//^//*

getragen
Privatshooting im Schwetzinger Schlossgarten zur Kirschblütenzeit ♥



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-07-14T19:08:58+00:00 14.07.2015 21:08
    Ich habe es dir ja auf dem Shooting gesagt - du bist so großartig als Alvin!
    Und ich bin echt baff wie MANLY du aussiehst! Und dabei noch so cool und allem, harwwwwwwwww~
    Steh drauf >DDDDDD
    Antwort von:  JunAkera
    14.07.2015 22:39
    aw vielen Dank Liebes ♥
    soso? >3 du stehst auf mich? *mit Augenbraue wackel* >3 *höhö*
    Von:  CookieNatsu
    2015-07-13T07:30:02+00:00 13.07.2015 09:30
    asdfghjklöä
    Boah Alvin mach doch den Yukata zu Mensch >////w////<
    Aaaaaaaaaaa~ Schatz ich WUSSTE einfach, dass du voll sexy aussehen wirst als Alvin!
    Und manly
    und hei´
    und aaaaaaasdgfghfhjghj...
    Also ohne Witz mir ist schon dezent oft die Spucke weggeblieben
    Es war so so so toll das mit dir zu shooten und ich hab dich so gern angegafft ey /////
    Find ich einfach mega heiß mein heißes Alvin //////////
    ♥♥♥♥
    Antwort von:  JunAkera
    13.07.2015 10:00
    '///////'
    d-d-danke mein Schatz >/////< ♥♥

    ach Jude-Süßer ♥♥ du stehst doch drauf wenn mein Yukata GANZ UNBEABSICHTIGT bissl aufgeht...
    huuuuups >3 ♥
    Von:  Yamane
    2015-07-12T16:44:26+00:00 12.07.2015 18:44
    Raaaaaw~ fällt einem da nur ein >D Das zeigt, dass die kleine, süße Jun auch männlich kann! Und das nicht zu knapp ;D
    Auch wenn der Body vllt etwas dunkel war, find ich die Bildbearbeitung super geworden ^^ Genauso wie dein Make-up!
    Ich finde du gibst einen tollen Alvin ab und es hat sehr viel Spaß gemacht auf dem Shooting <333
    Sakeeeeee |D *prost*
    Antwort von:  JunAkera
    13.07.2015 09:58
    was? wie? wo? wer ist süß? >3
    ja U///u der Body... reden wa nicht drüber |'D
    vielen lieben Dank ú/////ù ♥♥ ohne dich hätte ich ihn nie machen können Q^Q ♥ danke nochmal dafür ♥
    Von:  Karane
    2015-07-09T19:56:55+00:00 09.07.2015 21:56
    Ich liebe Alvin <3 toll das du ihn so gut hinbekommen hast sieht einfach klasse aus speziell die Perücke und das Make up :)
    Antwort von:  JunAkera
    10.07.2015 08:34
    aw vielen lieben Dank :) ♥
    Von:  Battosai
    2015-07-08T20:39:24+00:00 08.07.2015 22:39
    jun is manly? Ahh wenn man dich so als Hinata kennen lernt und dann Bam Sowas! Ich bin echt begeistert von deinen Cosplay sowie Make-up Wig und fotos allen. Finde es so cool!
    Antwort von:  JunAkera
    09.07.2015 09:05
    *///////////* danke >/////< *blushblush* das bedeutet mir viel QQ ♥♥ ich war mir auch echt unsicher was Alvin angeht ;////; umso happier bin ich grad ♥♥♥♥

    Zurück