Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

JunAkera als: Serah Farron


Serah Farron
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zuki
  • Top-3-Foto - von JessieSilver
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: JessieSilver (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Serah Farron aus Final Fantasy

Angelegt
18.04.2012, 17:102012-04-18T17:10:38Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2012, 00:45

Zuletzt aktualisiert
24.06.2012, 20:022012-06-24T20:02:03Z

Liebe
♥♥♥♥♥(+♥ Girly Bonus)

Love
eigentlich alles *3* das ganze Cosplay ist bequem und toll

Hates
einzig meine Wig am AniMuc WE: der Zopf ist etws aufgegangen >w<

Gruppencosplay
mit CookieNatsu als Oerba dia Vanille, Atemu als Lightning Farron & Kaiba als Hope Estheim


mit CookieNatsu als Oerba dia Vanille, Enjolras als Lightning & Hotaru als Fang

getragen
AniMuc '12 Samstag, Hanami '12 Sonntag

  • Top-3-Foto - von Zuki
  • Top-3-Foto - von JessieSilver
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Serah Farron aus Final Fantasy

Angelegt
18.04.2012, 17:102012-04-18T17:10:38Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2012, 00:45

Zuletzt aktualisiert
24.06.2012, 20:022012-06-24T20:02:03Z

Liebe
♥♥♥♥♥(+♥ Girly Bonus)

Love
eigentlich alles *3* das ganze Cosplay ist bequem und toll

Hates
einzig meine Wig am AniMuc WE: der Zopf ist etws aufgegangen >w<

Gruppencosplay
mit CookieNatsu als Oerba dia Vanille, Atemu als Lightning Farron & Kaiba als Hope Estheim


mit CookieNatsu als Oerba dia Vanille, Enjolras als Lightning & Hotaru als Fang

getragen
AniMuc '12 Samstag, Hanami '12 Sonntag

"Look. Branded by Pulse. I'm a l'Cie. Enemy of Cocoon. Danger to us all."

"The point is, I have people I can count on. I'll make it through."



---------------------------------------------------
And here comes...
Serah *3* ♥

eigentlich!!! eigentlich... hätte ich das Cosplay überhaupt nicht gemacht und eigentlich kannte ich Final Fantasy XIII auch nur aus ein paar Trailern und so weiter - ohne weiter darüber nachzudenken (kanns ja eh nicht spielen, da ich keine PS3 hab xD')
dann kam meine Freundin und meinte so dass sie auf Mexx gesehen hatte dass die liebe Atemu eine Final Fantasy XIII - Cosplaygruppe für die AniMuc sucht und yo - was soll ich sagen: sie hat mir Serah gezeigt... ich mochte ihr Design und fertig xD'
schon war ich eingeplannt als Serah x3

was ich von Anfang an mochte waren Serahs Haare *3* ich durfte eine rosa Wig haben! ♥ *Liebe*

das Cosplay selbst hat sich auch als nicht so arg schwer herausgestellt - zwischendurch nervenaufreibend, weil die rosa Weste nicht so wollte wie ich (Organza und so *bäh*!!) aber der Rock war schnell genäht und ich war total begeistert davon (hier ein Gruß und Dankeschön an die liebe Zelos, die mir erklärt hat wie man nen richtig schönen Faltenrock macht ♥)
die Bluse war auch okay zu nähen und die Weste musste ich zweimal machen einfach wegen dem scheiß Organza XD x3 *höhö*

zu Serahs Verlobungskette (Q/////////Q) ~> le Sperma und so xDDDD'
ist leider nichts geworden *heul*
ich bzw. meine Schwester JessieSilver haben versucht die Kette selbst zu machen - sind allerdings gefailt QwQ *heul* dennoch großes Dankeschön an Jess dass sie es versucht hat >w<
(bis ich iwann ein Snow hab WILL ich diese Kette!!! ANYONE CAN HELP????? QwQ)

außerdem hab ich bei dem Cos mal ein neues MakeUp versucht *3*
*me likes* *thihi*
ich brauch vllt noch etwas Übung bei dem neuen MakeUp aber ich find es steht mir und allgemein mag ich mein Serah Cosplay - ich freu mich schon es wieder zu tragen!! >w<
*yay*

mit diesem Wort lass ich meinen Kommentar zum Cosplay ausklingen - hab genug geschrieben |D
hoff euch gefällt mein Serah Cosplay so gut wie mir >w< ♥♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Light1990
    2014-07-21T08:44:30+00:00 21.07.2014 10:44
    ^^ wow... echt schön*freu* noch mehr ff13 cosplayer^^
    Von:  Yuri_chan_
    2012-07-28T14:54:02+00:00 28.07.2012 16:54
    immer wenn ich das Bild ansehe denke ich mir "wtf.. das ist soooo toll *__*"
    Von: abgemeldet
    2012-06-20T08:42:49+00:00 20.06.2012 10:42
    steht dir echt gut :3
    gefällt mir ^^
    Von:  Enjolras
    2012-05-08T09:20:51+00:00 08.05.2012 11:20
    Oh Gott, ich hab ja wirklich noch gar nicht kommentiert ;____; ich war mir so sicher!

    AAalso, du bist sowas von niedlich als Serah, man mag dich in dem Cos fressen ;_; <3 steht dir wirklich total toll und ich hoff wir shooten irgendwann nochmal *__* mit passender Location und aww <3

    War super shcön mit euch sonntag ^__^
    Von:  mew-keikei
    2012-05-01T07:07:28+00:00 01.05.2012 09:07
    Sehr sehr niedlich!!! *___* !!!!!
    Steht dir unheimlich gut!
    Von:  Lynny
    2012-04-25T11:10:20+00:00 25.04.2012 13:10
    endlich habe ich mal die Zeit,
    dir auch ein Kommi zu machen <3

    Wie ich schon zu Natsu meinte, ihr seht so süß aus!
    Dir steht Serah wirklich sehr sehr gut und du hast
    so eine hübsche Ausstrahlung!
    Die Wig steht dir auch total und ich mag deine Schuhe
    ebenfalls voll gerne...sie passen so perfekt ><
    Ich würde nur evtl die mittlere Strähne noch ein bisschen
    kürzen, dann wäre es perfekt <3

    Das Cosplay an sich ist auch richtig gut geworden,
    besonders gerne mag ich den Rock und den Kragen vom
    Oberteil ^^

    Deine Mimik ist (soweit ich es beurteilen kann,
    kenne mich mit FF überhaupt nicht aus ><) passend
    und deine Posen mag ich ebenfalls <3

    Also ein wirklich schönes Cosplay <3
    das habt ihr beide echt toll gemacht TT///TT
    Von:  Kaiba
    2012-04-23T00:55:56+00:00 23.04.2012 02:55
    >___< schade, dass ich von dir kaum foto's habe~
    Irgendwie hat es zeitlich nicht ganz hingehaun *murr*

    aber auf jeden fall eine tolle, süße Serah ;)
    Von:  Klayr_de_Gall
    2012-04-20T07:53:32+00:00 20.04.2012 09:53
    Sehr süßes Cosplay
    die Wig steht dir echt gut
    <3
    Von:  Maoh
    2012-04-19T14:41:52+00:00 19.04.2012 16:41
    auch hier: verdammt süß ;//A//;
    finde ich sehr gelungen das cos, besonders den rock mag ich!
    und dein make-up ist liebe, me gusto mucho! ;//A//;
    (auch hier #2: mehr rosa x///D Es steht euch beiden so!)
    mag es gerne mal live sehen >u<
    Von:  kullanmuru
    2012-04-19T06:23:50+00:00 19.04.2012 08:23
    awww, wie niedlich!
    Du siehst echt süß darin aus :3

    Zurück