Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

JunAkera als: Maxi [Maxim Hermann Sander zu Carlbergen]


Maxi [Maxim Hermann Sander zu Carlbergen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JessieSilver
  • Top-3-Foto - von JessieSilver
  • Top-3-Foto - von JessieSilver
Foto
Von: JessieSilver (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Bunter Hund

Angelegt
16.01.2013, 18:522013-01-16T18:52:31Z Genauer

Freigeschaltet
17.01.2013, 08:34

Zuletzt aktualisiert
30.12.2013, 18:392013-12-30T18:39:09Z

Anfertigung
gekauft

Liebe
♥♥♥♥♥

Love
MAXIIIII *~* Bunter Hund!! LEST DIE NOVEL *_* ♥♥

Hates
Die Perü ist verrutscht gegen Ende Q_Q' *miep* sieht man aber auf den Fotos Gott sei Dank nicht ;D

Partnercosplay
mit meinem Vince CookieNatsu

Fotograf
the awesome JessieSilver ♥♥

getragen
Privatshooting

  • Top-3-Foto - von JessieSilver
  • Top-3-Foto - von JessieSilver
  • Top-3-Foto - von JessieSilver
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Bunter Hund

Angelegt
16.01.2013, 18:522013-01-16T18:52:31Z Genauer

Freigeschaltet
17.01.2013, 08:34

Zuletzt aktualisiert
30.12.2013, 18:392013-12-30T18:39:09Z

Anfertigung
gekauft

Liebe
♥♥♥♥♥

Love
MAXIIIII *~* Bunter Hund!! LEST DIE NOVEL *_* ♥♥

Hates
Die Perü ist verrutscht gegen Ende Q_Q' *miep* sieht man aber auf den Fotos Gott sei Dank nicht ;D

Partnercosplay
mit meinem Vince CookieNatsu

Fotograf
the awesome JessieSilver ♥♥

getragen
Privatshooting

"Ich bin aber nicht froh, dass er sich nicht für mich interessiert, verdammt. Ich... mag ihn. Irgendwie."
Ich mag ihn wirklich. Zumindest für ein paar Stunden am Tag. Vorwiegend, wenn er gerade nicht in der Wohnung ist.



---------------------------------------------------
ENDLICH!
Endlich habe ich Maxi gecosplayt!

Ich wollte ihn schon cosplayen, als ich "Bunter Hund" das erste Mal gelesen habe Q^Q
...und das war vor nun fast zwei Jahren!
Dazwischen war unklar, ob wir das Cosplay wirklich machen (musste mein Schatz davon überzeugen ;D) und dann war auch noch Sommer irgendwann |D
...und "Bunter Hund" und Sommer lässt sich nicht so vereinen xD

...und am Wochenende war endlich Schnee *^* !!
und wir haben es spontan genutzt und haben ENDLICH geshootet *_____* ♥♥


zum Cos ist nicht groß was zu sagen.
Ja - es ist insgesamt gekauft bzw zusammen gesucht (Jacke und Hose hatte ich bereits Zuhause).
Die Perücke hatte ich auch aus einer vorherigen Cosplayidee (die bis dato nicht verwirklicht wurde), hab sie allerdings noch etwas dunkler gefärbt weil sie zu kräftig blau war am Anfang >//<
...und die grünen Kontaktlinsen sind im Umzugschaos erstmal verschwunden Q^Q aber Photoshop sei dank und so xDD *hust*...
♥♥♥

ich mag das Cosplay - egal wie bekannt oder unbekannt es ist, "Bunter Hund" ist eine wunderbare Novel, die mich sehr berührt - egal wie oft ich sie lese Q^Q
Danke an die Autorin Nora Wolff (Snow-White auf Fanfiktion.de), dass sie es geschrieben hat ♥
die Zeichnerin des Covers (hier auch mein Vorlagenbild) dürfte Einigen vielleicht auch bekannt sein :) Lancha hat ein tolles Cover und einige tolle Illustrationen zu der süssen Novel gezeichnet *///* (der Zeichenstil ist mir schon bekannt vorgekommen, als ich die Novel das erste Mal gelesen hab, aber war dann trotzdem überrascht dass es sich wirklich um diese Userin auf Animexx handelt :D ...noch dazu hatte ich Lancha bereits davor abonniert gehabt - lustiger Zufall ;3)
Bunter Hund Novel Cover hier *^*


ja - ein kleiner Traum ist wahr geworden mit dem Shooting *////* *hehe* ♥ ich lieb Maxi


....
*räusper*
.........


"Du Vince?" - "Hm?" - "Findest... findest du mich eigentlich wirklich so unausstehlich?"


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kaiba
    2013-01-24T19:37:58+00:00 24.01.2013 20:37
    Ich musste gerade über das Zitat da oben so schmunzeln! :3

    Sehr schön umgesetzt! Die Haarfarbe steht dir, Sis von meinem Schatz, der der Schatz meiner Sis ist XD
    Von:  -BlackKnight-
    2013-01-24T19:35:50+00:00 24.01.2013 20:35
    Also ich muss auch hier sagen du verkörperst ihn so so so soooo toll *dahinschmelz* !
    Ich finds so klasse wie ich schon bei deiner Freundin erwähnte ist es einfach nur Zucker eure Bilder, ein Augenschmaus!~
    Ihr seit beide richtig schön Fotogen und AWHHH *fan mode on*
    komme nicht mehr los von euren Bildern *////*
    Bestes bestes aus dem Buch entsprungenes Maxiiiiii <333
    Von:  Lancha
    2013-01-21T17:38:34+00:00 21.01.2013 18:38
    ASDFGHJKL! OMG ;__; Ich muss erst mal meine Gefühle sortieren. das ist... so süß! Du siehst aus wie er.. nur halt real |D
    ich hätte nicht gedacht jemals ein cosplay zu sehen... ;_; es ist so süß! ;_________;
    Von:  Kiddo
    2013-01-21T06:42:36+00:00 21.01.2013 07:42
    OMG
    ich hab es damals gelesen und war hin und weg <3
    Jetzt sehe ich das es jemand Cosplayt und? Genial hast du das gemacht
    es sieht echt gut aus und es steht dir <3
    sehr toll gemacht^^

    schöne Fotos obwohl ich zu geben muss ich hätte da noch ein paar ideen gehabt
    <3
    Von:  atori
    2013-01-20T00:49:32+00:00 20.01.2013 01:49
    O_O Ich dachte gerade, ich seh nicht recht auf der Starseite! Aber sofort erkannt! XD
    Sooooo geil, hätte nie gedacht, dass jemand das mal macht!
    Von:  Lynny
    2013-01-19T14:38:59+00:00 19.01.2013 15:38
    StartseitenKind! |////D ~<3

    das cos steht dir so toll! Es ist schlicht, aber wie auch bei deinem liebsten Vince kommt echt die Liebe zum Cos rüber! Und das fasziniert mich und macht mich als bunter Hund-Fan glücklich QQ und Respekt an die Wig! Die Farbe ist perfekt xD
    (ist da das färben schief gelaufen? xD Du verstehst sicher den Hint xD )

    danke euch, dass ihr das gemacht habt QQ
    ihr macht sicher viele Fans glücklich <3<3<3
    Von:  Alekto
    2013-01-19T12:00:47+00:00 19.01.2013 13:00
    AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW ich liebe dieses buch und das cosplay dazu ist so toll und aww_; ich bin gerade glücklich<3XD
    Von:  Atemu
    2013-01-18T20:08:18+00:00 18.01.2013 21:08
    Aaaaaaaaaw~
    *~*
    Siehst du süß aus XD
    Auch bei dir, ich kenn den Char nicht aber finde es steht dir richtig richtig gut
    ^-^
    Klasse gemacht, Sis~
    *stolz ist*
    XD
    Von:  JessieSilver
    2013-01-17T19:53:09+00:00 17.01.2013 20:53
    AAAAAAALSO auch hier ein kommi :))))
    ich find das cosi wirklich hübsch =)
    und niedlich xD wie immer :D
    ♥♥♥
    steht dir wunderduper gut =)
    Von:  Tenzin
    2013-01-17T18:26:36+00:00 17.01.2013 19:26
    Ich mag Bunter Hund sehr, ich finde persönlich ist es mehr ein Jugendbuch der anderen art, aber egal. Es ist toll und wie Du den kleinen verzogenen Kerl darstellst °Ä° Wow ^^ô

    Zurück