Zum Inhalt der Seite

JunAkera als: Hiro Hamada


Hiro Hamada
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
Foto
Von: JessieSilver (Fotograf), JunAkera
Bild-Vorlage

Charakter
Hiro Hamada aus Baymax - Riesiges Robowabohu

Angelegt
20.04.2016, 08:112016-04-20T08:11:11Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2016, 16:33

Zuletzt aktualisiert
20.04.2016, 09:382016-04-20T09:38:57Z

11 Kommentare
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera

"Go to college like you? So people can tell me stuff I already know?"

Baymax: I will scan you for injuries.
Hiro: DON'T scan me.
Baymax: Scan complete.
Hiro:
Unbelievable.




People keep saying he's not really gone, as long as we remember him. But it still hurts. 
 



ja, also... die Entscheidung Baymaxx zu cosplayen war relativ offensichtlich für Natsu, Jess und mich *hust*
|'D
Ich hab' den Film das erste Mal gesehen und hab geflennt wie ein Baby >/////> (DISNEY EY!! DISNEY!!! GROAR!)

Ich hatte aber auch Bedenken, da ich mit meinem Alter halt doch nicht sicher war, ob ein 13 Jähriger Junge nicht doch etwas zuviel für mich wäre |'D
...im Nachhinein muss ich aber sagen:
Ja, es funktioniert |////D
ayayayee...

(Ich hab meiner Mum ein Selfi gezeigt und selbst SIE meinte, ich sehe aus wie 13 |D
DAS MUSS MIR ERSTMAL EINER NACHMACHEN!!!! :'D
als 32jährige nen 13jährigen darzustellen und auch noch so jung auszusehen!!)


Entstehung:

Spoiler

Hiro hat ein relativ simples Outfit an. Daher hab ich es mir erlaubt, Hose und T-Shirt zu kaufen :D
Das Motiv wurde aufs Shirt gebügelt mit Bügelfolie (einfach simple)
Die Sweatjacke ist selbstgenäht, damit auch was selbstgenähtes dabei ist :D
Schuhe sind überarbeitet (farbige Schnürrsenkel und Baymaxx-Gesichtle auf die Schuhzunge geklebt, einfach weil ich es kann >D)

 


Ach ja:
Zahnschwarz ist widerlich :DDDDD !!!!!


Es hat super viel Spaß gemacht, als Hiro unterwegs zu sein mit Tadashi und Baymaxx (und dann noch überraschenderweise Gogo!!!! wuhuuuuuu ♥). Das ist mal wieder so ein richtiges Cosplay, in dem man rumspasten darf und MUSS und so sind auch die Fotos entstanden :D
Es war ein toller Tag!!! ♥

 

Bild-Vorlage

Anfertigung
teils gekauft, teils selbst gefertigt

Love
Bequemlichkeitsfaktor und Baymaxx und Big Bro

Hates
Zahnschwarz (buargh!!1!!11)

Gruppencosplay
mit CookieNatsu als Tadashi, JessieSilver als Baymaxx & Yamane als GoGo

getragen
LBM '16

Accessoires
BAYMAXX :D



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CookieNatsu
    2016-04-29T07:21:43+00:00 29.04.2016 09:21
    Es ist so krank...
    du siehst einfach echt aus wie 12 oder 13...
    Es war mir schon teilweise unangenehm dich an der Hand zu nehmen..
    Und dich anzuschauen, wenn du gelächelt hast auch! DIESE ZAHNLÜCKE!!!

    Aber ohne Witz: du siehst mega aus wie Hiro!
    Ich find die Jacke soooo genial und dich als kleinen Hiro einfach sowieso!
    Bestes kleines Brüderchen!
    Antwort von:  JunAkera
    29.04.2016 10:47
    |//////D ich... fass das jetzt einfach mal als Kompliment auf :D ♥♥
    danke danke danke BigBro!!!! ♥
    Von:  PeachBunBun
    2016-04-28T09:09:59+00:00 28.04.2016 11:09
    Du bist so unfassbar süß als Hiro!! und deine Gruppe ist so toll! <3
    Antwort von:  JunAkera
    28.04.2016 11:13
    *///////////////* DANKE DANKE *blush* jaaa *///* ich liebe meine Gruppe auch so an >///<
    Von:  Doongie
    2016-04-26T18:44:43+00:00 26.04.2016 20:44
    juuun! du ultra süßes schnuffelchen! :D hiro steht dir mega gut ^-^
    Antwort von:  JunAkera
    28.04.2016 09:15
    dankeschön >/////< ♥♥♥ *blushblush*
    Von:  Deidudu
    2016-04-26T11:43:18+00:00 26.04.2016 13:43
    Du bist ein super toller Hiro!!!! *___*
    Wunderschöne Bilder <3
    Antwort von:  JunAkera
    28.04.2016 09:15
    vielen Dank *////* ♥
    Von:  Emeraldas85
    2016-04-26T07:38:33+00:00 26.04.2016 09:38
    Sweet ^^
    Ein tolles cos!
    Klasse gruppe ^^
    Antwort von:  JunAkera
    28.04.2016 09:15
    dankeschön!! Ja *^* ich bin froh so ne tolle Gruppe zu haben *//3//*
    Von:  rumicosplay
    2016-04-25T22:31:31+00:00 26.04.2016 00:31
    Du bringst diese -kleiner-bruder-niedlichkeit sehr gut rüber als Hiro! Toll gecosplayed :3
    Antwort von:  JunAkera
    28.04.2016 09:15
    vielen Dank!! *^* das bedeutet mir viel! ♥♥♥
    Antwort von:  rumicosplay
    28.04.2016 12:30
    Shr gern geschehen! Ich schreibe nur was die Wahrheit ist! Ò___Ó Toll gemacht *auf-dich-schokobons-regnen-lass*
    Antwort von:  JunAkera
    28.04.2016 12:49
    mhmmmmmmmm Schokobons *//^//* ♥♥
    Von:  KuraiOfAnagura
    2016-04-25T14:53:32+00:00 25.04.2016 16:53
    Nenne mir deinen Jungbrunnen, Oh Auserwählte!?
    Auf das ich mit 32 auch noch aussehen kann wie 13!!! *ist28undschafftesjetztschonnichtmehr!*
    Aber ernsthaft, du passt so wie die Faust aufs Auge auf Hiro, es ist schon fast gruselig!
    Ich hab Euch ja schon zum Cosday hart gefeiert (undohgott,einem13jährigenhabeichmichentblößt!?) D: aber LBM so zu dritt hat das echt nochmal getoppt!
    Sie überschüttet mit Liebe und Herzchen, du Ewigjunge!
    Antwort von:  rumicosplay
    26.04.2016 00:31
    Mooooooooooooment, wie alt ist sie ? °Ö°
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    26.04.2016 13:22
    Steht ganz versteckt in ihrer Cosplaybeschreibung xDDDD
    Antwort von:  rumicosplay
    26.04.2016 13:53
    Ich habe im Steckbrief nachgeschaut und staune noch immer °___°
    Antwort von:  JunAkera
    28.04.2016 09:16
    ich hab ja versucht es dir zu erklären :D (und bin daran gescheitert :D *hust* nicht sehr Hiro-like x'DD)
    aber vielen lieben Dank, Liebes >//////< *thihi* freut mich sehr dass ich dir als Hiro gefalle *///* ♥♥

    Zurück