Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

JunAkera als: Roxy Lalonde


Roxy Lalonde
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuugi-Mutou
  • Top-3-Foto - von Yuugi-Mutou
  • Top-3-Foto - von Yuugi-Mutou
Foto
Von: JessieSilver (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Roxy Lalonde aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
21.04.2013, 11:522013-04-21T11:52:23Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2013, 09:29

Zuletzt aktualisiert
21.04.2013, 11:542013-04-21T11:54:42Z

Anfertigung
selbstgefertigt

Liebe
♥♥

Love
bequem

Hates
nyu xD

Gruppencosplay
CookieNatsu als Jake, Lilio als Rose, Zelos als Jade, Gino als Dave, Zexion als John, Sicilia_est_insula als Karkat & Andy als Equius

Fotograf
Yuugi-Mutou & JessieSilver

getragen
LBM '13

  • Top-3-Foto - von Yuugi-Mutou
  • Top-3-Foto - von Yuugi-Mutou
  • Top-3-Foto - von Yuugi-Mutou
Bild-Vorlage

Charakter
Roxy Lalonde aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
21.04.2013, 11:522013-04-21T11:52:23Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2013, 09:29

Zuletzt aktualisiert
21.04.2013, 11:542013-04-21T11:54:42Z

Anfertigung
selbstgefertigt

Liebe
♥♥

Love
bequem

Hates
nyu xD

Gruppencosplay
CookieNatsu als Jake, Lilio als Rose, Zelos als Jade, Gino als Dave, Zexion als John, Sicilia_est_insula als Karkat & Andy als Equius

Fotograf
Yuugi-Mutou & JessieSilver

getragen
LBM '13

ja - was soll ich sagen xD'
wer mich kennt, weiß dass ich Homestuck eigentlich nicht kenne und demnach auch nicht unbedingt mag xD'
ABER da kam die liebe Lilio und meinte irgendwann, dass sie zur Leipziger Buchmesse eine Homestuck Gruppe plannt und mir Roxy ja sicherlich stehen würde...
und da wir eh noch nichts vorhatten, haben wir zugestimmt!

Und ja - ich kenn Homestuck IMMERNOCH NICHT und es muss auch nicht sein. Aber ich muss zugeben, ich mag das Cosplay!
Es hat eigentlich alles was ich mag *_*
es ist pink, es ist sexy, ich durfte einen Rock tragen und schminki schminki *_* ♥

genäht war das Outfit auch recht schnell - ich mein war ja auch nicht so schwer :3
der Rock, das Top drunter und das Shirt (ich liebe die Samt-Flockfolie ♥) sind selbst genäht~
Leggins ist gekauft und die geilen pinken Schuhe auch *_* (ich weiß, dass Roxy eher Turnschuhe anhat, aber ich hab die Schuhe gesehen und ich wollte sie für Roxy - einfach weil ich finde sie passen zu ihr **)

und es hat auch echt Spaß gemacht ihr n schönes Make Up zu verpassen :D
die Perücke war ein kleines Desaster, aber ich finde sie ist schlussendlich recht gut rausgekommen und auf den Fotos gefällt sie mir auch :3~

ein großes Dankeschön an unsere Homestuck Gruppe von der LBM und an unsere tollen Fotografen *___* ♥♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Atemu
    2015-06-24T08:52:27+00:00 24.06.2015 10:52
    BITTE WAS????
    KEIN KOMMI?????
    GEHTS NOCH????
    Ich kenne Homestuck-zeug-dingens nicht....werde ich wohl auch nie.
    Aber du siehst verdammt hübsch aus!
    Schönes Make-Up und bei der Wig denk ich mir das die geringfügig gezickt hat!
    Aber es hat sich gelohnt!

    Zurück