Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

JunAkera als: Fye de Flourite [Infinity]


Fye de Flourite [Infinity]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
Foto
Von: JessieSilver (Fotograf), JunAkera
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
24.11.2009, 13:312009-11-24T13:31:41Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2009, 13:31

Zuletzt aktualisiert
18.05.2010, 22:032010-05-18T22:03:39Z

Liebe
♥♥♥♥(♥)

Love
den Bequemlichkeitsfaktor *_* das Cos ist echt bequem

Hates
was soll ich sagen Xx - natürlich die Augenbinde... die ist echt nervig X_x' und die Perücke rutscht gern T//T

Gruppencos mit
MiyaToriaka als Kurogane, Syaoran-Kun- als Shaolan & JessieSilver als Sakura <3

Getragen
TiCon '09, AniMuc '10

  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
24.11.2009, 13:312009-11-24T13:31:41Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2009, 13:31

Zuletzt aktualisiert
18.05.2010, 22:032010-05-18T22:03:39Z

Liebe
♥♥♥♥(♥)

Love
den Bequemlichkeitsfaktor *_* das Cos ist echt bequem

Hates
was soll ich sagen Xx - natürlich die Augenbinde... die ist echt nervig X_x' und die Perücke rutscht gern T//T

Gruppencos mit
MiyaToriaka als Kurogane, Syaoran-Kun- als Shaolan & JessieSilver als Sakura <3

Getragen
TiCon '09, AniMuc '10

= the magician who is avoiding his fate =

"I won't let them hurt us anymore!"



---------------------------------------------------
ich wollte Fye schon immer mal machen *_*
seit ich angefangen habe zu cosn (okay das ist jetzt noch nicht sonderlich lang, aber auch schon vorher hab ich mit dem Gedanken gespielt...) und die Serie kenne liebe ich diesen Typen <3~

ENDLICH - meine erste Gelegenheit Fye zu cosn - und dann noch in einem meiner absoluten Lieblingsoutfits *w* (und gleichzeitig leichtem >D *g* war wichtig für den Anfang *g*)
uh~
der Typ ist einfach geil - vor allem als Vampir gefällt er mir einfach toll <3

okay genug der Lobeshymnen an den blonden Vampir~
zu sagen ist: das Oberteil ist komplett selbst gemacht - gut ich gebs zu, ist ja nicht sonderlich schwer im Prinzip, und perfekt ist es dennoch nicht *seufz* *den Kragen anhass* T_T'
aber ich bin stolz drauf!

die Hose hang bereits in meinem Schrank, die Stiefel hatte ich auch - Rest ist Eigenregie >D

wie gesagt - das Oberteil könnte besser sein T//T *sich ne Runde schämen geh*
genauso wie die Gürtel - aber ich bin trotzdem stolz drauf dass ich mir die Gürtel selbst gemacht hab >///D
die Augenklappe ist ja nicht sonderlich erwähnenswert Xx das ist wirklich nicht schwer - ist dennoch selbst gemacht...
das Lederband ist gekauft, wurde mit den Nieten aber selbst prepariert (danke hierfür an JessieSilver, unsere Nietenexpertin >D)
die Perücke ist so lala Xx sie passt mir nicht so richtig *seufz* T//T
aber nach einem ganzen Tag lang tragen gehts schon besser - irgendwie mag ich es ja doch >D


hoff ich hab Fye nicht alzu schlecht dargestellt ;//;
ich MUSSTE Fye einfach machen - lieb ihn einfach <3~


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Butters
    2009-12-15T14:47:44+00:00 15.12.2009 15:47
    laber net xD du bist ein hammer fye!!! und ich ärgere mich immernoch so sehr dafür das ich net gepeilt habe das du es bist xD ich meine 3 fye´s zusammen wären noch lustiger gewesen xDDD
    Von:  Zelos
    2009-11-26T08:58:43+00:00 26.11.2009 09:58
    Also cih find es steht dir XD
    Infitiny ist einfach nen tolles Outfit ;3;

    Von:  JessieSilver
    2009-11-25T19:15:09+00:00 25.11.2009 20:15
    FYE-SAAAAAAAAAAAN

    Ich liebe dein cosplay ja so sehr *_*
    Ich finde den Mantel echt super genial gelungen also sag nix -.-°
    Und ich finde der Bauchnabelpiercing stört überhaupt net !

    Ich liebs :3
    und die Perücke passt dir !
    Von: abgemeldet
    2009-11-25T13:51:54+00:00 25.11.2009 14:51
    schönes cos! :D
    Wird gan zanders, als roxas, da wirkst du nicht so putzig! ;)
    Mir gefällt es! :D
    Von:  Taylor
    2009-11-24T16:54:01+00:00 24.11.2009 17:54
    he.....
    hehe....
    HEHEHEHE!>________<
    piercing!
    des ding is....hm...ja...bauchfrei ne?XD
    i wo siehste damit aus wie so n gangsterXD
    aber auch ein bisschen schwul
    also...
    süß <3
    awwwwwwwwwww
    voll der harte kerl aber i wo Ö___________Ö

    Zurück