Zum Inhalt der Seite

Nalyriah als: Sora Takenouchi [Music Café | Tri.]


Foto
Von: Nalyriah

Daten

Charakter
Sora Takenouchi aus Digimon

Angelegt
04.02.2023, 15:492023-02-04T15:49:53Z Genauer

Freigeschaltet
06.02.2023, 14:37

Zuletzt aktualisiert
04.02.2023, 15:502023-02-04T15:50:14Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Selbst genäht

Bequemlichkeit
9/10

Zufriedenheit
♥♥♥♥♡

Wann getragen?
Dokomi 2018, Samstag


Frankfurter Buchmesse 2018, Samstag

Liebe
Schuhe

Hass
Weste, pummelig xD

Nochmal targen?
Wenn es sich mit einer Gruppe ergibt

Cosplaypartner

Fairyannie
als Yamato "Matt" Ishida (Frankfurter Buchmesse 2018)

Instagram
https://www.instagram.com/sorasparkle/?hl=de

YouTube
https://www.youtube.com/@nalyriah8276

Twitch
https://www.twitch.tv/nalyriah

Beschreibung

Mein 59. Cosplay.

"What kind of sicko turns people into keychains?"

Ich sah diese Version und ich wollte sie cosplayen, koste es, was es wolle.
Zur Dokomi 2018 hatte ich auch eine kleine, aber feine Gruppe, auf die ich mich extrem gefreut hatte.
Das Cosplay ist weitestgehend selbst gemacht.
Krieg gab es mit der Weste, die ist gefüttert und das Schrägband wollte sich an den Ärmeln nicht so anbringen lassen.
Für die Bluse habe ich ne Basic Bluse von H&M genommen und einfach Ballonärmel dran gesetzt, die beiden Komponenten passen von den Stoffen null zusammen, aber mit der Weste drüber fällt das nicht so auf xD
Der Gürtel, Rocksaum, die Schleife und die Schleifenbänder habe ich in Kleinstarbeit abgeklebt und mit Stoffmalfarbe angemalt.
Leider habe ich keine Fotos von der Dokomi, meine Gruppe hatte sich an dem Tag mehrfach aus den Augen verloren und so existiert nicht ein Foto mit meiner Gruppe :x
Fairyannie motivierte mich jedoch, einen Tag mit ihr auf die Frankfurter Buchmesse zu fahren und das Cosplay da mit ihr zusammen zu tragen. Dort hab ich dann auch die bezaubernde Kari_Otaku kennengelernt, die die Halloweenversion von Kari gemacht hatte und so hatte ich wenigstens ein paar Bildchen mit ein paar Digimon-Menschen ♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück