Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sorasparkle als: Sakura Kinomoto [Crystal Princess]


Foto
Von: Sakurai-Kiriya (Fotograf), Sorasparkle

Daten

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
19.09.2016, 09:242016-09-19T09:24:34Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2016, 22:07

Zuletzt aktualisiert
10.05.2017, 14:492017-05-10T14:49:49Z

Nicht käuflich

Original Design by Mimiclothing ♥
http://mimiclothing.deviantart.com/

Kostümfertigung
Selbst gefertigt

Bequemlichkeit
8/10

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥

Wann getragen?
Connichi 2016, 17. + 18.09.2016


Studio Shooting, 30.10.2016

Liebe
Irgendwie alles QQ

Hass
Dass der Kragen beim Ärmel immer umschlägt x'D, der Schleier. Der lässt meinen Kopf aussehen wie ein Ei

Nochmal tragen?
Auf jeden Fall!!!

Cosplaypartner

YueSparkle
als Tomoyo Daidouji

abgemeldet
als Shaolan Li

Twitter
https://twitter.com/SorasparkleCos

Facebook
https://www.facebook.com/Sorasparkle-Cosplay-582811908573446/

DeviantArt
http://fjallar.deviantart.com/

Beschreibung

Mein 49. Cosplay.

"When I fell out of the elevator I heard you call me by my first name, Sakura. It makes me feel as though we've become even closer friends. Can I call you "Syaoran-kun"?"

Über diese Version bin ich eigentlich nur zufällig gestolpert xDD
Ich war auf der Suche nach einem Cosplay für Connichi Sonntag zusammen mit Lunabell und habe erst eine Version von Meilin und dann eine von Sakura gefunden und zusätzlich bin ich dann auch noch über Tomoyo gestolpert. Ich habe mich SOFORT in diese Version verliebt, sie ist einfach absolut bezaubernd Q///Q

Aufgeteilt waren die Rollen unter uns dreien auch sehr schnell und dann haben wir auch sofort losgelegt und Stoffe und Zeug dafür gekauft.

Leider ist unsere Meilin abgesprungen, da sie es nicht zur Nichi geschafft hat :/

Das komplette Cosplay ist selbst gefertigt. Es besteht aus einem handgefertigten Reifrock, den ich bei einer sehr netten Dame Online erworben habe. Darüber liegt ein Jersey-Rock den ich bereits für mein Periwinkle-Ballkleid benutzt habe und darüber noch einmal ein Chiffonrock.

Das Cosplay ist quasi ein 2 in 1 Cosplay. Wir wollten auf jeden Fall die Möglichkeit haben, uns noch die Convention anzusehen, was aber mit so großen Reifröcken nicht geht, deswegen kann man die dicken Röcke auch ausziehen und hat dann ein kurzes Kleidchen :)
Dieses besteht aus einem Tellerrock, welches an ein Korsagenschnittmuster genäht wurde.
Der Gürtel mit den Sternen ist seperat und kann jederzeit abgenommen werden.
Alle Glitzersteine auf dem Kleid und dem Gürtel sind einzeln aufgebügelt (und fliegen gern auch mal ab, weil sie doch nicht halten xD)...
Der Handschuh ist von Amazon, ein billiger Brauthandschuh, den ich mir mit meiner süßen Tomoyo, YueSparkle, geteilt habe, da jede von uns nur einen trägt xD
Der Stern ist per Hand aufgenäht ^__^

Super gefreut habe ich mich, als sich abgemeldet spontan dazu entschloss, uns Shaolan in der Theater Version aus dem Film zu machen q////q sie ist soooo super süß! Danke schön dafür <3

Die Kleider halten auch viel aus, selbst den Macarena-Tanz auf der großen Wiese am Sonntag, welchen wir zusammen mit Uni-chan als mein süßer Twin und Mikage-chan als Shaolan verbracht und vertanzt haben xD Danke an dieser Stelle für den schönen Sonntag ♥ Es war so toll!

Mein Highlight allerdings waren nicht nur die ganzen kleinen süßen Mädchen, die ein Foto mit uns haben wollten, sondern dass die bezaubernde Elyon Cosplay unsere Outfits erkannte und uns mitteilte, dass sie gut mit der Zeichnerin befreundet sei und diese sicher aus dem Häuschen wäre, wenn sie uns sehen würde.
Das hat mich absolut umgehauen und ich habe mich wirklich total darüber gefreut auch kurz mit ihr zu plaudern, sie ist einfach super nett!

Ich freue mich absolut auf den Dokomi 2017 Samstag, dort werde ich das Cosplay noch einmal tragen mit meiner Tomoyo und vielleicht mit einer Freundin als Meilin! ♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

[Edit] am 24.10.2016:
*liegt quiekend auf dem Boden und rollt darüber*
Ich danke euch allen für das Plätzchen auf der Startseite ;////;
Das bedeutet mir gerade bei diesem Kostüm so unglaublich viel, ihr habt gar keine Vorstellung T////T
Vielen, vielen, vielen Dank!
Ich bin SOO glücklich darüber!! Q////Q
*verneig*

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LovelyAnima
    2016-12-17T16:09:53+00:00 17.12.2016 17:09
    Das Cosplay ist einfach traumhaft *_________*
    Antwort von:  Sorasparkle
    17.12.2016 17:10
    ohh vielen herzlichen dank >////< <3

    Liebe Grüße

    SoRa ~♥
    Von:  Lady_of_Barians
    2016-11-29T20:11:44+00:00 29.11.2016 21:11
    You were so pretty!!
    Thank you for posing for our Photos!!
    Antwort von:  Sorasparkle
    04.12.2016 16:28
    Thank you so, so, so much for your sweet comment >//< <3
    I have to thank you for making pictures of me >//<
    *sends hugs*

    SoRa ~♥
    Von: Zhenya
    2016-10-22T21:09:20+00:00 22.10.2016 23:09
    Oh, das ist einfach super schön geworden! *_*
    Eine traumhafte Version und noch traumhafter von dir umgesetzt - du bist eine klasse Sakura. <3
    Antwort von:  Sorasparkle
    23.10.2016 14:44
    Ahhh oh Gott, vielen lieben dank für Dein Lob >////< Ich freue mich wirklich total darüber >///< Tausend Dank!!

    Liebe Grüße

    SoRa ~♥
    Von:  Glinda
    2016-10-20T20:20:11+00:00 20.10.2016 22:20
    Das Cosplay ist so mega schön ;w; Ich hab es dir schon auf der Nichi gesagt, das Design ist ein traum und du hast es wirklich wunderbar umgesetzt. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen.
    Antwort von:  Sorasparkle
    22.10.2016 09:19
    du bist sooooo ne süße <3
    Ich danke dir so sehr dafür ;///; <3 *drück*

    SoRa ~♥
    Von:  Charmi-maus
    2016-10-06T19:23:16+00:00 06.10.2016 21:23
    Ich finde das Cosplay mega SÜß an dir! Es steht dir so gut! Und überhaup ist das wirklich klasse genäht!!! Du bist so eine süße Sakura <3 <3 <3
    Dieses Kleid, die Harre und alles drum und dran ist wirklich klasse geworden *_* Die perfekteste Sakura EVER!!! <3 <3 <3
    Antwort von:  Sorasparkle
    06.10.2016 22:21
    ahhh q////q ich danke dir du süße <3
    Du machst mich ganz rot! >///< <3 meeps!

    SoRa ~<3
    Von: nikasparkle
    2016-09-30T15:47:46+00:00 30.09.2016 17:47
    Aber Eier sind doch hübsch! ... 8D

    Ich finde, dass du diese Version wunderschön umgesetzt hast! Ich freue mich auf mehr Bilder und es steht dir klasse <3
    Antwort von:  Sorasparkle
    30.09.2016 18:08
    ich wollt gerade fragen, wie du auf eier kommst und dann hab ich nochmal meine cosplaybeschreibung gelesen xD
    Ich muss dsa cosplay definitiv mit den zöpfen tragen, da find ich es viel hübscher!

    Danke dir meine süße ;A; <3 *luv*

    SoRa ~♥
    Von:  Glinda
    2016-09-20T18:57:36+00:00 20.09.2016 20:57
    Ahh, ich finde diese Version so wunderschön, und du hast sie super umgesetzt! Es sieht wahnsinnig hübsch aus und dass Sakura dir steht weißt du ja bereits. Ich hoffe, du wirst es noch öfter tragen!
    Antwort von:  Sorasparkle
    20.09.2016 21:24
    awww du süßi ;;
    Vielen Dank! Das nächste mal ist es zur Dokomi17 am Samstag geplant <3

    Liebe Grüße

    SoRa ~<3
    Von:  LadyHinata
    2016-09-20T08:17:36+00:00 20.09.2016 10:17
    Awww! So mega zucker! Ich ärgere mich so. Da hatte ich sogar zwei Tage die Chance euch in diesen Kleidern zu sehen und dann sehe ich garkeinen davon dieses wundervolle Kleid! >///<♥ So wundervoll und ich bin so sehr in die Stoffwahl verliebt! Das mitternachtsblau ist die perfekte Wahl dafür gewesen! Super niedliche Flügel hast du auch! Ach, was erzähl ich da noch groß, einfach alles! Soooo mega süß und hübsch! >///<♥
    Antwort von:  Sorasparkle
    20.09.2016 10:24
    ohh gosh du süße Q////Q
    Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar Q^Q
    Es freut mich total, wenn es gut rüber kommt >///<
    Tausend Dank, wirklich <3
    Würde mich freuen, mit euch zusammen auch nochmal an Bilder zu kommen <3 *hugs*

    Liebe Grüße <3

    SoRa ~<3

    Zurück