Zum Inhalt der Seite

Nalyriah als: Akita Neru [Camellia]


Foto
Von: EckyMaus (Fotograf), Nalyriah

Daten

Charakter
Akita Neru aus Vocaloid

Angelegt
05.02.2016, 22:442016-02-05T22:44:08Z Genauer

Freigeschaltet
12.02.2016, 09:37

Zuletzt aktualisiert
05.02.2016, 22:442016-02-05T22:44:31Z

Kostümfertigung
Selbstgenäht von der lieben EckyMaus, Teile geliehen von Ecky und Laaran xD"

Bequemlichkeit
6/10

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥

Wann getragen?
Studioshooting Dezember 2014

Liebe
Puff-Rock!

Hass
Dicke Oberarme :'D

Nochmal tragen?
Sehr gerne, mit meiner Gruppe nochmal >o< ♥

Instagram
https://www.instagram.com/sorasparkle/?hl=de

YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCO71oPYWZV-7ePGNOMk0F4A

Twitch
https://www.twitch.tv/nalyriah

Beschreibung

Mein 47. Cosplay. (Eigentlich noch früher, aber bisher gab es keine Bilder ;w;)

Und noch ein spontanes Cosplay xD
Wir hatten ein Studioshooting an Silvester 2014 angesetzt und alle wollten gern nochmal die Camellia-Version tragen. Ich selbst besaß keine, weswegen die superliebe Ecky mir dieses süße Cosplay zauberte.
Der Kragen fehlt noch, ich hoffe, den bekomme ich noch von ihr nachgeliefert xD

Ansonsten.... Als Wig habe ich meine Perücke von Rosette genommen und ein Clip-On von Ecky bekommen für den langen Zopf. Handschuhe und Kniestrümpfe hat mir Laaran geliehen - Dankesehr dafür nochmal <3
Und ich glaube, den puffigen Unterrock hab ich von Lampow geliehen bekommen, ich weiß es gerade nicht mehr x'D

Leider habe ich Neru nicht lange getragen und habe auch nur sehr wenig Bilder von ihr, aber ich hoffe, dass ich sie nochmal zusammen mit meiner tollen Gruppe tragen kann >w< ♥~

Über Kommentare würde ich mich freuen :3
Nyahh!~

SoRa ~♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Elphaba
    2016-02-18T12:35:58+00:00 18.02.2016 13:35
    OMG! WOW
    Du siehst so schön aus! Ich bin so verliebt! Ahhhh! Hübsche Fjall ;;
    Das ist wunderschön! Und Blond steht dir auch einfach so klasse ;;
    Trag das Cosplay BITTE BITTE BITTE noch öfter!
    Antwort von:  Nalyriah
    19.02.2016 16:38
    awww q///q mein baby <3
    Danke dir vielmals für diesen kommentar >///<
    Ich würds wirklich gern nochmal mit meiner Gruppe tragen qq ich liebe es auch einfach total an! >o<

    SoRa ~♥
    Von:  Lampow
    2016-02-06T10:18:33+00:00 06.02.2016 11:18
    Ja, der Puffrock kam von mir ^^
    Neru steht dir voll gut und schade, dass ich da nicht kommen konnte.
    Würde meines auch gerne mal wieder tragen ^^
    Hoffe, wir tragen es mal alle wieder
    Antwort von:  Nalyriah
    06.02.2016 11:35
    Aww danke liebes <3
    Ja, ich würd es auch so gern nochmal mit euch allen zusammen tragen ;w; <3
    Hoffentlich klappt es irgendwann nochmal.
    Danke Dir fürs leihen des Rocks :3

    SoRa ~♥

    Zurück