Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sorasparkle als: Rosette Christopher [Militia]


Foto
Von: Asasparkle (Fotograf), Sorasparkle

Daten

Charakter
Rosette Christopher aus Chrno Crusade

Angelegt
11.06.2014, 22:512014-06-11T22:51:46Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2014, 00:36

Zuletzt aktualisiert
16.02.2015, 15:232015-02-16T15:23:36Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
gemeinsam gefertigt

Bequemlichkeit
9/10

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥

Wann getragen?
Privates Shooting 2014


DoKomi Sonntag 2014

Cosplaypartner

Hamster
als Chrono

Asasparkle
als Satella Harvenheit

Asu_Kohana
als Azmaria Hendric

YueSparkle
als Fiore Harvenheit

Liebe
Korsage, Accessoires, Kleid, MEINE GRUPPE <3

Hass
kann man zwar nicht direkt als Hass bezeichnen, aber die Wig ist zu hell :/ war auch vorher für Len aus Vocaloid geplant xD

Twitter
https://twitter.com/SorasparkleCos

Facebook
https://www.facebook.com/Sorasparkle-Cosplay-582811908573446/

DeviantArt
http://fjallar.deviantart.com/

Beschreibung

Mein 40. Cosplay. (Yeeeahhh Jubiläum oder sooo! :D)

"Gib' dem verlorenen Schaf den Frieden, lasse die Fänge des Wolfes ruhn' und bringe den Hammer des Todes über den Teufel!"

ROSETTEEEE *AAAAAAAAAAAAAAA*
ICH LIEBE SIE. ICH LIEBE DIE SERIE. ICH LIEBE DEN MANGA.
Mit diesem Cosplay ist ein gigantischer Herzenswunsch von mir in Erfüllung gegangen.
Geplant war das Cosplay schon 2011 zusammen mit Asasparkle, angefangen hatten wir damals auch schon, haben dann aber irgendwie nicht weiter gemacht (zum Glück xD).
Dann haben wir uns letztes Jahr mit Dodo weggeflashed und festgestellt, dass wir es nochmal in Angriff nehmen müssen òo
Eine Freundin von mir fragte, ob sie mitmachen könne, wo sie gehört hatte, dass ich dieses Cosplay vor hatte. Sie hat zuvor nie wirklich gecosplayt und war vorher auch nie auf Conventions. Sie übernahm die Rolle von Fiore.
Mittels Suchweblog und anspammen von bereits angelegten Chrono Crusade Cosplayern fanden wir auch Chrono und Azu <333 DIE BESTESTEN DIE ICH HÄTTE FINDEN KÖNNEN. (Auch wenn ich dem Teufel noch ein paar Manieren beibrigen muss...!!!)

Das Cosplay ist komplett selbst hergestellt. Wir haben sogar zum ersten mal eine Korsage genäht, die ziemlich gut gelungen ist, wie ich finde. Man darf den Rücken aber nicht angucken xDDD Hinten ist sie nicht ganz so schön.. |D...
Die Metall-Platten an den Schuhen sind aus Worbla, spendiert von meinem Bro.
Ansonsten habe ich noch Moosgummi für die Kreuze verwendet.
Die Uhr ist auch selbst gebaut, findet ihr als Bastelei :)
Übrigens haben wir seit November an diesem Cosplay gesessen, da wir möglichst früh damit anfangen wollten, um keine Hetze zu haben. ^^

Ich bin so unendlich glücklich, Leute. Das könnt ich euch nicht vorstellen qq
Danke an Hamster, dafür dass du der beste Chrono der Welt bist.
Danke an Asu_Kohana, dass du trotz der Umstände mitgemacht hast und so süß IC bist *A*
Danke an Asasparkle, für alles.

Ich liebe Euch ♥
Ihr seid die Allerbesten!
Hoffentlich können wir es nocheinmal zusammen tragen...♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Contractorwatch von Chrono / Rosette


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Asasparkle
    2014-12-28T19:59:13+00:00 28.12.2014 20:59
    KNARREN UND MOTORRÄDÄÄÄR!!!
    (Weil ich dir wohl irgendwie immernoch keinen Kommi hinterlassen habe, obwohl ich dachte ich hätte dir schon einen geschrieben.....vllt hab ich das nur geträumt wer weißXD)

    Rosette steht dir wunderbar und du stellst ihren Charakter wirklich super dar!
    Das ganze gemeinsame Genähe und Gebastle hat sehr viel Spaß gemacht mit dir >w</!!
    Auf das Endergebnis kannst du schtolz wie Holz sein!:DDD Es ist wirklich klasse geworden!

    Antwort von:  Sorasparkle
    28.12.2014 21:12
    nawww qq diqqah... <333
    danke für den kommi <333
    fühl mich geehrt, das von der ollen juwelentante zu hören T^T
    danke dir auch tausendfach für deine hilfe <333

    SoRa ~♥
    Von:  Charmi-maus
    2014-10-25T20:20:58+00:00 25.10.2014 22:20
    AWWWWWWWWWWWWWWWWWWW~
    eine schöni Rosette ~
    ich mag Rosette so gerne! Und sie steht dir auch so gut!
    klasse gefällt mir wirklich an dir ^^
    Antwort von:  Sorasparkle
    25.10.2014 22:22
    Nawww q///q charmi du süßbacke <3
    Danke dir >///<
    mir liegt sehr viel an diesem Cosplay <333

    SoRa ~♥
    Von:  Izy
    2014-09-10T09:00:29+00:00 10.09.2014 11:00
    uuaah wie cool du bist ne klasse rosett *A*
    vorallem die fotos sind einfach mega lustig xD
    Antwort von:  Sorasparkle
    10.09.2014 22:03
    vielen dank >///<
    Rosette is einer meiner Lieblinge und es hat wirklich unendlich viel Spaß gemacht, sie zu tragen und mit ihr zu shooten <3

    SoRa ~♥
    Antwort von:  Izy
    10.09.2014 22:15
    das ihr spass hattet sieht man euch total an xD
    Von:  WANTED
    2014-07-17T13:48:39+00:00 17.07.2014 15:48
    das sieht sehr hübsch an dir aus♥ blond steht dir
    Antwort von:  Sorasparkle
    17.07.2014 17:09
    Vielen lieben Dank, Rino! :D
    Freut mich sehr, wenn es gut ankommt >////< <3

    SoRa ~♥
    Von:  WIND
    2014-06-17T18:00:00+00:00 17.06.2014 20:00
    echt total toll <3
    schade das wir uns da nicht mehr gesehen haben ;w;
    bist ne hübsche Rosette *_*
    Antwort von:  Sorasparkle
    17.06.2014 23:26
    danke, meine Süße :)
    Ja, ich hätt dich auch gern nochmal gesehen qq... *sniff*
    ABER NÄCHSTES MAL GANZ BESTIMMT!!! XD

    SoRa ~♥
    Von: abgemeldet
    2014-06-12T20:29:40+00:00 12.06.2014 22:29
    Es sah so toll aus! Und ja, Exorzistenjagt passt und ihr habt noch Teufelsschlächter kennen gelernt! :)

    Es sieht einfach so toll aus und ich hab es live gesehen, das freut mich so *//*
    Antwort von:  Sorasparkle
    12.06.2014 22:30
    Awww du süßkeks xD
    Danke dir <33333
    Ihr saht auch so super aus *A*

    SoRa ~♥
    Antwort von: abgemeldet
    12.06.2014 22:32
    THEHEHEHE!!!

    Danke sehr >///< Warte noch auf restliche Bilder ~
    Von:  Asu_Kohana
    2014-06-12T18:01:29+00:00 12.06.2014 20:01
    Rosette *-*
    du bist einfach wunderschön und ich wünscht die Zeit wäre länger gewesen x.x
    Es hat superviel Spaß mit dir gemacht die Dokomi zu erkunden und ausnahmsweise ist sogar jedes Auto heil geblieben^^
    Schwester Kate wäre bestimmt stolz auf dich^^
    Lass dich nur ja nich von Aion entführen...
    Und lass deine Zeit nie enden... ;___;

    die Dokomi war einfach so genial mit dir
    ich hatt dich die ganze Zeit fangirlen können und ich versteh spätestens jetzt sehr gut warum asu genau wie Rosette werden will *-*
    Du passt einfach so gut zu ihr (vorallem mit deiner fröhlichen und spaßigen Art xD)
    Auch die Uhr ist dir total perfekt gelungen^^
    Ich hoff wir können es iwann nochmal zusammen tragen *-*

    ganz liebe Grüße Asu

    Antwort von:  Sorasparkle
    12.06.2014 20:03
    ach gottchen qq... du bist so süß <3
    Tausend dank für deinen süßen Kommentar!
    Mir hat es auch so unendlich viel spaß gemacht. Tausend dank, dass du mitgemacht hast <3

    SoRa ~♥
    Von: nikasparkle
    2014-06-12T09:46:53+00:00 12.06.2014 11:46
    Awww ich hab die Bilder ja bei Asa abends gesehen.. echt voll niedlich *___*
    ich find den "rock" geil und rawr beine XD
    Antwort von:  Sorasparkle
    12.06.2014 11:47
    x///D dankeschön. freut mich, wenn es gefällt ;////; da steckt so viel herzblut drin xD...

    SoRa ~<3
    Von:  Hamster
    2014-06-11T21:39:19+00:00 11.06.2014 23:39
    Üb erst mal an deinen Manieren, wenn du versuchst was bei mir zu erreichen D: So wie du durch die Landschaft walzt, sollte das hier dein Maintheme sein DDDDDDDDD: (schön im HG laufen lassen :D)

    *räusper*
    Der Orden hat weder Kosten noch Mühen gescheut um dir zur Dokomi nochmal ne neue Klamotte springen zu lassen. Sieht gut aus
    Und meine Uhr scheint auch noch heil zu sein u _ú ...

    Nein jetzt mal ernsthaft
    Ich find dich super als Rosette und zeitweise hatte ich wirklich Angst .. xDDDD
    Ich find die Stoffe total toll und auch wie du das alles zusammen gepackt hast (ich muss spontan an die Rückseite der Uhr denken >D)
    Die Perücke steht dir auch voll gut oo

    SHOOOOTING ò_q
    Antwort von:  Sorasparkle
    12.06.2014 11:49
    Angst? wieso das? XDDDD weilich dich irgendwann wirklich mal verprügeln muss? XDDDDDD
    Danke dir tausendfach *verneig*
    und definitiv will ich noch fotos mit euuuuuch ;A; <333333
    *rumroll*
    DANKE DIR FÜR ALLES. <3

    SoRa ~<3

    Zurück