Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sorasparkle als: Tsunayoshi Sawada


Foto
Von: Asasparkle (Fotograf), Sorasparkle

Daten

Charakter
Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

Angelegt
31.10.2011, 00:422011-10-31T00:42:00Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2011, 10:07

Zuletzt aktualisiert
31.10.2011, 15:402011-10-31T15:40:37Z

Kostümfertigung:
Gekauft

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥

Wann getragen?
Shooting mit Asasparkle und Zirkusclown

Cosplaypartner


Asasparkle als Gokudera


Zirkusclown als Ryohei

Twitter
https://twitter.com/SorasparkleCos

Facebook
https://www.facebook.com/Sorasparkle-Cosplay-582811908573446/

DeviantArt
http://fjallar.deviantart.com/

Beschreibung

Mein 21. Cosplay.

"I will protect you with my dying will!"

Meine Sora Wig digitierte zuerst zu Angela Merkel (XDD) und im Endeffekt zu Tsunayoshi xD *rofl*

Die Sachen habe ich gekauft, wie man auf dem Originalcharakterbild sieht, trägt er auch nur zivile Sachen und da bot es sich an, das Zeug zu kaufen und es schließlich dann auch irgendwann mal privat zu tragen xDD
2 Fliegen mit einer Klappe - yäääs.

Eigentlich cosse ich ja keine Jungs /Kerle... wegen meiner Oberweite.. -.-°
Aber ich MUSSTE Tsuna einfach machen, allein schon um mit Asasparkle shounen ai bilder zu machen (und wir beide mögen KEIN shounen ai xDDD).
Ich mag Tsuna jedenfalls total gern *-*
Er ist ein wenig wie ich würde ich sagen oö
Ich denke, ich werde ihn nochmal machen :D

Die "Ingo-Appelt"-Haarsträhne vorne im Gesicht muss aber irgendwie nochmal überarbeitet werden.. die steht wie ein Brett ab xDD
HÖHÖHÖ.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mikage-chan
    2011-11-02T12:06:56+00:00 02.11.2011 13:06
    <3
    Ich habs sofort erkannt in klein :D
    *kennt das Bild & hats ausgedruckt an der Wand* <3 Voll toll, dass du das gemacht hast x3 Das ist wirklich total süß und zudem mag ich die Wig i-wie gerne... Sie hat wirklich sehr viel Volumen <3
    Ist also sehr original getreu <3
    Die Umgebung find ich auch immer total passend :D Macht wirklich Spaß sich die Bilder an zu schauen! Und erst recht wegen den tollen Kommentaren von euch >D Cosplay = have fun~
    Weiter sooo

    Lg Mikage-chan
    Von:  Asasparkle
    2011-10-31T00:52:52+00:00 31.10.2011 01:52
    Juuudaimäääääääääääääää ;A;
    Das ist voll ungewohnt - du als Tsuna xD
    Aber ich find, das mit der Wig von Sora zu Angie zu Tsuna hat super geklappt, dafür dass wir Zeitdruck hatten *rofl*
    Und wir haben ja endlich mal unser porno geheimprojekt durchgezocken...voll geheim und so ^^

    War cool 8)
    Gerne nochma!

    Zurück