Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sorasparkle als: Sakura Kinomoto [Butterflyprincess]


Foto
Von:  LelouchLamperouge (Fotograf)

Daten

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
05.08.2014, 20:152014-08-05T20:15:46Z Genauer

Freigeschaltet
06.09.2014, 17:35

Zuletzt aktualisiert
27.05.2015, 17:572015-05-27T17:57:38Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
komplett selbst genäht von der wunderbaren EckyMaus

Bequemlichkeit
7/10

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥

Wann getragen?
AnimagiC 2014, Samstag / Connichi 2014, Samstag + Sonntag

Cosplaypartner

Mikage-chan
als Shaolan Li (AnimagiC)

Uni-chan
als The Nothing (AnimagiC)

_Minna_Channie_
als The Mirror (AnimagiC)

EckyMaus
als Sakura Hime (TRC) (Connichi)

Lampow
als The Wood (Connichi)

Laaran
als Fye D. Flourite (TRC) (Connichi)

Uni-chan
als Shaolan Li (TRC) (Connichi)

YueSparkle
als The Hope (Connichi)

Liebe
ALLES

"Hass"
Boobies xD

Guckst du hier :>
https://www.youtube.com/watch?v=6HND7-Wvc3M&list=UUhEpCC4d5qJweImHo86Z7sw

♥♥ UND GANZ TOLL HIER ♥♥
https://www.youtube.com/watch?v=mS-T89_eph0

Twitter
https://twitter.com/SorasparkleCos

Facebook
https://www.facebook.com/Sorasparkle-Cosplay-582811908573446/

DeviantArt
http://fjallar.deviantart.com/

Beschreibung

Mein 41. Cosplay.

"I hope I can tell him, someday."

Uff, wo fang ich an xD... (Das ist irgendwie immer mein Einleitungssatz... 8D)
Eigentlich war diese Version von Sakura niemals geplant, die sie einfach mega aufwendig ist.
Schließlich war es eigentlich EckyMaus' Idee, dieses Cosplay für mich anzufertigen. Und eigentlich war es dann auch erst für die Connichi geplant. Aber ihr kennt ja Planungen, die werden ganz schnell mal gern über den Haufen geworfen.

Zur Ani war eine richtig große CCS Gruppe geplant, worauf ich mich unendlich doll gefreut habe, leider sind einige Kostüme nicht fertig geworden ._. Aber das holen wir nach! :D Darauf freu ich mich dann umso mehr, das nochmal mit meiner Awesome Grüppi zu tragen und dann auch, dass alle und alles fertig ist xD

Die liebe Ecky hat das Cosplay komplett selbst genäht und gebaut (Flügel und Krone). Den Stab hab ich wieder zusammengebaut, nachdem er vorletztes Jahr auf der Ani demoliert war und der Kero ist von einer Freundin geliehen :3

Und was soll ich sagen? ICH. LIEBE. ES.
Es ist ein Rüschen(alp)Traum und... ahh.. dieser Rock allein wiegt gefühlte 3 Kilo. xD

Zum Teil ist es etwas zu groß, da ich anscheinend beim Messen irgendwie in nem Paralleluniversum war, wo ich andere Maße hatte xDDDD

Ich werde es auf jedenfall noch öfter tragen ;A;
Nächstes Mal dann mit meiner Gruppe und hoffentlich neuem Stab :3 (der nämlich auch noch geplant ist hohoho).

Und ich möchte allen Leuten superherzlich Danken, die mir am Samstag so liebe Komplimente gemacht haben ;A; Das möchte ich hier auch gern an die Ecky weiterleiten, sie ist einfach unglaublich! DANKE ♥

Und außerdem möchte ich Lampow, Laaran und Sakurai-Kiriya Danken für ihre Hilfe bei allem und der Korsage am Freitagabend xD ♥

Ich liebe euch ;A; <333

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

[Edit] am 06.09.2014:
AHH Q///Q OMG <333
TAUSEND-FACHEN, MILLIONEN-FACHEN DANK ;A; <333
Danke für das Plätzchen auf der Startseite >///< <333
ich freue mich wahnsinnig ;A;
Danke für alle lieben Kommentare und Empfehlungen! ♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fullmoon
    2015-09-29T16:44:32+00:00 29.09.2015 18:44
    *____________* wie unglaublich schön das ist!!
    Antwort von:  Sorasparkle
    29.09.2015 18:46
    Vielen Dank >///<
    Das ist sehr lieb von dir <3

    SoRa ~♥
    Von:  Charmi-maus
    2014-10-25T18:55:06+00:00 25.10.2014 20:55
    Ich sehe gerade Q_Q Ich hab noch garnicht gesagt wi schön du darin aussiehst!!!
    Du bist so süß, da ist Zucker nicht gegen dich!
    Das Cos steht dir unglaublich gut und du hast so ein super süßes Gesicht es passt einfach alles zusammen <3
    Ich freu mich schon sehr, es gemeinsam mit dir und den anderen zu tragen
    Du bist so zuckersüß >< <3
    Antwort von:  Sorasparkle
    25.10.2014 20:56
    AWW Q///Q
    Du Süßkeks. <3333 Danki.
    Ich freue mich auch so wahnsinnig >U<
    kann es wirklich kaum erwarten ;A; <3

    SoRa ~♥
    Von:  LadyArgentum
    2014-09-18T18:20:00+00:00 18.09.2014 20:20
    Das ist wahrlich ein einziges Rüschen-Cosplay. Aber es sieht wirklich einfach toll aus. :3
    Ich habe dich auf der Connichi leider nur kurz von weitem gesehen und konnte nicht vorbeikommen, da ich gerade beschäftigt war, aber du bist darin tatsächlich, wie du schon meintest, nicht zu übersehen. xD
    Irgendwann machen wir mal ein Sakura-Cos zusammen. Davon bin ich überzeugt. ò__o
    Antwort von:  Sorasparkle
    20.09.2014 09:23
    awww <33333333333333
    Danke dir xD
    Ja, rüschenmonster, unübersehbar 8D° ahahaha
    sehr gerne <333 bin jederzeit sofort dabei <3

    SoRa ~♥
    Von:  Izy
    2014-09-18T18:07:46+00:00 18.09.2014 20:07
    wtf das ist ja einfach mal der wahnsinn *A* was soll man dazu sagen >/////< hätte dich sau gerne darin gesehen Q////Q
    das ist einfach nur geil geworden und ihr seit sooo liebe darin *A* <3
    Antwort von:  Sorasparkle
    20.09.2014 09:22
    Naw <3
    vielen herzlichen Dank <3 >////<

    SoRa ~♥
    Von:  Himeno
    2014-09-07T11:22:50+00:00 07.09.2014 13:22
    Ich liebe dich in diesem Cos! So traumhaft schön! Ganz großes Lob auch an deine Schneiderin! <3
    Ich freu mich total darauf es auf der Nichi mal bewundern zu können! *_____*
    Antwort von:  Sorasparkle
    07.09.2014 14:38
    ahh q////q du süßi <3
    Tausend dank.
    Ich freu mich auch so sehr auf euch beide <333

    SoRa ~♥
    Von:  littlehikaru
    2014-09-06T18:38:58+00:00 06.09.2014 20:38
    Einfach Wow!^0^
    Das Cosplay ist der echt Oberhammer. Ich liebe die Schmetterlingsflügel und das Kleid und der Stab ist total klasse.
    Großes Lob an Ecky, dass sie dir das hübsche Cosplay gemacht hat.
    Das Cosplay ist einfach, wie für dich gemacht und steht dir so ausgezeichnet, dass du es auf jeden Fall öfter tragen solltest.
    Außerdem siehst du so niedlich und hübsch aus als Sakura.
    Antwort von:  Sorasparkle
    06.09.2014 20:57
    Q////Q
    Ohh tausendfachen Dank <333
    Es freut mich so sehr, dass ich dir als Sakura gefalle T////T Ich fühle mich so sehr geschmeichelt.
    Ich liebe es auhc total und könnte Ecky noch 826148726484 mal und öfter dafür danken.
    Ich werde es auf jedenfall auf der Connichi am Samstag und Sonntag tragen <3
    Vielen herzlichen Dank <3

    SoRa ~♥
    Von:  Mikage-chan
    2014-09-01T18:31:34+00:00 01.09.2014 20:31
    OMFG dieses Kleid ist wirklich extrem toll und ich mag es sehr gern an dir, großes Lob an Ecky, die es genäht hat und erst recht Lob an die Flügel, sie sind ebenfalls total toll und gefallen mir echt sehr <3
    Das schlimmste ist dass du so verdaaaaammt NIEDLICH bist in dem Cos und als Sakura generell, dass ich an Karies sterben könnte.
    *flasht sich dumm und dämlich mit dir* >////////<
    Ich freu mich so, dass du es mit mir getragen hast nach so vielem hin und her <////<
    Und dass wir es auch noch i-wann schooten werde, darauf freu ich mich noch viel mehr <3333333333
    Danke danke danke <3
    Daisuki Kinomoto-san... <////////<
    Antwort von:  Sorasparkle
    01.09.2014 20:44
    Li-kuuuun! ;A; <3333
    Tausend-Millionen-fachen Dank >w< <3333
    Ich danke dir so sehr ;////; Machst mich ganz verlegen >///<
    Und tausendfachen Dank, dass Du doch Shaolan getragen hast. Die Ani war sooooo toll und das habe ich auch Dir zu verdanken, dass du mit mir da ewig durch die Gegend gelatscht bist xDDD <333
    Ich werde es liebendgerne noch einmal mit dir zusammen tragen <3333
    Es wäre mir eine Ehre *A*
    Daisuki Li-kun! <333

    SoRa ~♥
    Von:  Hera
    2014-08-31T23:35:48+00:00 01.09.2014 01:35
    Dieses Kostüm ist der absolute Wahnsinn und wunderwunderschön! *__*
    Es steht dir hervorragend, und leuchtete einem auf der Ani schon von weitem entgegen. :3 Absolut traumhaft!
    Antwort von:  Sorasparkle
    01.09.2014 20:42
    Q///Q OMG.
    Vielen tausendfachen Dank <3333
    Es freut mich wahnsinnig, wenn es dir gefällt >///<
    Ich fühle mich sooo geschmeichelt Q///Q

    SoRa ~♥
    Von:  WIND
    2014-08-20T08:14:39+00:00 20.08.2014 10:14
    Du bist so süß ;___;
    *antouch* <3
    Ich liebe Sakura an dir :D
    Würd dich gern shooten darin ;w;
    Wann trägst du es nochmal ? *_*
    Antwort von:  Sorasparkle
    20.08.2014 10:24
    AWWW QQ Danki dir <333 *abschlabber*
    Nichi trag ichs das nächste mal :D Samstag und sonntag X)
    Samstag nur mit einer Freundin, sonntag mit Yuki und co :3

    SoRa ~♥
    Antwort von:  WIND
    20.08.2014 10:25
    Vielleicht kann ich da paar Fotos von dir machen am Samstag, solang ich mich in meinem Cosplay bewegen kann XD
    <3
    Antwort von:  Sorasparkle
    20.08.2014 10:26
    ich würde mich wahnsinnig freuen *A* <333
    *knutschi* was trägst du denn?

    SoRa ~♥
    Antwort von:  WIND
    20.08.2014 10:28
    Samstag trag ich Euphemia mit einer Gruppe
    und Sonntag Aquana Gijinka :D
    Antwort von:  Sorasparkle
    20.08.2014 10:29
    oh xDDD dann lass uns lieber ein bild zusammen von irgendwem schießen lassen, darin kannst du dich doch selbst kaum bewegen xDDD
    AQUANA. ICH WILL DICH SEHEN ;A;

    SoRa ~♥
    Von:  Vanille_Angel
    2014-08-10T16:00:53+00:00 10.08.2014 18:00
    wow wunderwunderschön das cosplay *-* und die fotos sind auch echt klasse!! ♥
    Antwort von:  Sorasparkle
    10.08.2014 21:00
    vielen herzlichen Dank X) es freut mich, wenn es gefällt >///< <33

    SoRa ~♥

    Zurück