Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Nana 'Linda' Hayashida


Nana 'Linda' Hayashida
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nana "Linda" Hayashia aus Golden Time

    Angelegt
    13.05.2022, 12:562022-05-13T12:56:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.05.2022, 15:00

    Zuletzt aktualisiert
    13.05.2022, 12:562022-05-13T12:56:59Z

    Kostüm wurde verkauft

    Kommentare
      ~~~ "Once you miss the opportunity to say something, the words become increasingly toxic." ~~~




      Golden Time ist nach wie vor einer meiner absoluten Lieblingsanimes überhaupt. Linda-senpai hingegen mochte ich an sich gar nicht so gerne, weil sie meinem OTP im Weg stand, aber als mich ShellingFord gefragt habe, ob ich ihr Cosplay mal anziehen möchte, habe ich natürlich direkt zugestimmt und ich meine, für ein paar Fotos kann man die Kutte ja auch mal anziehen ;D
      Das Cosplay an sich ist zwar bequem, aber ich mag es nicht an mir. Es macht mich unglaublich dick und dass ich keine Perücke hatte, hat mir jetzt nach all den Jahren im Nachhinein auch nicht mehr gefallen. Aber für´s Protokoll habe ich die Bilder hier trotzdem hochgeladen und das Kostüm angelegt.




      Danke an:
      ShellingFord für´s Leihen des Cosplays und die Fotos <3
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nummer
      174

      Kostümfertigung
      geliehen von ShellingFord

      Kosten
      0,00 Euro

      Status
      fertig

      Zufriedenheit
      1/10

      Bequemlichkeit
      9/10

      Love
      Eh...

      Hate
      dass ich keine Perücke habe :(

      Getragen
      Shooting am 09.01.2018



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück