Zum Inhalt der Seite

Nicii als: Eli Ayase [Rock]


Eli Ayase [Rock]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nicii (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eli Ayase aus Love Live!

    Angelegt
    11.02.2018, 23:232018-02-11T23:23:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.02.2018, 13:57

    Zuletzt aktualisiert
    11.02.2018, 23:252018-02-11T23:25:07Z

    Kostüm wurde verkauft

    2 Kommentare
      ~~~ "If we give up before we try, then nothing is going to happen." ~~~




      Eli <3
      Ich muss zugeben, dass ich Eli Ayase am Anfang überhaupt nicht leiden konnte. Sie ging mir, wie Umi, total auf den Keks und war so furchtbar konservativ und steif *würg* Mit der Zeit habe ich sie aber immer mehr lieben gelernt, als man erfahren hat, dass sie eben nicht nur konservativ und steif, sondern vor allem sehr gewissenhaft ist! Ich glaube, es täte vielen von uns gut, etwas mehr wie Eli zu sein *hust*

      Die Rock Version ist meine Lieblingsversion von Eli und gehört auch allgemein zu meinen liebsten Outfits von Muse. Die Version ist einfach mal so untypisch für die Mädels (vielleicht auch nicht ganz altersgemäß), aber einfach so toll x3

      Das Cosplay habe ich gekauft und ganz manierlich überhaupt keinen Finger gerührt, außer es anzuziehen (und selbst da habe ich Hilfe gehabt XD) x) Momentan bin ich sowieso eher ein Fan von gekauften Cosplays, da ich wegen der Universität und meinem Alltag kaum zum Nähen komme. Da macht es einfach mehr Spaß, die Cosplays zu kaufen <33
      Zu der Verarbeitung an sich kann ich sagen: es ist total toll! Ich liebe es sehr und es macht so kleine Brüste o: Mal eine schöne Abwechlsung <3

      Leider war es an dem Tag, als wir es shooten wollten, so dermaßen kalt, dass ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt habe. Die Lichtverhältnisse waren katastrophal q_q Deshalb sind es nicht wirklich viele oder bahnbrechende Fotos geworden, aber die paar, die es hier her geschafft haben, gefallen mir dafür auch wirklich gut <3

      Fazit: Gerne mehr Eli!!!! <333




      Danke an:
      Nicolas F. für das Shooting <3333


      Besucht mich gerne auf Facebook:
      https://www.facebook.com/NiciisCosplay/
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nummer
      153

      Kostümfertigung
      gekauft

      Kosten
      ca. 80 Euro

      Status
      fertig

      Zufriedenheit
      10/10

      Bequemlichkeit
      10/10

      Love
      alles

      Hate
      nichts

      Getragen
      Shooting am 19.11.2017



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Watashiokeru
        2018-04-08T22:43:55+00:00 09.04.2018 00:43
        Wow, welch eine hübsche Dame in einem tollen Kostüm! :)
        Von:  Eiji
        2018-02-12T18:00:23+00:00 12.02.2018 19:00
        Schade, dass es nur so wenige Fotos sind. Ich finde, das Outfit steht dir total gut :3 Sieht sehr hübsch aus ^^

        Zurück