Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Nicii als: Shiro


Shiro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: renalee (Fotograf), renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Shiro aus Deadman Wonderland

Angelegt
22.11.2015, 12:342015-11-22T12:34:11Z Genauer

Freigeschaltet
15.12.2015, 09:19

Zuletzt aktualisiert
15.12.2015, 01:272015-12-15T01:27:35Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nummer
20

Kostümfertigung
getauscht

Status
fertig

Kosten
00,00 Euro

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
8/10

Love
Kunstblut und Süßigkeiten x3

Hate
Halsband

Getragen
Shooting am 21.10.2015

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Shiro aus Deadman Wonderland

Angelegt
22.11.2015, 12:342015-11-22T12:34:11Z Genauer

Freigeschaltet
15.12.2015, 09:19

Zuletzt aktualisiert
15.12.2015, 01:272015-12-15T01:27:35Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nummer
20

Kostümfertigung
getauscht

Status
fertig

Kosten
00,00 Euro

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
8/10

Love
Kunstblut und Süßigkeiten x3

Hate
Halsband

Getragen
Shooting am 21.10.2015

~~~ "It´s okay if you hate me. I hate me too..." ~~~




Sou~ Dann schreibe ich mal etwas zu Shiro... xD
Shiro ist ein wirklich sehr sehr süßes Mädchen! Auf Deadman Wonderland bin ich durch meinen Freund aufmerksam geworden, als ich in seiner Mangasammlung neuen Lesestoff gesucht habe. Er meinte, DW sei ziemlich psycho und sollte mir eigentlich gut gefallen. Da wir uns sowieso zwei Wochen nicht sahen, leihte ich mir die Mangas einfach mal komplett aus und verschlang sie xD Deadman Wonderland ist meiner Meinung nach eine sehr tiefgehende Geschichte, die von der gesamten Grausamkeit der Menschheit erzählt. Wie sonst könnte man so gemein sein und die arme Shiro für solch miese Experimente benutzen? Sie tat mir so unglaublich leid. Auch die gesamten Insassen des Traktes taten mir furchtbar leid. Ja, ich habe geweint und ich finde jede Handlung von Shiro absolut nachvollziehbar! Sie hat so viel leiden müssen - natürlich baut man sich da eine zweite, starke Persönlichkeit auf. Sie ist so toll. Auch wenn ich die naive Shiro viel lieber mag als Mother Goose. Aber hey, wie findet man sonst Freunde, wenn man nicht vorher dafür sorgt, dass Ganta erstmal ganz alleine auf der Welt ist? xD Hat sie schon geschickt gemacht, die Süße x3

Zu dem Cosplay selbst:
Ich hatte eigentlich nicht vor, Shiro in dieser Version darzustellen. Ich finde dieses Ganzkörper-Kondom doch sehr gewöhnungsbedürftig. Im Manga ist es allerdings ziemlich cool, weil durchsichtig *hust* Aber das will ja niemand sehen *hust* Viel mehr mochte ich das zweite Outfit von Shiro, als sie so dicke mit Toto Sakigami wurde und sie so viel Spitze trug. Diese Version wollte ich so lange von ihr machen, bis ich das Outfit in Farbe sah - auf das rosa-lila Glitzerding hatte ich nun wirklich keinen Bock xD
Durch Zufall schrieb mich dann eine von den Facebook-Verkaufsgruppen an, die meinte, sie hätte Interesse an meinem Taiwan Cosplay. Ich wollte ihr diesen Wunsch erfüllen und habe es gegen Shiros Anzug eingetauscht. Kein besonders guter Deal, aber naja... Die Perücke hatte ich schon zuhause. Ich habe bewusst eine leicht silberne genommen.
Shiro ist zwar ein Albino, aber Albinos haben nach wie vor eine sehr helle Haut, keine weiße. Deswegen habe ich mich bewusst gegen Theaterschminke entschieden, da ich diese Geisha-Maskerade einfach unpassend finde. Ich war zwar mit weißem Puder vollgekleistert, aber komplett weiß wollte ich dann echt nicht. Die weiße Mascara habe ich von meiner bezaubernden Fotografin bekommen. Sehr geiles Zeug xD
Auch wenn ich nun wirklich nicht schlank bin, finde ich nicht, dass das Cos sehr aufträgt. Ich mag es eigentlich ganz gerne, weil es die Figur schön umspielt und man echt alles sieht xD Hat mich aber dennoch einiges an Mut gekostet, es anzuziehen und damit (durch mein WOHNVIERTEL) herumzulaufen... xD
Sehr lustig war übrigens auch unsere Location. Der tolle Keller der lieben ShellingFord musste dieses Mal herhalten. Ach, wie schön ihr lieber Bruder geguckt hat, als ich mit einem Haufen Spritzen in der Ecke herumsaß und einen aus Psycho gemacht habe xD Herrlich <3

Fazit: Ich mochte dieses Cosplay wirklich gerne und Shiro liegt mir nach wie vor sehr am Herzen! Vielleicht cosplaye ich ja irgendwann doch die zweite Version von ihr! Sie hat so viel Liebe verdient!




Danke an:
renalee für das Ablichten der Bilder :) An dem Tag hattest du echt Stress mit mir, aber ich liebe diese Fotos wirklich! Lass uns demnächst ganz viele Süßigkeiten zusammen essen gehen!! Ja? ^o^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MoonLess
    2016-01-19T12:07:32+00:00 19.01.2016 13:07
    Ich bekomm echt Gänsehaut. Du bringst sie wirklich gut rüber. Da bekommt man direkt Lust wieder den Manga zu lesen!
    Antwort von:  Nicii
    17.02.2016 14:06
    Tu dir keinen Zwang an und lies ihn! x3
    Dankeschön hihi xD Liegt aber hauptsächlich an der Fotografin XDDD
    Von:  crawling
    2015-12-20T20:09:10+00:00 20.12.2015 21:09
    Ich finde du bringst auf den Bilder beide Seiten von Shiro wirklich gut rüber, gefällt mir gut :3
    Antwort von:  Nicii
    22.12.2015 13:32
    Dankeschön! :)
    Von:  Emeraldas85
    2015-12-15T08:36:59+00:00 15.12.2015 09:36
    Whaouu, ein wunderschönes Shiro cosplay!
    Hast sie sher toll umgesetzt!
    Klasse geworden ^^
    Antwort von:  Nicii
    22.12.2015 13:32
    Vielen, lieben Dank! Es hat Spaß gemacht, Shiro zu sein ^-^ xD

    Zurück