Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Genshin Impact





Genshin - Hilfe Teapot Achievement [erledigt Danke] Genshin Impact

Autor:  Pappkartonhexe

 

Hallo zusammen,

wäre unter euch Mexxlern jemand so lieb und würde mir bei dem Teapot Archievement helfen was aus dem Teekessel eines andere Travelers zu kaufen? (Siehe Screenshot)

Meine Leutchen, welche mit mir angefangen haben sind leider nicht bis zum Teekännchen hochgelevelt und jetzt fehlt mir das um den Rest der Aufgaben im Teepott zu erledigen (und ja ich hänge da nun schon seeeehr lange)

Zur Frage die man sich stellt -> Warum fragst du nicht  im Game?

Ich mags einfach nicht random jemand anzulabern oder einfach eine Join-Anfrage zu schicken vor allem wenn ich ja gar nicht weiß ob im Teekessel der Verkäufer überhaupt ist ..... jaaa bin nicht so die Person für Multiplayerspiele und mach mir um so was viel zu viele Gedanken.

Wäre supi wenn mir bitte jemand weiterhelfen könnte damit ich das abschließen kann, im Gegenzug helfe ich natürlich auch, wenn es etwas gibt wo ich behilflich sein kann .(AR 58)

Liebe Grüße aus dem Pappkarton.. pardon aus der Teekanne^^

 



[Genshin Impact] Player Card Creator | Genshin Self Introduction Card Genshin Impact, Genshin Impact, Player Card Creator, Rizumu Impact

Autor: Rizumu

Ich bin ein absolutes Genshin Impact Opfer, wie Disqua zu ihrem Leid sicherlich bestätigt, während sie ängstlich mit Steinen nach mir wirft. (Wie weit bist du eigentlich schon mit dem Spiel?)

Natürlich habe ich mich dann bei dem im Titel "Player Card Creator" ausgetobt und weine ... weil drei Charaktere sind einfach nicht genug! Trotzdem: Hier meine Karte!
 

Es fehlen noch Hu Tao, Keqing, Bennett und noch ein paar mehr.

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・



[RPG] Genshin Impact Rollenspiele (Sachthema), Genshin Impact, Genshin Impact, RPG, RPG gesuche

Autor: Rizumu

Moin, meine Freunde!
Ich würde gerne ein RPG zu Genshin Impact starten und ehe ich einfach eines eröffne, dachte ich mir, ich suche .über einen Blogeintrag..

Interesse hätte ich an Albedo x Lumine, Razor x Bennett; Xiao x Lumine, wobei ich durchaus auch die Aether Varianten spielen und ToFu investieren würde.

Welchen Charakter ich spiele ist unterschiedlich, bin da sehr flexibel, sage aber auch das ich noch nicht so recht an die Charaktere gewöhnt bin, außer an Bennett!

 

Auch wenn ihr kein Interesse an den oben genannten Pairings habt, schreibt mir, wir unterhalten uns und finden bestimmt etwas für uns! :3

 

 

24.12.2021 - Pusch xD
27.12.2021 - Pusch II
28.03.2022 - Pusch III
13.06.2022 - Pusch IV
19.10.2022 - Pusch V



[FanFiction] Wörterarchiv 2021 Detektiv Conan, Naruto, Genshin Impact, 2021, FanFiction, Geschichten einer Reisenden, Mata anata no koto wo kangaeteta, Unbekannte Fremde, Wörterarchiv

Autor: Rizumu

Da will man das Wörterarchiv aktualisieren und bemerkt, ich habe ja nicht mal das für 2020 beendet! Also habe ich das mal aufgefüllt und präsentiere nun mein Wörterarchiv für 2021!
Zu übertrumpfen gilt es nun die Zahl von 49.356 Wörtern. Ein starkes Stück, aber sicherlich machbar! (Ich bin mal gespannt wie viel ich schon verpennt habe. Hahahah.)

Veröffentlichte Kapitel
                         2020 - 49.356

Mata anata no koto wo kangaeteta Naruto - AU - Sakura x Hinata Kapitel 8 1.412  
Unbekannte Fremde Naruto - AU - Sasuke x Hinata Kapitel 15 3.767  
Zwischenstand Januar   ------------------- 5.767
Unbekannte Fremde Naruto - AU - Sasuke x Hinata Kapitel 16 3.444  
Zwischenstand Juli   ------------------- 8.623
Unbekannte Fremde Naruto - AU - Sasuke x Hinata Kapitel 17 3.769  
Zwischenstand August   ------------------- 12.392
Unbekannte Fremde Naruto - AU - Sasuke x Hinata Kapitel 18 3.417  
Your Name Genshin Impact -  Xiao x Lumine One Shot 2.847  
Zwischenstand September   ------------------- 18.656
Perfect Naruto - AU - Sasuke x Sakura Prolog 81  
Perfect Naruto - AU - Sasuke x Sakura Kapitel 1 3.098  
Zwischenstand Oktober   ------------------- 21.835
Unbekannte Fremde Naruto - AU - Sasuke x Hinata Kapitel 19 3.789  
Perfect Naruto - AU - Sasuke x Sakura Kapitel 2 3.391  
Zwischenstand November   ------------------- 29.015
Verschneite Geschichten Genshin Impact - Chongyun x Xingqiu One Shot 1 2.100  
Verschneite Geschichten Genshin Impact - Chongyun x Xingqiu One Shot 2 2.711  
Zufälle im Winterurlaub Detektiv Conan - AU - Shinichi x Kaito x Heiji One Shot 1.044  
Endstand 2021   ------------------- 34.870

 




Hinweis: Themen-Einträge sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.

Zurück zur Weblog-Übersicht