Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Kein Internet -.- +Frage ob man für mich ein Coverbild anfertigen würde. Bella, Bild malen, Fanfic, Fanfictions, Ketchup Vampire, one piece, One- shot, Vampir

Autor:  JD1990
Ja momentan hab ich kein Internet da ich vor 1,5 Wochen umgezogen bin. Aber die Zeit will ich Mal nutzen um wieder mit dem Schreiben aktiver zu werden.

Ideen sind vorhanden. Auch hab ich für ein paar OS schon Coverbilder gefunden bzw. Haben mich inspiriert eine OS zu verfassen.

Nur für eine OS würde ich gerne wissen ob mir vielleicht jemand ein Coverbild malen würde. Es wäre zu der Serie "Die Ketchup Vampire". Es war eine Zeichentrickserie aus den 90zigern. Das Pair wäre das Menschenmädchen Bella von Rabenstein und der Jungvampir Vampino de Vampong. vielleicht hat ja jemand Lust. Ich würde mich sehr freuen.

LG JD

Ein bisschen Streamen Sonstige Videospiele, Playstation 4, PS4, Streamen, Werbung

Autor:  JD1990
Hi, ich habe jetzt mit dem Streamen angefangen. Ich gebe zu mein Internet ist jetzt nicht das Beste, aber sagen wir mal so, man erkennt was ich spiele ^^"

Ich will einfach nur mal diejenige sein, welche die Leute unterhält. Ich hab jahrelang Leute beim zocken zu gesehen, hatte Spaß dabei mich mit ihnen zu unterhalten oder zu helfen.

Und das möchte ich auch machen.

Nur wie oben schon erwähnt ist die Quali nicht die Beste. Ich streame von der PS4 aus. Eine Capture Card kann ich mir momentan leider nicht leisten. Daher muss es so sein.

https://www.twitch.tv/1990vampirella

Da die Livestreams bei Twitch nur 14 Tage gespeichert werden, lade ich sie auf meinem Youtube Kanal noch.

https://www.youtube.com/channel/UCZWNqitGJFRfDei0RE9Fkzw/about

Vampir Rpg Mehrspieler, Mehrspieler RPG, Spieler gesucht, Vampir

Autor:  JD1990
Hi Hier wären noch zwei Rollen zu besetzen :)

https://animexx.de/rpg/689940/beschreibung/

Prinz Delos, verlor früh seine Eltern und wurde von seinem Onkel Hunter Redfern, sowie dem Rat der Vampire erzogen.Bzw. Delos wurde eher als eine Marionette, eine Waffe für den Rat angesehen. Den der Rheinblütige Vampir, besaß eine Gabe. Schnitt er sich und verlor Blut, kam aus seiner Wunde ein blaues Feuer welches er kontrollieren konnte und alles im seiner Umgebung töten, wenn er wollte

Eines Abends als er durch die Nacht streift, passt der junge Prinz nicht auf und Jäger kamen, doch es waren keine normale Menschen, es waren Hexen und Zauberer. Sie haben als einzige die Macht das magische Feuer von sich fern zu halten. Der Prinz war ihnen unterlegen, wehrt sich aber trotzdem.
Jedoch bekam er Hilfe von einem Menschen, er ihm beistand. Sie schafften es die Hexen in die Flucht zu schlagen. Doch der Mensch der ihm geholfen hatte, war tödlich verletzt. Delos entschloss sich kurzer Hand ihn zu verwandeln, da er merkt das der Mensch nicht sterben wollte. Dieser neu verwandelte Vampir wurde ein enger Freund des Prinzen. Deacon Frost wurde mit der Zeit man könnte sagen die rechte Hand des Prinzen. Etwas was Hunter nicht gefiel. Immer wieder ließ er den Jungvampir spüren, dass er nicht in ihre Reihen gehörte, da er verwandelt wurde und nicht als Vampir geboren war. Es ist schon fast so, als ob Hunter angst hat,dass Deacon einen 'guten' Einfluss auf seinen Enkel zu haben. Doch Delos ist es egal, für ihn ist Deacon ein echter Freund.
Den Hunter hat einen Plan den er in die Tat umsetzen will, aber dieser soll durch kreuzt werden.


Naina und ihre beste Freundin, sind auf dem Weg nach Hause. Als sie eine Abkürzung durch den Park nehmen wollen, hören sie schreie und weinen. Ein paar Menschen legen bewegungslos am Boden. Zwei Männer erheben sich von zwei anderen Frauen die nun am Boden liegen Tod. Naina zieht ihre beste Freundin hinter eine Säule. Sie hatte einen der beiden Vampire- Deacon- erkannt. Er war der Mann der immer in ihren Träumen erschien...


Das ist so die grobe Story, würde mich freuen wenn meine PP auch Interesse an dem RPG haben und auch Ideen mit einbringen.

Pair:

NainaXDeacon
Beste FreundinX Delos


Regeln:
-Spaß haben
-Stecki machen
-Auch Ideen haben
-Sex erlaubt/erwünscht

Jemand Lust ?! Chillen, Gesellschaftsspiele, Kino, Kino & Fernsehen, Leute gesucht, Treffen, Zockerabend

Autor:  JD1990
Hi. Ich bin es mal wieder.

Kennt ihr das auch? Ihr habt gerade die Werbung zu einem tollen Film gesehen und wollt ihn mal schauen. Nur es ist nicht so wirklich das Genre eurer Freunde?

Das hab ich gerade.

Daher wollte ich wissen, wer auch mal wieder Lust hat auf einen tollen Film.
Bzw. einfach mal wieder neue Leute kennen lernen.

Zu mir:
Ich wohne in Bielefeld, bin 29 Jahre und studiere.

Ich bin ein großer Fan von Horror und Thriller, ich weis bissl untypisch für eine Frau, aber so bin ich nun mal ^^
Aber ich mag auch einfach einen gemütlichen Abend und man schaut zusammen einen Film und reflektiert anschließend darüber. Oder man geht zusammen ins Kino und danach noch einen leckeren Cocktail trinken.
Aber ich mag auch einfach zusammen sein und zu quatschen.

Aber auch Gesellschaftspiele mag ich sehr, wie z.B. ein paar Runden Black Storys zu spielen.

Schön wäre es welche zu finden, egal ob Männlein oder Weiblein die auch gerne diese Interessen haben.

Lg JD

So viele Ideen One Piece, beta lesen, One Piece, One-shot, OS, Sanji & Nami

Autor:  JD1990
So viele Ideen und man weis nicht was man zu erst abtippen will XD

Aber ich hab ja schon angefangen. Hatte spontan schon mal ein Drabble zu Niji Vinsmoke raus gehauen weil mir das gerade durch den Kopf kam. Und jetzt arbeite ich an einer OS zu Sanji XNami.

Es ist zwar eine andere, wie die an der ich zu erste arbeiten wollte, aber ich denke an dieser fällt es mir einfacher zu schreiben :D

Für diese Kurzgeschichte, hab ich schon ein Coverbild gefunden sowie den passenden Titel. Und es wird so süß und ich weis ich werde beim schreiben Pipi in den Augen haben, weil ich mir alles wie immer bildlich vorstelle T__T

Aber am wichtigsten ist es mir das es auch meinen Lesern gefällt.

Vielleicht möchte sich ja jemand melden und die OS betal lesen so bald sie fertig ist.

Lg JD

Betaleser/in gesucht beta lesen, Beta Leser, Beta Leserin gesucht, One- shot, Vampire Diaries

Autor:  JD1990
Hallo, ich suche einen Betaleser/rin, für meine Vampire Diaries OS. Sie ist schon seit längerem fertig, aber meine eigentliche Betaleserin ist momentan auf ihrer Arbeit verhindert und so wollte ich fragen ob jemand anderes vielleicht Lust hat sie zu lesen. Es wird ein Lemon Kapitel werden :)

Schönen Abend noch

JD

An einer neuen Fanfic schreiben, oder nicht?! Fanfics, alte Fanfic, Fanfic, FF, Neue Fanfic

Autor:  JD1990
Wer kennt nicht das Problem, ihr habt eine Idee für eine neue Fanfic, habt aber noch eine alte die ihr eig. zu ende bringen wollt. Was tut ihr?
Schreibt ihr an beiden parallel? Oder schreibt ihr die neue Fanfic erstmal nur für euch, so dass ihr dann einen Puffer habt wenn ihr sie raus haut.
Oder macht ihr für die neue Fanfic erstmal nur Stichpunkte, damit ihr einen roten Faden habt, wenn es soweit ist an der neuen FF zu sitzen.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

LG JD

Was für die Lachmusken Lachen, Spaß, Witz

Autor:  JD1990
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!!!

Neue OS Fanfictions, Klaus, Vampire Diaries

Autor:  JD1990
Hi^^

Knapp erste Woche Schule wieder überstanden und auch schon was neues raußgebracht.
Eine One-shot über unsren Hybriden.

Ich würde mich freuen wenn ihr sie euch mal anschauen würdet.

Aber zu erst ein Lustiges Bild was ich gefunden hab XD

http://images5.fanpop.com/image/photos/24700000/Klaus-LOL-the-vampire-diaries-tv-show-24767367-500-333.jpg
Noch ein.. unheimliches Bild
http://30.media.tumblr.com/tumblr_ltj4l70QNj1qhvwn1o2_500.jpg

Hier die OS

http://www.animexx.de/fanfiction/serie/4525/282970/

Vampire Diaries*_* Fanfictions, Vampire Diaries

Autor:  JD1990
Hoi^^
Juhu Heute kommt Vampire Diaries wieder auf pr07 *__*
Yeah ich freu mich so.. in ein paar Stunden gehst endlich los..

Naja ich hab ja meine eine VD ff fort gesetzt, da lade ich gerade das 2 Kapitel hoch.. und ich suche ein passendes Bild für Elena.. und was finde ich??

http://i23.servimg.com/u/f23/15/03/67/47/ian1012.jpg
DAS ist auf jedenfall NICHT Elena oder wie seht ihr das XDD

Ach ja hier übrigens das 2 Kapitel

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/276698/796401/

Warten -.- DVD, Vampire Diaries, Video

Autor:  JD1990
Ja.. Gestern lief die letzte Folge von VD.. Mist.. ich fand das war richtig geil gemacht wie Tyler sich so gequält hat.. richtig beängstigent.. er tat mir voll Leid.. Und als er fast diese Tür da eingetreten hat die Caroline zuhielt.
T__T
Und jetzt heißts warten. Etwas was ich soo was von hasse... *sigh*

Naja heißt dann wohl ab nächste Woche VD englisch mit deutchem SUb gucken ^^
Und zur Not kann man sich ja die erste Staffel bei Sixx ansehen ^^

Ach und dieses sündige, wunderschöne Video hab ich gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=3nM2Kh-j2W4&feature=related

Vielleicht weiß ja einer von euch wie es hißt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir dies sage könnt.

Jungs Jungs, komisch

Autor:  JD1990
Jaja wer kennt das nicht, man will mal wieder nen Kerl kenenlernen und der ist alles andere als normal.
Jeder hatte das doch bestimmt mal von euch ne?
Ja und genau an so einen musste ich auch mal geraten. War ja nur eine Frage der Zeit X_X

Naja meine Freundinn hatte ihn getroffen als sie auf dem Weg nach Hause war und auf den Nachtbus gewartet. Und da ich ja eh so schüchtern bin, dachte sie es wäre toll uns vllt mal beaknnt zu machen, da er auch schüchtern ist.
Das war am 9.7 2010 wo ich die erste SMS bekommen hab.
Ab da hatten wir angefangen uns zu schreiben.
War ja auch alles in Ordung und er war mir auch etwas sympatisch.
Natürlich so lange bis seine beiden Handys alle waren. Da hat er mich immer rumgebervt das wir wohl telefonieren MÜSSEN (das was da groß steht hat der ab dem Zeitpunkt wo sein erstes Handy alle war immer geschrieben.)
Irgednwan hab ich nachgegeben und ihm mal angerufen... Ja er war ganz ned.. nur dann seine Fragen und SMS wurden immer stranger kann ich euch sagen

( "hast du was gegen Bisexuelle?" "Hättest du was dagegen wenn dein Freund Bi wäre?" "Ich fände es nicht schlimm wenn meine Freundinn Bi wäre" )

Meine Antwort zu dieser ersten SMS war: Nein hab ich nicht, kenne einige die auch Bi sind.

Die 2: Kommt drauf an. betrügt er mich einmal, sind all die Sachen die mich an ihn erinnern vor der Haustür meiner Eltern"

3 SMS: Nein ich stehe NUR auf MÄNNER.. (mein späterer Gedanke war das er scharf auf nen Dreier war X__x *Kotz)

die letzen SMS waren eig. am geilsten

" Wie stellst du dir deine Traummann vor?"

Und nach meinr Antwort die andere XD
" Sollte er Kinder mögen?"

Ich hab gedacht der macht so ne Artfragebogen mit mir ob ich zu ihm passe oder so was in der Art.. Ist das den normal??

Naja wir haben uns dann gestern (mittwoch) getroffen, meine Freundinn die ihn ja auch etwas kennt war auch dabei.
Naja aber so viel wurde nicht beredet, bzw wenig.. naja udn er auch zwischendruch zu mir geguckt..

Naja nach knapp 1 1/2 Stunden ist der dann wieder gefahren..
Und kaum 10 min später bekomme ich eine SMS mit der Nachrichte "Wie fandest du es?"

Sag mal.. haben wir gerade irgednwas getestet und er möchte mein Fazit dazu hören? o__O

Naja hab ihm geschrieben es war Nett bis das uns keine Themen eingefallen sind.

Er hat zurück geschrieben da ned mal Okay war, das ich ned sein Typ bin und
er mehr auf blonde steht und keine Brilenträger mag, da er eine Brillenphobie hat XDD (und er wusste das ich eine Brille trage hatte ich ihm per SMS geschrieben)

Naja aber der große Schlag hat mich heute während des Shoppen getroffen mit meiner Freundinn die ja dachte wir würden uns verstehen.

Aber das mit dem Bisexuelle hat er ja auch meine Freundinn gefragt und die kennt ihn auch ned so gut..Aber Hallo.. das fragt man doch niemandn den man noch nicht so lange kennt oder?? bzw nur ein paar mal gequatscht hat. Das is doch Krank..
Als wir vor der Umkleidekabine gewartet haben fragte ich sie ob er ihr auch was geschrieben hatte mit dem Treffen.
Ja sie hat auch eine Sms von ihm bekommen obwohl sie ihn NICHT gefragt hat wie er es fande..
Ja sein Sms war volgendermaßen, ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern.
" Sie ist halt nicht mein Typ Und echt, als ich jana gesehen hab, verstand ich auch warum sie noch gar keine Beziehung hatte. Sie ist mir zu dünn (anmerkung, ich hab schon den ein oder anderen leichte schwimmring... -.- )
Und er schreibt irgendwie so blöde sprüche wie :ich sehe nicht aus wie Brad Pitt und das ich keine angts kriegen sollte. Und das er ein normaler Mensch sei.. Ich glaubs auch...
Naja ich stehe eher auf blondinen und meine Hoby sind eher langweilig..

Boh ich hätte das handy an die Wand pfeffern können wenn es ned das meiner Freundinn gewesen wär.
Naja ich musste das jetzt hier erstmal niederschreiben. Hat VRDAMMT gut getan..
Über den ein oder anderen kommentar würde ich mich sehr freuen..

Naja wenn die neue Schule anfängt wird alles besser.. hoff ich..

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt und des gelesen habt.

Lg Kari

[1] [2]
/ 2