Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Countdown! 7 ... Angeal Hewley, Cloud Strife, Crisis Core, Fanfiction, Final Fantasy, Final Fantasy VII, Genesis Rhapsodos, Halloween, Sephiroth, You Come When I Call You

Autor:  tobiiieee

Nach der nächtlichen Düsternis draußen blendete ihn das hell erleuchtete Foyer des Hauptgebäudes, sodass er eine Hand vor die Augen hielt. Um ohne Schlüsselkarte auf die Wohnetage zu gelangen, musste er einige Nebeneingänge und verlassene Treppenhäuser bemühen; es fühlte sich nicht richtig an, sich so anzuschleichen.

Mit laut pochendem Herzen kam er schließlich auf der Etage an. Verschüchtert blieb er stehen; er hatte nicht das Gefühl, hierher zu gehören. Er sah sich auf dem spärlich beleuchteten Gang um, doch wirklich etwas zu sehen gab es nicht: Die Wände waren bis auf ein einzelnes Firmenlogo kahl; Türen gab es nur wenige; er musste sich mitten im Gebäudekomplex befinden, denn auch Fenster suchte er vergeblich. Der einzige Weg hinein und hinaus war – zumindest für ihn – die umständliche Route, auf der er gekommen war.

Tief durchatmend ging er darauf zu; der Gang gabelte sich; links lagen zwei Türen, geschlossen und nicht mit Namensschild versehen, rechts sah er die offene Tür vor sich. Er schluckte und entschied sich für den Weg nach rechts. Ängstlich blieb er an der Tür stehen und klopfte zunächst nur am Rahmen, um auf sich aufmerksam zu machen, doch dann warf er einen Blick in die dahinterliegende Wohnung und ihm blieb der Mund offen stehen. 

https://www.animexx.de/fanfiction/389349/

https://www.animexx.de/fanfiction/389349/1261966/default/#complete

Countdown! 8 ... Angeal Hewley, Cloud Strife, Crisis Core, Fanfiction, Final Fantasy, Final Fantasy VII, Genesis Rhapsodos, Halloween, Sephiroth, You Come When I Call You

Autor:  tobiiieee

Sephiroth legte eine Hand auf den Knauf und als er ihn drehte, hörte Cloud, wie im Raum schlagartig alles Stimmengewirr, das zuvor zu vernehmen gewesen war, verstummte. Sephiroth betrat den Raum und machte sich nicht die Mühe, die Tür für Cloud offenzuhalten, der sich beeilte, mit in den Raum zu schlüpfen.
            Ausnahmslos aller Augen waren augenblicklich auf Sephiroth gerichtet, abwartend, gespannt; Cloud meinte fast, auch so etwas wie ängstliche Bewunderung in den Gesichtern zu entdecken.

... [S]obald Sephiroth durch die Tür war, schien im Raum eine enorme Spannung abzufallen; die Körperhaltung der meisten Soldaten war mit einem Mal gar nicht mehr so kerzengerade wie noch Sekunden zuvor und es begannen auch wieder die ersten Gespräche: „Ich dachte schon, das geht gar nicht mehr vorbei ...“
            „Hast du seinen Blick gesehen? Ich wollte einfach nur weglaufen ...“

Als nach fast einer Stunde alles gesagt war, blieb Sephiroth für einen kurzen Moment, in dem er alles andere als beeindruckt aussah, vollkommen still. Etwa ein Dutzend Augenpaare war auf ihn gerichtet und erwartete sein Urteil. Sephiroth konnte diese Anspannung unmöglich nicht spüren, dachte sich Cloud. Ob er sie genoss?
            Schließlich rührte sich Sephiroth. Er verschränkte die Finger ineinander, legte so die Arme auf den Tisch vor sich und beugte sich leicht vor. „Ist das alles?“ Jedes Wort war, obwohl er nicht einmal die Stimme erhoben hatte, eine gezielte Enthauptung mit der Guillotine.

https://www.animexx.de/fanfiction/389349/

https://www.animexx.de/fanfiction/389349/1261967/default/#complete

Countdown! 9 ... Angeal Hewley, Cloud Strife, Crisis Core, Fanfiction, Final Fantasy, Final Fantasy VII, Genesis Rhapsodos, Halloween, Sephiroth, You Come When I Call You

Autor:  tobiiieee

„Angeal, wie viele noch?“
           
Ein Seufzen. „Lass mich nachschauen ... Sieben.“
            „Sieben zu viel.“
            Ungeduld. „Wer ist denn nun als nächster dran?“

„Und er sieht unglaublich dumm aus, bewirf ihn mit einem Buch und er weiß nicht, was das ist.“
            „Das geht vielleicht etwas weit – aber ich denke auch nicht, dass er sich sonderlich hervortun wird.“
            Sephiroths Augen blitzten hungrig. „Ich nehm ihn.“

https://www.animexx.de/fanfiction/389349/

https://www.animexx.de/fanfiction/389349/1261964/default/#complete


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8