Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Neues zu FFVII-R: Dr. Sheiran Final Fantasy, Final Fantasy, Final Fantasy VII, Final Fantasy VII Rebirth, Final Fantasy VII Remake, PS5, Square ENix

Autor:  tobiiieee

Die Identität dieses Jungspundes ist nun also auch geklärt: 

Wirklich kreativer Name, erinnert mich null an "Shinra" oder so

Neues zu FFVII-R: Dio Final Fantasy, Final Fantasy, Final Fantasy VII, Final Fantasy VII Rebirth, Final Fantasy VII Remake, PS5, Square Enix

Autor:  tobiiieee

Ich bin immer noch überzeugt, dass sich Dio als Andrea Rhodeas (und Jules') Vater herausstellen könnte -- er ist ja die Kombination der beiden, Fitness und Unterhaltung. Ist die Frage, ob er alt genug sein kann, um Andreas Vater zu sein? Mir wurde zwar bisher wild widersprochen, aber ich dachte, Andrea wäre knapp 40, zumindest gut jenseits der 30 in Remake >.< 
Nicht dass er alt aussieht, ich meine nur die Ausstrahlung. 
(Ich liebe Andrea)
(Wobei ich finde, dass Andrea mehr Haare an Brust und Armen hätte vertragen können, und ich denke, Dios Design unterstützt meine Ansicht nur lol)

FFVII Rebirth: Updates Final Fantasy, Final Fantasy, Final Fantasy VII, Final Fantasy VII Rebirth, Final Fantasy VII Remake, Square Enix

Autor:  tobiiieee

Soo, drinnen sitzend, geschützt vor dem Regen, der heute glücklicherweise erst einsetzte, *nachdem* ich mit Wochen- und Weihnachtseinkauf fertig war, bemühe ich mich jetzt mal, an alles zu denken. 

Also, erst mal: Es gibt ein Recap-Video für Remake Teil 1

Was denkt ihr? 

Außerdem werden neue Charaktere aus Rebirth vorgestellt: 

 

 

Außerdem ein Blick auf Kalm:

 

Und ... was soll dieser Hinweis wohl bedeuten ...?🤔🤔🤔

 

Ein Zusammenfassungslink: 

https://www.square-enix-games.com/en_GB/news/final-fantasy-vii-rebirth-preview-remake-recap-video

Final Fantasy VII Rebirth auf der Paris Games Week 2023 Final Fantasy, Final Fantasy, Final Fantasy VII, Final Fantasy VII Rebirth, Final Fantasy VII Remake, Paris Games Week, Square ENix

Autor:  tobiiieee

(Ich hab immer noch nicht rausgefunden, wie man Twitter-Videos hier reinkriegt -- u.a., weil ich es nicht versucht habe :'D) 

Für ein bisschen Cloud/Sephiroth-Action achte man vor allem auf 1:06


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43