Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Morgen: FFVII Rebirth und Ever Crisis im Crossover? Final Fantasy

Autor:  tobiiieee

Weil man offensichtlich nur YT-Videos einbetten kann und keine Tweets mit Video, 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄 müsst ihr euch den Tweet selbst ansehen gehen, der Trailer ist nämlich nicht auf YouTube. 

Der offizielle Valentinstagspost vom FFVII-Account und ich kann nimmer 😂 Final Fantasy

Autor:  tobiiieee

Als ob Seph jetzt zur Gang gehören würde. xD Ich hoffe, sie machen keinen Zuko aus ihm, das hat genau einmal funktioniert, und zwar bei Avatar, und es war perfekt, und Seph darf böse bleiben, bitte danke schön.

Damit einen schönen Valentinstag an alle lol

Diesmal wirklich: Letzter Trailer vor Rebirth and ich bin offiziell tot Final Fantasy, Final Fantasy, Final Fantasy VII, Final Fantasy VII Rebirth, Final Fantasy VII Remake

Autor:  tobiiieee

SPOILER Für etwas Seph-Cloud-Action, spult zu ca. 1:18 vor .... I CAN'T EVEN
1:58 jaw DROPPED TO HADES
Ich glaub, für den Releasetag muss ich Urlaub nehmen, nein, warte, ich hab ja eh keine PS5 D:

Ich möchte übrigens darauf hinweisen, dass zumindest in Japan bereits Aeriths offizieller Geburtstag (7.2.) war, als dieser Trailer rauskam. Und das Spiel erscheint am ENDE ihres Geburtsmonat, ich MEIN ja nur 


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43