Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2013, 17:15


News von  Animexx-News
22.11.2013 17:15
Neuerscheinungen in Deutschland
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo
Die folgenden Produkte sind in den letzten Tagen erschienen:


Anime/Manga-Abonnements: Du kannst dich per ENS und Persönlicher Startseite über Neuerscheinungen deiner Lieblingsserien benachrichtigen lassen. Auf der Abonnement-Seite kannst du einstellen, von welchen Serien du Benachrichtigungen erhalten willst.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Blacky_kun Neuerscheinungen in Deutschland 22.11.2013, 20:31
Tatjana Neuerscheinungen in Deutschland 22.11.2013, 20:55
 StarWolf3000 Neuerscheinungen in Deutschland 23.11.2013, 10:21
Seite 1



Von:    Blacky_kun 22.11.2013 20:31
Betreff: Neuerscheinungen in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal wieder ein Saint Seiya Spiel *_______________* <3
und ein neuer Band von Wonderful Wonderworld <3
No BLOOD! No BONE! No ASH!
Zuletzt geändert: 22.11.2013 20:32:20



Von:   abgemeldet 22.11.2013 20:55
Betreff: Neuerscheinungen in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Die kleine Prinzessin Sara! *_* Oh, da kehren Kindheitserinnerungen zurück. Das wird natürlich sofort bestellt! Vielen Dank für die Newsmeldung, ohne sie hätte ich den Band bestimmt verpasst!



Von:    StarWolf3000 23.11.2013 10:21
Betreff: Neuerscheinungen in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Videos:
- Eden of the East - Die komplette Serie [3 DVDs] (DVD)
Versteh ich jetzt nicht ganz. Ich meine, Universum Film / Universum Anime hatte die Serie doch schon auf 3 DVDs veröffentlicht vor einigen Jahren (hab sie ja selbst schon recht lange). War die Lizenz für Eden of the East ausgelaufen?
Grüsse
StarWolf
Zuletzt geändert: 23.11.2013 10:21:50





Zurück