Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: The Complex - Das Böse in dir [Blu-ray]

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release November 2013 (erschienen)
Firma Koch Media
Preis 12,99 EUR
Sprachen Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Länge 87 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Eben erst ist die junge Schwesternschülerin Asuka mit ihrer Familie in einen wenig einladend wirkenden Apartment-Komplex gezogen, da muss sie auch schon erleben, warum ihr neuer Wohnsitz so einen schauerlichen Ruf hat. Denn ihr alter Nachbar, der sich vor seinem Tod offenbar noch durch die Wand in ihr Zimmer graben wollte, ist längst nicht der erste Tote, den "The Complex" gefordert hat. Geschweige denn der Letzte...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan]