Zum Inhalt der Seite

Love Trouble Darkness - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kentaro Yabuki | Autor: Saki Hasemi | Erschienen: Dezember 2013 | Love Trouble Darkness - Band 5
Von Zeichner: Kentaro Yabuki
Autor: Saki Hasemi
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Erotik, Science Fiction
Preis 6,95
Seiten 216
Release Dezember 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842007574
ISBN 13: 978-3842007574
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Love Trouble Darkness

Das Chaos um den Schüler Rito Yuki geht in die nächste Runde mit „Love Trouble Darkness”. Wenn die Mädels die Führung übernehmen und ihren eigenen Kopf durchsetzen, kann Rito einem nur noch leidtun.

Weiterlesen
Beschreibung Momo war schon immer beliebt bei den Jungs, doch nun hat sie auf einmal ihren eigenen Fanklub. Ihre Fans lassen ihr allerdings kaum eine Chance, sich mit Rito zu beschäftigen. Bald hält sie es nicht mehr aus und verabredet sich mit Rito. Wird das Stelldichein im Lager der Turnhalle ein Erfolg?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände