Zum Inhalt der Seite

DVD: Zombies, Monstren, Mutationen Vol. 2

[Übersicht] - [Filme aus Other]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Other
Release November 2013 (erschienen)
Firma Ascot Elite Home Entertainment
Preis 12,73 EUR
Sprachen Deutsch
Länge 253 min.
FSK 18
Empfehlen


Beschreibung
"Beach Monster" (Indonesien; 2011):
Eine Gruppe äußerst attraktiver Frauen und ihre Freunde machen Urlaub am paradiesischen Virgin Beach. Den unberührten Strandabschnitt hat kürzlich ein Großindustrieller gekauft, um daraus eine Touristenattraktion zu machen. Noch ahnt niemand, dass ein grauenhaftes Wesen im Meer lauert, das die Bewohner eines naheliegenden Dorfes stets als dämonischen Beschützer des Strandes beschworen haben.
Als die Bikini-Beach-Party abgeht, macht der blutrünstige Jenglot Jagd auf diejenigen, die die Naturidylle gestört haben...
Laufzeit: ca. 80 Min.

"Samurai Zombie" (Japan; 2008):
Eine vierköpfige Familie wird bei einem Ausflug von einem brutalen Gangster-Pärchen auf offener Strasse überfallen. Sie entführen die Familie samt Auto und flüchten in ein scheinbar verlassenes Waldstück.
Bald stellt das Ganoven-Paar allerdings fest, dass sie den denkbar schlechtesten Platz für ihre Eskapaden ausgesucht haben: der Wald wird seit Jahrzehnten von einem untoten, äußerst rabiaten Samurai beherrscht.
Der Höllen-Zombie mit dem tödlichen Samurai-Schwert unterscheidet jedoch nicht zwischen Gut und Böse, sondern tötet gnadenlos einfach jeden, der ihm in die Quere kommt.
Es kommt zum blutigen Kampf ums Überleben zwischen der entführten Familie, den Ganoven und dem scheinbar unbezwingbaren Zombie-Samurai!
Laufzeit: ca. 91 Min.

"Lost Paradise - Playmates in Hell" (Indonesien; 2009):
Nach einem traumatischen Erlebnis leidet die ehemalige Wushu-Kampfsportlerin Tiara an Achluophobie - der Angst vor der Dunkelheit.
Eines Tages fahren Tiara und ihre Freunde auf eine paradiesische Insel, um ungestört Urlaub zu machen. Allerdings ahnt in der Gruppe noch niemand, dass vor Jahrzehnten ein ausgestoßener Schamane das ganze Dorf ausgelöscht hat und diese graunvolle Tat nicht ohne ebenso grauenhafte Folgen geblieben ist. Auf der Insel lauert nun ein mordlustiges, grausames Wesen auf die nächsten ahnungslosen Opfer...
Laufzeit: ca. 84 Min.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Other]