Zum Inhalt der Seite

Hyouka - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Taskohna / Task Ohna | Autor: Honobu Yonezawa | Erschienen: Dezember 2013 | Hyouka - Band 1
Von Zeichner: Taskohna / Task Ohna
Autor: Honobu Yonezawa
Verlag Tokyopop
Genre Mystery, Slice of Life
Preis 6,95
Seiten 184
Release Dezember 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384200902X
ISBN 13: 9783842009028
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Hyouka

Warum viel Energie verschwenden, wenn man es nicht muss? Dieser Meinung ist der Protagonist dieser Manga-Serie und lebte damit bisher auch ganz gut. Bis er eines Tages einem Mädchen begegnet, das seine Welt umkrempelt und ganz schön auf den Kopf stellt. Und plötzlich muss er Hobby-Detektiv bei seltsamen Fällen des normalen Alltags spielen.

Weiterlesen
Beschreibung Hotaro ist ein absoluter Phlegmatiker. Jede Anstrengung ist ihm zu viel. Auf Wunsch seiner Schwester tritt er in den Literaturclub seiner Schule ein. Dessen einziges anderes Mitglied ist die neugierige Eru. Gemeinsam lösen die beiden die Rätsel ihrer Schule. Und auch Hotaros Freunde Satoshi und Mayaka macht ihre Spurensuche neugierig. Doch ihr größter Fall steht dem Literaturclub erst noch bevor …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände