Zum Inhalt der Seite

DVD: Sisters of Wellber: Elegy for a Sad Warrior



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2013 (erschienen)
Firma KNM Media
Preis Ungefähr 12,50 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 85 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Krieg droht zwischen den Königreichen Sangatras und Wellber, weil Prinzessin Rita von Wellber ihren Bräutigam Prinz Gernia von Sangatras in der Hochzeitsnacht schändlich erstach und sodann in zwiellichtiger Begleitung mit unbekanntem Ziel spurlos verschwand. Tatsächlich aber befinden sich Rita und ihre neue beste Freundin, die Diebin Tina, auf einer gefährlichen diplomatischen Geheimmission zur Rettung des universalen Friedens. Und Rita würde bei dieser Gelegenheit auch noch gerne mit den Mördern ihrer Eltern abrechnen...


Von:  Schroedingers_Katze
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.11.2013 21:12
Kurzweilig mit ein paar amüsanten Nebencharaktern, während die Hauptcharakter mich persöhnlich absolut nicht angesprochen haben.
Wer zu hohe Ansprüche an diesen Film stellt wird wahrscheinlich nicht (sehr) glücklich werden.

Alle Videos