Zum Inhalt der Seite

Back Stage (Novel) - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Eiki Eiki, Taishi Zaou = Mikiyo Tsuda | Autor: Eiki Eiki, Taishi Zaou = Mikiyo Tsuda, Kazugi Amano / Kazuki Amano | Erschienen: Dezember 2013 | Back Stage (Novel) - Band 1
Von Zeichner: Eiki Eiki, Taishi Zaou = Mikiyo Tsuda
Autor: Eiki Eiki, Taishi Zaou = Mikiyo Tsuda, Kazugi Amano / Kazuki Amano
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Slice of Life, Yaoi
Preis 9,95
Release Dezember 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842008147
ISBN 13: 9783842008144
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Back Stage!!

Das Leben im Showbusiness kann aufregend sein, selbst dann, wenn man nicht selbst auf die Bühne steht. Doch was ist, wenn Erpressung mit im Spiel ist?

Weiterlesen
Beschreibung Rei Sagara ist Manager bei Sena Productions. Er ist pflichtbewusst und behält immer einen kühlen Kopf – bis er auf Shogo, den ältesten Sohn der Senas, trifft. Und der seine geheime Liebe zu seinem Vater, dem Sänger Seiya, entdeckt und dieses Wissen schamlos ausnutzt...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  tammyneko
Aktuellste Benutzer-Rezension
27.02.2014 18:19
Ich mag die novels von eiki eiki^*^ das einzige was mich wundert ist der manga am ende von bd.1
Ist es nur mir aufgefallen oder wurde der gekürzt!? O.o das ende war etwas anders so viel ich noch weis^*^




Alle Bände