Zum Inhalt der Seite

Gezielte Verwirrung - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hinako Takanaga | Autor: Hinako Takanaga | Erschienen: Dezember 2013 | Gezielte Verwirrung - Band 1
Von Zeichner: Hinako Takanaga
Autor: Hinako Takanaga
Verlag Tokyopop
Genre Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 196
Release Dezember 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842007930
ISBN 13: 9783842007932
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Auf der Suche nach neuen Kimonostoffen entdeckt Kijima ein Design, das ihn sofort in seinen Bann schlägt. Er muss den jungen Künstler Yuzuki Ichikawa dazu bringen, weitere Designs für sein Unternehmen anzufertigen! Doch der schüchterne junge Mann weigert sich, mit ihm zusammenzuarbeiten, obwohl er ganz klar an ihm interessiert ist. Welches Geheimnis verbirgt er? Und ist Kijima schon bereit, sich auf jemand Neues einzulassen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Sessinara
Aktuellste Benutzer-Rezension
23.11.2013 01:05
ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDL​ICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!​ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDL​ICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH! >v<




Alle Bände