Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 05.06.2024 21:31
Beiträge: 24720
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




/ 824


Von:    Myaco 08.11.2023 22:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen,

ich hatte neulich eine Idee. Vielleicht wäre das ja etwas, das umsetzbar wäre. Dieses Jahr kann das Adventskalenderteam ja keine Sachpreise stellen. Wie wäre es, wenn man eine Woche vor Weihnachten sozusagen eine Weihnachtsspezialwoche macht. In dieser Woche könnten Aikos Lieblinge aus den Adventseinsendungen gezeigt werden, um etwas Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Das könnte man in den anderen Beriechen (Fanfiction, Doujinshi, Fotos, Cosplay usw.) vielleicht auch machen. Da ich aber in keinem der Bereiche arbeite, kenne ich den Aufwand hier nicht. Ich dachte, dass das sozusagen eine Anerkennung der Mühen sein kann? Ich weiß aber auch nicht, was das Kalenderteam selbst geplant hatte.

Ich hoffe das ist okay, dass ich diese Idee hier reinposte. Ein Freund hat mir empfohlen hier mal nachzufragen. :) Ich stelle hier noch ein paar Vorschläge rein, so wie es sich eigentlich für dieses Forum gehört.

https://www.animexx.de/fanart/datum/2023-11-01/2749742/?js_back=1?js_back=1
Hier gefällt mir die digitale Arbeit total gut, wie die einzelnen Strukturen Haut, Steine usw. digital erstellt wurden. Die Arbeit von Licht und Schatten wirkt total gut und lassen die Figur richtig bedrohlich erscheinen.
Ist das noch okay das vorzuschlagen, weil das Bild aus der letzten Woche schon ist? Oder werden über zwei Wochen gesammelt?

https://www.animexx.de/fanart/datum/2023-11-02/2749768/?
Dieses BIld hat durch die Arbeit von Licht und Schatten ebenfalls eine tolle Atmosphäre. Auch der Aufbau, dass beide Figuren nicht mittig positioniert sind und links die Blumen sind, wirken sehr schön.

https://www.animexx.de/fanart/datum/2023-11-05/2749822/?
Ich finde bei diesem Bild die Arbeit von Kontrasten total schön mit den einzelnen Schattierungen bis hin zu dem tiefen Schwarz in den Flügeln und dem Federkleid. Ich mag auch die Darstellung von Wind durch die wehenden Haare und Federn sehr gerne.

https://www.animexx.de/fanart/datum/2023-11-06/2749833/?js_back=1
Das Paar auf diesem Bild sieht man eine sehr innige Szene, die durch die Art, wie es gemalt wurde auch tragisch/vergänglich wirkt. Hier gibt es ganz viel Spielraum, wie man die Szene interpretieren kann.



Von:    Re-belle 15.11.2023 14:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte gern dieses wunderbare Werk vorschlagen. Da steht sogar schon Aiko drauf, das ist ein Zeichen! XD
https://www.animexx.de/fanart/2749983/?
__________________
@kakao-karten.de



Von:    novicere 07.12.2023 12:51
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Danke für's AL ihr Lieben!!! ´ v `

Hab hier noch ein paar Vorschläge für die Nächste Auswahl:

https://www.animexx.de/fanart/datum/2023-12-05/2750292/?js_back=1?js_back=1
(So viele schöne kleine Details <3)

https://www.animexx.de/fanart/datum/2023-12-06/2750307/?js_back=1?js_back=1
(Es sieht sooo mystisch aus, richtig schöne Farben und Motiv <3)

https://www.animexx.de/fanart/datum/2023-12-05/2750296/?js_back=1?js_back=1
(Absolut süße Zeichnung, die Pose, das tolle Lineart?! HELP)



Von:    Myaco 07.12.2023 23:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Deine Auswahl würde ich auch nehmen. Bei dem ersten Bild ist eine so schön vielfältige Unterwasserwelt zu sehen und die Maltechnik ist sehr schön.

Bei dem zweiten ist eine tolle Atmosphäre zu sheen und die Farben und Schattierungen unterstützen die Szene total. Der große Wolf ist auch sehr beeindruckend. Mit msytisch hast du es echt gut beschrieben. Die Interaktion wirkt auch schön vertraut. :)

Und die Neko hat ein hübsches Design. <3

Das hier finde ich aber auch passend. :) Irgendwie interpretiere ich in dieses Bild, dass jemand voll von jemanden belogen wurde und die Person voll im Griff der anderen Person (Schlange) ist und diese sie voll im griff hat und sie das erschlägt. Das Motiv hat so... eine erdrückende Stimmung.
https://www.animexx.de/fanart/datum/2023-12-03/2750266/?js_back=1?js_back=1



Von:    Aurora-Silver 07.12.2023 23:20
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Unterstützung (┬┬﹏┬┬)
Rora auf DeviantART

Gott schützt Narren und Babies.



Von:    Myaco 02.01.2024 18:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Frohes Neues Jahr! :) Vielleicht sind die folgenden Bilder für nächste Woche etwas?

https://www.animexx.de/fanart/datum/2024-01-01/2750799/?js_back=1?js_back=1
Eine freudige Begrüßung zum Jahr des Drachen. Ich mag die Stimmung auf diesem Bild sehr. Mit den bunden Lichtern passt das doch zum Neujahresfeuerwerk. Die innige Pose der Charaktere finde ich ebenfalls sehr gelungen.

https://www.animexx.de/fanart/datum/2024-01-01/2750812/?
Das hier finde ich wahnsinnig schön ausgearbeitet. Das Motiv strahlt eine schöne Ruhe aus und das Tier wirkt majestätisch und gleichzeitig scheint es sich wie federleicht zu bewegen.

https://www.animexx.de/fanart/datum/2023-12-30/2750765/?js_back=1
Das Bild hier mag ich auch sehr gerne mit seinen hellen Farben. Ich werde da ein bisschen nostalgisch obwohl ich den Anime nicht mehr verfolgt habe, als Serena aufgetaucht ist. Trotzdem habe ich den Eindruck, als könnte das Bild eine Szene aus dem Anime darstellen, wo eine Episode zuende geht und der Zuschauer wird mit einem Neuanfang oder einem Happy End zurückgelassen.



Von:    meitei-miu 03.01.2024 20:13
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne dieses Bild hier https://www.animexx.de/fanart/datum/2024-01-03/2750840/? von Tinschx3 vorschlagen. Es ist super detailliert und versprüht eine richtig schöne Silvesterstimmung :3



Von:    Yenni 04.01.2024 16:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Myaco:
> Frohes Neues Jahr! :) Vielleicht sind die folgenden Bilder für nächste Woche etwas?
>
> https://www.animexx.de/fanart/datum/2024-01-01/2750799/?js_back=1?js_back=1
> Eine freudige Begrüßung zum Jahr des Drachen. Ich mag die Stimmung auf diesem Bild sehr. Mit den bunden Lichtern passt das doch zum Neujahresfeuerwerk. Die innige Pose der Charaktere finde ich ebenfalls sehr gelungen.
>
> https://www.animexx.de/fanart/datum/2024-01-01/2750812/?
> Das hier finde ich wahnsinnig schön ausgearbeitet. Das Motiv strahlt eine schöne Ruhe aus und das Tier wirkt majestätisch und gleichzeitig scheint es sich wie federleicht zu bewegen.
>
> https://www.animexx.de/fanart/datum/2023-12-30/2750765/?js_back=1
> Das Bild hier mag ich auch sehr gerne mit seinen hellen Farben. Ich werde da ein bisschen nostalgisch obwohl ich den Anime nicht mehr verfolgt habe, als Serena aufgetaucht ist. Trotzdem habe ich den Eindruck, als könnte das Bild eine Szene aus dem Anime darstellen, wo eine Episode zuende geht und der Zuschauer wird mit einem Neuanfang oder einem Happy End zurückgelassen.


Vielen Dank fürs Vorschlagen! *__*
Und deine Interpretation ist sogar soweit richtig, dass die Anime Folge mit Serenas Gastauftritt in Pokémon Journeys als Inspiration diente! :)
Die gezeichnete Szene ist von mir erfunden, aber die Folge endet wirklich damit, dass der Zuschauer Serena bei Sonnenuntergang sieht. :D
Besucht mich gern auf anderen Seiten, da gibt es regelmäßige Updates! :)

Besucht mich auf Bluesky!

Besucht mich auf Instagram!
Zuletzt geändert: 04.01.2024 16:07:40



Von:    Aurora-Silver 04.01.2024 16:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich danke auch für den Vorschlag meines Bildes :)
Und wünsche ein frohes Neues an alle. Hoffe, ihr seid alle gut reingekommen :3
Das Jahr des Drachen wird bestimmt wunderbar <3
Rora auf DeviantART

"If you don't leave your Past in the PAST, it will destroy your FUTURE. Live for what today has to offer, not what yesterday has taken away."



Von:    Tinschx3 04.01.2024 21:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Oh wow! Vielen lieben Dank <3 Das ist so lieb dass du mein Bild vorschlägst! <(>//<)>



Von:    Aurora-Silver 11.01.2024 23:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage https://www.animexx.de/fanart/zeichner/87902/2751032/ vor ❤
Rora auf DeviantART

"If you don't leave your Past in the PAST, it will destroy your FUTURE. Live for what today has to offer, not what yesterday has taken away."






Von:    Windtaenzer 13.01.2024 11:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Long time no see. Ich dachte, ich werf' hier mal wieder ein paar jüngste Perlen rein und würde gern daran erinnern, dass Stimmung und Zeichnung immer noch mehr wert sind als perfekte Anatomie. Bilder mit Emotion und Herz sind für mich schöner als ein emotional leeres Bild, das noch so toll aussehen kann.
Daher meine Votes für die nächste Runde:

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2751015/

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2750998/
"It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities."
- "Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind." -
(Joanne K. Rowling)



Von:    lisardos7 15.01.2024 06:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Nach einem wirklich beschissenen Sonntagnachmittag hat dieser kleine Kerl meinen Abend verschönert. Ich frage kaum jemanden nach Kunstwünschen (hauptsächlich, weil ich denke, dass ich andere damit nerve), aber gestern hatte ich das Gefühl, ich könnte darum bitten (mein Nachmittag war dafür schon schlimm genug). Und dank der Zustimmung von Aurora war mein Sonntagabend nicht mehr so schlimm.

Dieser Vorschlag hat sowohl technische Gründe (das Bild ist von der Qualität her wirklich schön) als auch persönliche Gründe, da es sich um ein Geschenk handelte. Und eine Seltenheit, da Aurora (genau wie ich) selten Kunstanfragen entgegennimmt.

In dieser Hinsicht auf jeden Fall eine Überlegung wert für einen AL.

https://www.animexx.de/fanart/2751108/



Von:    Myaco 20.01.2024 15:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/fanart/datum/2024-01-19/2751189/?js_back=1?js_back=1
Diese Szene hier gefällt mir sehr gut. Die zeichnerische oder vielleicht auch mehr malerische Arbeit ist wunderschön.

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2751125/
Auch diese Szene finde ich sehr schön gemacht. Die innige Beziehung der Charaktere kommt schön zur Geltung.

https://www.animexx.de/fanart/datum/2024-01-19/2751203/?js_back=1?js_back=1
Bei dem Bild handelt es sich um einen Screenshot "Redraw", wobei der Stil deutlich vom Original abweicht. Ich bin nicht ganz sicher ob das hier reinpasst, aber der Stil und die Farben sind echt gelungen.

https://www.animexx.de/fanart/datum/2024-01-21/2751235/?js_back=1?js_back=1
Das ist eine wunderschöne Buntstiftarbeit mit vielen Details. Dieses Bild verzichtet sogar ganz auf eine Umrandung, wodurch es sehr zart wirkt. Die Idee Charaktere mit Rosen und Edelsteinen zu zeichnen, gefällt mir sehr gut. Die Künstlerin hat es aus meiner Sicht auch geschafft die verschiedenen Stoffe, wie Edelsteine, Goldränder, Haare usw. mit Buntstiften überzeugend darzustellen.
Zuletzt geändert: 21.01.2024 14:55:35



Von:    lisardos7 26.01.2024 04:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2751292/

Ei ist 4:39 wenn ich das schreibe, also ich kann nicht einem komplex emphelung schreiben.

Das bild is hübsch! Gib es liebe!



Von:    meitei-miu 31.01.2024 16:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte gerne das neue Bild von KishiShiotani als AL vorschlagen. Das Bild strahlt so viel Fröhlichkeit aus und macht einfach gute Laune :3
https://www.animexx.de/fanart/2751381/?

Und das Bild von KareiKite ist auch toll geworden :3
https://www.animexx.de/fanart/datum/2024-01-29/2751350/?js_back=1
Follow me into the dark -> http://instagram.com/meiteimiu
Zuletzt geändert: 01.02.2024 08:35:18



Von:    Aurora-Silver 02.02.2024 00:43
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vielen lieben Dank für die Vorschläge meiner Bilder


Ich wähle dieses hier https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1250263/2751415/ weil es eine sehr herzzerreißende Hintergrundgeschichte hat.
Rora auf DeviantART

"If you don't leave your Past in the PAST, it will destroy your FUTURE. Live for what today has to offer, not what yesterday has taken away."



Von:    lisardos7 28.02.2024 17:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2751909/

Aurora's Bild wäre für die nächste Auswahl wundervoll!



Von:    Aurora-Silver 24.03.2024 23:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/92291/2752276/

:)
Rora auf DeviantART

"If you don't leave your Past in the PAST, it will destroy your FUTURE. Live for what today has to offer, not what yesterday has taken away."



Von:    meitei-miu 08.04.2024 09:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne das Bild von Myaco vorschlagen. So viele Details und eine großartige Koloration! *-*
https://www.animexx.de/fanart/datum/2024-04-07/2752489/?js_back=1?js_back=1



Von:    Aurora-Silver 08.04.2024 16:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für Myaco <3
Außerdem Solacira https://www.animexx.de/fanart/zeichner/917783/2752510/
Rora auf DeviantART

"If you don't leave your Past in the PAST, it will destroy your FUTURE. Live for what today has to offer, not what yesterday has taken away."



Von:    Myaco 10.04.2024 19:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@ meitei-miu und Aurora-Silver
Danke für das Vorschlagen meines Wimmelbildes. 🥰 Das freut mich sehr. 💖

Ich finde das Dragonir von Solacira total schön und würde bei dem Vorschlag total mitgehen.

Tintenmeer hat eine total schöne Nachtszebe gemalt.
http://www.animexx.de/fanart/2752535/

Und MissBunny eine goldige Maus.
http://www.animexx.de/fanart/2752519/

Beide Werke sind mit traditionellen Medien ansprechend gestaltet. Ich könnte sie mir gut in der Auswahl vorstellen. 💕 Ich bin von den Stilen begeistert, die mich an Kinderbuchillustrationen erinnern.

Aurora-Silver hat dieses detailreiche Seraphimon gezeichnet. Das muss viel Arbeit gewesen sein und es wirkt wie aus dem Anime entsprungen. K.A. ob ich da neutral genug bin, weil ich auch dieses Digimon sehr mag. c: Ich muss aber auch zugeben, dass die Message an ihre Zeichenfreunde aus der Discordgruppe schön zu lesen ist. ♡
https://www.animexx.de/fanart/datum/2024-04-11/2752564/?js_back=1?js_back=1
Zuletzt geändert: 12.04.2024 15:48:42



Von:    Aurora-Silver 16.05.2024 15:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn mit den AL diese Woche?
"Wasser Marsch, Herr Fahrstuhl Schaffner - wir müssen die Fleischwaffeln pflücken, ahoi! Wir treffen uns auf dem Mars!"



Von:    RedFlash 16.05.2024 17:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:

Derzeit ist einer unserer Bereichsleiter aus privaten Gründen ausgefallen bis auf Weiteres. Die AL folgt entsprechend, wenn die zweite Bereichsleitung dafür Zeit findet und/oder pausiert, bis wir wieder volle Mannstärke haben. 
 
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.



Von:    lisardos7 21.05.2024 05:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2753302/

Cute, Original, Needs Love



Von:    Aurora-Silver 23.05.2024 21:13
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Vorschlag : )


https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574260/2753342/

Nudelchen war glaube noch nie AL und ich bin regelrecht über das Bild gestolpert, Anatomie und Colo sind sehr hübsch und sie schreibt auch immer so liebe Kommentare unter viele Bilder =) Ich finde, sie hat es verdient.
"Wasser Marsch, Herr Fahrstuhl Schaffner - wir müssen die Fleischwaffeln pflücken, ahoi! Wir treffen uns auf dem Mars!"



Von:    Nudelchen 23.05.2024 23:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Wow, vielen Dank für den Vorschlag! *_*



Von:    Aurora-Silver 04.06.2024 11:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/fanart/favoriten/574197/2753546/

:)~
"Wasser Marsch, Herr Fahrstuhl Schaffner - wir müssen die Fleischwaffeln pflücken, ahoi! Wir treffen uns auf dem Mars!"



Von:    GreyAlien 05.06.2024 21:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Wir danken. Dafür bekommst du ein Implantat zusätzlich. Sogar kostenlos!


/ 824



Zurück