Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 18.07.2024 17:47
Beiträge: 24722
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:    Requi 10.11.2009 10:45
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch 100% für SillyNumber. :D
:: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ ::

:: Gotta CLICK 'em all! Pokémon Klickwahn ヽ(#`Д´)ノ ::



Von:    Aprikoko 10.11.2009 17:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aufmerksamkeit bitte hierrauf richten ° A° dankeschön!

° _°...
Zuletzt geändert: 10.11.2009 18:02:42



Von:   MiyaToriaka 10.11.2009 17:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Aufmerksamkeit bitte hierrauf richten ° A° dankeschön!

OMG das is zuerst verwirrend, aber saugeil O___O *dafür*


Mist, dass man sowas ned gleich weiß -.-
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de
Zuletzt geändert: 10.11.2009 19:14:31



Von:    Requi 10.11.2009 17:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Edit: Oh... okay. >___>
:: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ ::

:: Gotta CLICK 'em all! Pokémon Klickwahn ヽ(#`Д´)ノ ::
Zuletzt geändert: 10.11.2009 17:48:51



Von:    Art Smoker Toy 10.11.2009 17:41
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> *nach oben schiel*
> Oh ja! Dafür bin ich auch! *____* ♥

bild is geklaut
bin mal so frei das hier zu linken weil er gerne kommentare löscht
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==
Zuletzt geändert: 10.11.2009 18:08:15



Von:    Lufia 10.11.2009 18:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
krasse sache o_ o;

dann die aufmerksamkeit bitte dezent darauf werfen :'3
mein vorschlag xD
ich kann nich anders, dass bild fesselt mich *_*
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben
Zuletzt geändert: 10.11.2009 18:12:51



Von:   abgemeldet 10.11.2009 18:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ist das geklaut...schade-.-

wäre bestimmt gut gekommen

..



Von:    yaichi_san_Yaichino 10.11.2009 20:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich wäre für das bild hier von Oldschool-girl

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1617752/

ist einfach nur hammer ;_;
beneidesnwert die gute



Von:    darling 10.11.2009 23:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Das Bild ist der Hammer, ich würde es aufjedenfall gern in den AL sehen

Bild von Evil_Siren
„Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“



Von:   abgemeldet 10.11.2009 23:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich find´s ziemlich blöd dass ständig die gleichen Zeichner mit ihren neuen Bildern AL werden. Es gibt SO VIELE gute Zeichner hier auf Animexx da muss man nicht immer auf Nero, Oldschool-Girl, usw. rumkauen...nix gegen die Zeichner aber ich les ständig nur die gleichen Namen...Oo
キラ



Von:   MiyaToriaka 11.11.2009 07:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Ich find´s ziemlich blöd dass ständig die gleichen Zeichner mit ihren neuen Bildern AL werden. Es gibt SO VIELE gute Zeichner hier auf Animexx da muss man nicht immer auf Nero, Oldschool-Girl, usw. rumkauen...nix gegen die Zeichner aber ich les ständig nur die gleichen Namen...Oo

LOL die bekannten Zeichner haben ihre Namen gewechselt XDXD Langsam wirds unheimlich XDXD
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Stuermsche 11.11.2009 09:35
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1617553/

Das erste Mal, dass ich etwas vorschlage, aber das Bild da von der Cola muss ich sagen hätte es meiner Meinung nach verdient. Wenn man ihre sonstigen Bilder kennt, dann hat sie mit dem hier echt einen enormen Sprung gemacht. Ausserdem ist es noch dazu das erste Mal, dass sie 'nen Drachen gemalt hat.
http://www.spaceftw.de - Kostenloser Webspace & Premium Hosting



Von:    SeresaKunheo 11.11.2009 11:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Ich find´s ziemlich blöd dass ständig die gleichen Zeichner mit ihren neuen Bildern AL werden. Es gibt SO VIELE gute Zeichner hier auf Animexx da muss man nicht immer auf Nero, Oldschool-Girl, usw. rumkauen...nix gegen die Zeichner aber ich les ständig nur die gleichen Namen...Oo

Deine Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen... Ich meine in der dieswöchigen AL z.B. waren drei unbekanntere Zeichner bei ( der/die eine mehr der/die andere weniger) O__o'
Meiner Meinung nach ne gute Mischung von sehr bekannten Gesichtern & "Newcomers" ^^

Nun wieder on-topi (:

Ich schlage hiermit My favourite doll von Tarazed vor. Der Colostil ist einmalig & unverwechselbar. Die Bildmotive an sich zwar simpel, aber wunderbar in Szene gesetzt. Bei diesem Bild finde ich diese liebliche Atmosphäre richtig schön :3

Weiterhin bin ich ebenfalls für SillyNumber, da ihr aktuelles Bild sich auf eine wunderbare kleine Farbpalette beschränkt, die sehr harmonisch ausbalanciert ist (: Gleichzeitig finde ich ihre gesamte Bildidee schön durchdacht, sowie die untypische Bildaufteilung ^-^



Von:   abgemeldet 11.11.2009 15:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
hm versteh nicht immer diese....weeeh die sind aber bekannt diskusion..?

Tja ich mein die Leute haben ja auch was dafür gemacht das sie bekannt sind und wenn sie nunmal geile Bilder abliefern warum also unbekannte nehmen die etwas nicht so schönes gemacht haben??



Von:   abgemeldet 11.11.2009 15:03
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> hm versteh nicht immer diese....weeeh die sind aber bekannt diskusion..?
>
> Tja ich mein die Leute haben ja auch was dafür gemacht das sie bekannt sind und wenn sie nunmal geile Bilder abliefern warum also unbekannte nehmen die etwas nicht so schönes gemacht haben??

Unbekannte Zeichner können auch tolle Sachen schaffen und wenns immer nur die gleichen sind, wirds halt langweilig - und nicht jeder mag immer die gleichen Gesichter auf der Startseite sehen.
Man sollte es jedem guten Zeichner mal gönnen, eben wenns fürs AL reicht und das Bild genial ist.

*OT Ende*



Von:   abgemeldet 11.11.2009 16:04
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Unbekannte Zeichner können auch tolle Sachen schaffen und wenns >immer nur die gleichen sind, wirds halt langweilig - und nicht >jeder mag immer die gleichen Gesichter auf der Startseite sehen.
>Man sollte es jedem guten Zeichner mal gönnen, eben wenns fürs >AL reicht und das Bild genial ist.

>*OT Ende*

Das meinte ich ja auch nicht :p
nur klingt es immer so also würde es den meisten lieber sein nen unbekannter Zeichner zu sehen der eben vll ein Bild gemacht hat was durch ein technisch besseres bild von nem bekannten zeichner hätter ersetzt werden können...und das wäre dann unfair gegenüber einer Nero oder Oldschool Girl..

aber nyo~

*OT auch ENDE*
XD



Von:    Hazelnut 11.11.2009 20:20
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
broken wings [4 Atsu] von abgemeldet ;A;
Zuletzt geändert: 11.11.2009 20:20:47



Von:    Requi 11.11.2009 20:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> broken wings [4 Atsu] von abgemeldet ;A;

Signed. ♥
:: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ ::

:: Gotta CLICK 'em all! Pokémon Klickwahn ヽ(#`Д´)ノ ::



Von:   abgemeldet 11.11.2009 20:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Haha, ich wollte gerade auch abgemeldet vorschlagen. xD

also: I vote for Kuyo! >0<



Von:   abgemeldet 11.11.2009 21:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> > hm versteh nicht immer diese....weeeh die sind aber bekannt diskusion..?
> >
> > Tja ich mein die Leute haben ja auch was dafür gemacht das sie bekannt sind und wenn sie nunmal geile Bilder abliefern warum also unbekannte nehmen die etwas nicht so schönes gemacht haben??
>
> Unbekannte Zeichner können auch tolle Sachen schaffen und wenns immer nur die gleichen sind, wirds halt langweilig - und nicht jeder mag immer die gleichen Gesichter auf der Startseite sehen.
> Man sollte es jedem guten Zeichner mal gönnen, eben wenns fürs AL reicht und das Bild genial ist.
>
> *OT Ende*

wahre worte und wohl gesprochen. xD <3

Axel: Come on, Come on! Move a little closer...




Von:    Requi 11.11.2009 22:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Neben SillyNumber und abgemeldet würde ich gerne Nyadam mit ihrem neuesten Bild vorschlagen.

Warum? Es ist sowieso schon längst überfällig, dass ihr die Auszeichnung als AL zuteil wird. ;)
Und auch, wenn man mir mit Tier-FAs in 99% der Fälle nichtmal ein müdes Lächeln entlocken kann, gefallen mir Farbgebung, Dynamik und der Gesamteindruck sehr gut. Ich bin stark dafür, dass sie es endlich schafft. =)
:: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ ::

:: Gotta CLICK 'em all! Pokémon Klickwahn ヽ(#`Д´)ノ ::



Von:    Hazelnut 11.11.2009 22:20
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Neben SillyNumber und abgemeldet würde ich gerne Nyadam mit ihrem neuesten Bild vorschlagen.
>
> Warum? Es ist sowieso schon längst überfällig, dass ihr die Auszeichnung als AL zuteil wird. ;)
> Und auch, wenn man mir mit Tier-FAs in 99% der Fälle nichtmal ein müdes Lächeln entlocken kann, gefallen mir Farbgebung, Dynamik und der Gesamteindruck sehr gut. Ich bin stark dafür, dass sie es endlich schafft. =)


Ich stimme voll und ganz zu!
Außerdem ist es schön, endlich wieder ein Okami-Bild zu sehen, das eine super Quali hat und gleichzeitig ausnahmsweise mal stilmäßig NICHT komplett übernommen ist.




Von:   abgemeldet 11.11.2009 22:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
BITTE ! *A*


@requiem, xtina und rena
danke fürs vorschlagen.. aber ich denke halloween is schon ne weile vorbei und es waren rly schon genug bilder davon drin.. |D"





Von:   abgemeldet 11.11.2009 22:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1618785/

Nyadam Nyadam und nochmal Nyadam !!
Ich kann meine Begeisterung nicht in Worte fassen, sorry ><



Von:    happyberryred 12.11.2009 13:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für Kuyo, Ais und MatchaLatte^^

Hab euch lieb xD
Ihr habt es so verdient q.q




Von:    KiwiChameleon 12.11.2009 15:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Was geht denn hier ab? oO Also wenn man so mitliest, dann kann man ja Angst bekommen. Meint ihr nicht, dass es reicht wenn ein Bild einmal vorgeschlagen wird? Immer dieses ewige "Zustimmen", welches Bild es werden muss. Ich glaube die Auswähler bekommen schon mit, welche Bilder mehr gewünscht werden als andere; und zwar auch durch den AL-Knopf. Außerdem gibt es da noch den Unberechenbarkeitsfaktor bei jeder neuen AL-Wahl. Immer ruhig Blut ihr lieben. ^^°
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.

Pimping my Copic Marker Tutorial. ;)



Von:    melancholic 12.11.2009 15:27
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
>Was geht denn hier ab? oO Also wenn man so mitliest, dann kann man ja Angst bekommen. Meint ihr nicht, dass es reicht wenn ein Bild einmal vorgeschlagen wird? Immer dieses ewige "Zustimmen", welches Bild es werden muss. Ich glaube die Auswähler bekommen schon mit, welche Bilder mehr gewünscht werden als andere; und zwar auch durch den AL-Knopf. Außerdem gibt es da noch den Unberechenbarkeitsfaktor bei jeder neuen AL-Wahl. Immer ruhig Blut ihr lieben. ^^°<

*sign*
ich finde auch, dass es ziemlich unübersichtlich wird und liebesbekundungen, kann man auch auf einem anderem weg -als einem forum- mitteilen ;)



Von:    happyberryred 12.11.2009 15:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Es ist nur nett gemeint, und man möchte ja nur seine Begeisterung aussprechen^^
Außerdem, ist besser als wenn sich hier wieder alle kloppen xD



Von:   MiyaToriaka 12.11.2009 15:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Es ist nur nett gemeint, und man möchte ja nur seine Begeisterung aussprechen^^
> Außerdem, ist besser als wenn sich hier wieder alle kloppen xD

Oder die ewige Ruhe des Animexx herrscht :3
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    yaichi_san_Yaichino 12.11.2009 18:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich find es nicht doof, wenn sie sich so oft extrem toppen, kann man sie nur vorschlagen :3

und es ist ja nicht verboten, seine meinung zu sagen ^3^
außerdem ist das schon über 2 monate her, das sie Al wurde x~X
es werden ja auch noch genügend andere vorgeschlagen ^^

und ich bleib mein meiner meinung
Oldschool-girl *anherz





Zurück