Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 18.07.2024 17:47
Beiträge: 24722
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...500] [501] [502] [503] [504] [505] [506] [507] [508] [509] [510] [511...710] [711...810] [811...820] [821...825]
/ 825


Von:   abgemeldet 12.11.2009 19:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Da!!

Ja ich weiß man kennt die Zeichnerin-.-"
Na Und?~

Ich finde das Bild zu geil die Colo ist toll und die Idee auch
ich finde das tollig :3



Von:   MiyaToriaka 12.11.2009 19:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Da!!

VenusKaio war echt schon lang nemme ;__;
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Hazelnut 12.11.2009 19:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Da!!
>
> Ja ich weiß man kennt die Zeichnerin-.-"
> Na Und?~

Also..bis grad eben hatte ich noch nie was von ihr gehört XD'''



Von:   abgemeldet 12.11.2009 19:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
helau helau,ich bin noch nicht so lange hier und möchte von meinem recht gebraucht machen, ein paar kanditaten, die meiner meinung nach schöne arbeit geleistet haben, vorschlagen! Hier sind meine Kandidaten für die sogenannten Aikos-Lieblingsbilder:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1618785/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168681/1618038/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/168681/1618366/

Danke für die Aufmerksamkeit!
Mors certa, hora incerta - der Tod ist gewiss, seine Stunde ungewiss



Von:   abgemeldet 12.11.2009 20:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich will nicht schon wieder ne Diskussion zu abgemeldet beginnen, aber darauf hinweisen, dass ihre Bilder schon oft genug angezweifelt wurden, von mehreren Leuten. Darum halte ich es wieder nicht für gut ö_ö
(Namensänderung bring bei ihr nix)
Zuletzt geändert: 12.11.2009 20:39:41



Von:   abgemeldet 12.11.2009 20:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Ich will nicht schon wieder ne Diskussion zu Lady_in_Red beginnen, aber darauf hinweisen, dass ihre Bilder schon oft genug angezweifelt wurden, von mehreren Leuten. Darum halte ich es wieder nicht für gut ö_ö
(Namensänderung bring bei ihr nix)

sorry, ich halte nix von vorurteilen gegenüber anderen leute. Außerdem kenne ich die Leute nicht, um sie zu verurteilen oder ihre Arbeit anzuzweifeln. Ich bleibe bei meiner Meinung und ich bin für ALLE 3 Vorschläge, die ich oben bereits genannt habe.

Mors certa, hora incerta - der Tod ist gewiss, seine Stunde ungewiss



Von:    DragonOlong 12.11.2009 21:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Suiko-Seed
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1619266/



Von:    Hazelnut 12.11.2009 21:24
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, ich meld mich diese Woche ziemlich oft in diesem Thread mit meinen Vorschlägen. Aber ich kann versprechen, dass mich diese Woche nichts mehr so aus den Socken hauen kann, wie dieses Bild:

Yokomon digitier zuuUU~ Maxi Kakao #119/120 von Suiko-Seed

Leute. Ganz ehrlich. SOLCHE Kakaos sind ein absolutes Muss für die ALs. Das Bild übertrift viele A4 und größere Förmate bei weitem. Finde ich. Und ich bin sicher, ich werde nicht die Einzige sein, die so denkt, nachdem sie das Bild ersteinmal gesehen hat °_______°



Von:    Balduin 12.11.2009 21:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
> > Da!!
> >
> > Ja ich weiß man kennt die Zeichnerin-.-"
> > Na Und?~
>
> Also..bis grad eben hatte ich noch nie was von ihr gehört XD'''


Nicht? Sogar "DIE ZEIT" bestätigt ihr, dass sie eine der jungen Dominatorinnen der deutschen Manga-Szene ist, oder so ähnlich... ^__- Lies selbst:

http://www.zeit.de/studium/uni-leben/2009-11/portraet-mangazeichnerin

Wie dem auch sein mag, VenusKaio ist jedenfalls eine stilistisch interessante und sehr eigenständige Zeichnerin (und ein toller Mensch übrigens auch) ^^


> > Ich will nicht schon wieder ne Diskussion zu Lady_in_Red beginnen, aber darauf hinweisen, dass ihre Bilder schon oft genug angezweifelt wurden, von mehreren Leuten. Darum halte ich es wieder nicht für gut ö_ö
> > (Namensänderung bring bei ihr nix)
> sorry, ich halte nix von vorurteilen gegenüber anderen leute. Außerdem kenne ich die Leute nicht, um sie zu verurteilen oder ihre Arbeit anzuzweifeln.


IMHO ist das Gedächtnis der AL-Auswähler (und auch derjenigen, die die AL-Threads einigermaßen regelmäßig verfolgen) auch gut genug, dass sie noch wissen, um wen es in der Vergangenheit was für Diskussionen gab... Auch ohne dass wir hier jedesmal dran erinnern müssen. Deswegen finde auch ich, dass wir hier das nicht jedesmal schon auf Verdacht neu aufwärmen müssen.


Ach ja, damit ich nicht nur OT bin (so interessant die Nebendiskussionen auch manchmal sein mögen), schlage ich mal abgemeldet vor:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1618740/

Okay, er ist natürlich auch einer der ganz Großen, kein unbekanntes Talent... aber er is halt nun mal so gut, und sein letztes AL war im Juli, glaub ich...


Zuletzt geändert: 12.11.2009 21:51:44



Von:   abgemeldet 13.11.2009 09:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da einen vorschlag:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1619401/

es ist meine erste Fanart. Sie ist mir im großen und ganzen sehr gut gelungen. Ich habe dort sehr viel gebrauch von rasterfolie gemacht. Die Lineart war vor allem bei den Rüstungsteilen sehr schwer, aber es sieht verdammt gut aus.

Hoffe dass es als Aikos liebling auf der Fanart-seite landet, aber vor allem auf kommis, um mich verbessern zu können.



Von:    Nyadam 13.11.2009 10:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Ich hätte da einen vorschlag:

>http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1619401/

>es ist meine erste Fanart. Sie ist mir im großen und ganzen sehr gut gelungen. Ich habe dort sehr viel gebrauch von rasterfolie gemacht. Die Lineart war vor allem bei den Rüstungsteilen sehr schwer, aber es sieht verdammt gut aus.

>Hoffe dass es als Aikos liebling auf der Fanart-seite landet, aber vor allem auf kommis, um mich verbessern zu können.

Selbstvorschläge sind hier eher ungern gesehen, das erstmal vorweg, außerdem kann ich dir gleich sagen, dass das Bild aufjedenfall nicht auf der Startseite landen wird und du dir zumindest mit diesem Werk keine falschen Hoffnungen machen brauchst.
Ich weiß, das klingt jetzt etwas hart, aber vergleich es doch einmal mit den Bildern dieser Woche oder denen davor, dann siehst du vielleicht selbst, dass es zeichnerisch noch ein bisschen mehr sein muss, um Fanart der Woche zu werdem ; )

Schau am besten Mal hier vorbei

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=210482

Dort kannst du dir Ratschläge von anderen Zeichnern holen und hin und wieder Mal deine zukünftige Galerie kritisieren lassen <3


MFG, der Postbote Nyadam




Von:    Nao-kun 13.11.2009 10:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Du bist wohl etwas zu träumerisch...Schau dir bitte mal die Bilder an die weiter über dir verlinkt worden sind und dann denke nach, ob dein Bild wirklich so gut ist, um AL zu werden.

Aber ich habe mir mal deinen Stecki angeschaut und entweder du bist ein Troll oder solltest wirklich anfangen etwas realistischer zu werden.

Tut mir Leid, wenn das hart klingt, aber irgendwer sollte dir das mal sagen.

Edit: 2 late...
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!
Zuletzt geändert: 13.11.2009 10:09:15



Von:   abgemeldet 13.11.2009 10:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
naja, ok, ist schon hart, sowas zu lesen, aber ok. Das selbstvorschläge nicht gerne gesehen sind respektiere ich auch.
Das heist dann nur für mich, das ich härter an mir arbeiten muss, mehr nicht und dass werde ich auch.

Aber schlecht ist die zeichnung trotzdem nicht.

Zuletzt geändert: 13.11.2009 10:17:49



Von:    Nyadam 13.11.2009 10:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Aber schlecht ist die zeichnung trotzdem nicht.

Schlecht ist sie nicht, aber noch recht fehlerhaft. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und dann ergibt sich das mit AL irgendwann schon ganz von alleine ^^



Von:   abgemeldet 13.11.2009 11:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ok, danke nochmal für die feedbacks. Die nehme ich einfach mal als signal, das ich noch viel lernen muss, mehr nicht.

Zuletzt geändert: 13.11.2009 11:19:26



Von:   abgemeldet 13.11.2009 13:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
hm okay etwas OT:
*sorry*
mich würde das mal interessieren was da überhaupt mit Lady In Red ist..? Könnt ihr mir ja per ENS erklären o.Ò
und sonst wunderschöne Vorschläge die Woche kann nur toll werden jap jap
:)
okay wollte damit nur mal mein gutes Gefühl ausdrücken was nächste Woche angeht
aber bei Suiko-Seed öhm war sie nicht erst AL also ich finde das nicht schlimm wenn jemand aller 4 Wochen AL wird aber bin mir grad nicht sicher ob sie schon aus der Sperrzeit raus ist..o.Ò
Zuletzt geändert: 13.11.2009 17:12:20



Von:    Zadzenea 13.11.2009 14:03
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 

> aber bei Suiko-Seed öhm war sie nicht erst AL also ich finde das nicht schlimm wenn jemand aller 4 Wochen AL wird aber bin mir grad nicht sicher ob sie schon aus der Sperrzeit raus ist..o.Ò

Das letzte AL hatte er/sie/es am 3.10. hochgeladen, sie darf also wieder werden, Sperrzeit ist soweit ich weiß immer nur ein Monat ^-^
Zum Glück ... hatte mich bei ihrer letzten Digimon-Kakao so geärgert, dass sie erst ne woche vorher war, und daher nicht werden konnte >_< .... dieses mal muss es einfach klappen! *gleich mal Button drücken geh*
___________________________________________

http://zadzenea.de/



Von:    Nukamira 13.11.2009 14:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
aber ich versethe nicht warum lady in red nicht AL wird das sind doch super bilder was ist daran falsch ôo?
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:   MiyaToriaka 13.11.2009 15:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> aber ich versethe nicht warum lady in red nicht AL wird das sind doch super bilder was ist daran falsch ôo?

Es gibt welche, die denken, sie überpansche Bilder. Ich kenne mich da nicht aus und kanns erstens ned bestätigen, gerade weil das so ist und zweitens sorry, wenns falsch geschrieben is XDXD
Meines Wissens is Überpanschen Fotos nehmen und so lange Filter drüber jagen, bis es gemalt aussieht. Aber wie gesagt, ich kenn mich damit ned aus.
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:   abgemeldet 13.11.2009 15:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> > aber ich versethe nicht warum lady in red nicht AL wird das sind doch super bilder was ist daran falsch ôo?
>
> Es gibt welche, die denken, sie überpansche Bilder. Ich kenne mich da nicht aus und kanns erstens ned bestätigen, gerade weil das so ist und zweitens sorry, wenns falsch geschrieben is XDXD
> Meines Wissens is Überpanschen Fotos nehmen und so lange Filter drüber jagen, bis es gemalt aussieht. Aber wie gesagt, ich kenn mich damit ned aus.

Ganz genau das ist der Fall - und es gibt nicht nur wenige, die das denken.



Von:    Katschusa 13.11.2009 15:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
nicht nur filter drüber jagen(das wäre die extremste version von panschen) sondern selbst einfach mir den gleichen farben drübermalen. das is bei einem progrmm, das ebenen hat kein problem.

aber ob das so ist weiß ich nicht. hin und wieder siehtes etwas.. verdächtig aus würd ich sagen.. aber so wirklich kann man das erst sagen, wenn man mal n beweisbild findet.



Von:    Muhsaft 13.11.2009 15:51
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für SuikoSeed und außerdem für Zaphikel
Mal ein nicht so mangaesquer Stil, wunderbar detailliert und liebevoll bemalt. :)
Fänd ich gut, wenns AL werden könnte.
Pick my toe it's HOT!!!



Von:   abgemeldet 13.11.2009 17:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
schaut mal

klick

ist doch auch schön auch wenn es nicht lange gedauert hat X3
danke für die Ens Zadzenea



Von:    Bluemoon 13.11.2009 18:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
will ja nicht irgendwie jemanden beleidigen oder so, aber wieso sind selbst vorschläge hier nicht erwünscht(?) und wieso "heulen" die leute rum "och nöööö nicht es schon wieder...der war ja schon AL" mich deucht hier sind ein paar leute ziemlich neidisch auf leute die al bereits waren und es selbst noch nicht...

ich war selber noch nicht al und ganz ehrlich, so dumm es sich anhört ....ich wills garnicht werden, weil wenn ich al sehe und das die ständig "edit" machen in der beschreibung und den leuten mitteilen das sie aufhören sollen einen zu beleidigen weil das fanart al nicht würdig ist oder sonstiges.

ausserdem gibs ja noch die AF - Aikos Favoliste...ich wußte bis vor kurzem nicht mal das es das gibt.


ich bin übrigens auch für das Digimon bildchen .das sieht klasse aus...XDDDDD


falls jemand beleidigungen mir gegen über los werden will , wegen diesem text, dann seid so nett und macht das per ens mit mir :3



Von:    DukeTeNebris 13.11.2009 19:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> will ja nicht irgendwie jemanden beleidigen oder so, aber wieso sind selbst vorschläge hier nicht erwünscht(?)

weil es dem Zeichner oft am Abstand zu
seinen eigenen Werken mangelt und solche Nominierungen
dann für den Zeichner doch recht peinlich wirken (siehe
ein paar Posts eher) und gleichzeitig hier den Thread verspammen
mit einer Anzahl nutzloser Posts, da man dem Zeichner
ja nicht explizit schreiben will 'auf deinem Niveau
hast Du keine Chance, und jetzt Schluß mit dem SPAM!'

Erfahrungsgemäß hat noch niemand, der AL wurde,
sich selbst vorzuschlagen brauchen,
und noch kein Selbstvorschlag wurde AL.

Sie stellen also reine Zeitverschwendung dar.

> und wieso "heulen" die leute rum "och nöööö nicht es schon wieder...der war ja schon AL" mich deucht hier sind ein paar leute ziemlich neidisch auf leute die al bereits waren und es selbst noch nicht...

es kommt vor, daß User von bestimmten Stilen oder Motivarrangements gelangweilt werden, die sie bei
einem bestimmten Zeichner erwarten dürfen.
Neid und Beschränktheit sind natürlich auch Faktoren,
mit denen man immer rechnen kann ^^
MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR.
"Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen."
'Dr. House' in Ep5/15




Von:   abgemeldet 13.11.2009 19:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> > > aber ich versethe nicht warum lady in red nicht AL wird das sind doch super bilder was ist daran falsch ôo?
> >
> > Es gibt welche, die denken, sie überpansche Bilder. Ich kenne mich da nicht aus und kanns erstens ned bestätigen, gerade weil das so ist und zweitens sorry, wenns falsch geschrieben is XDXD
> > Meines Wissens is Überpanschen Fotos nehmen und so lange Filter drüber jagen, bis es gemalt aussieht. Aber wie gesagt, ich kenn mich damit ned aus.
>
> Ganz genau das ist der Fall - und es gibt nicht nur wenige, die das denken.


Leute, wenn ihr jetzt schon wieder damit anfangt gibts einen auf den Deckel.

Ich bitte darum diese "Sache" ruhen zu lassen, diese Diskussionen sind unnötig und gehören hier nicht her, verschiebt sie von mir aus auf ENS.

Also bitte zurück zum Vorschlagen, denn dafür ist der Thread da. Wenn ihr diskutieren wollt tut das an entsprechender Stelle!




Von:   Sophitia 13.11.2009 20:52
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Das wurde zwar schon vorgeschlagen, aber,..... aber,...... waaaaaaaaaaaaaaah,.......... >.<

Ich bin auch für das Bild von Ais. Das ist einfach so schön geworden und keine Ahnung. Mich fasziniert es einfach O0O
"Lebe dein LEBEN im HIER und JETZT.
Und hör auf Dingen/Menschen die Schuld für zu geben,
wenn mal etwas SCHIEF läuft!"



Von:    DragonOlong 14.11.2009 09:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte gerne dieses Bild hier noch vorschlagen. ^_^

Melonkitten
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/368616/1619917/



Von:    Simsamy 14.11.2009 12:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte gerne dieses Bild hier noch vorschlagen. ^_^
>
> Melonkitten
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/368616/1619917/

Das wollte ich auch grade vorschlagen :3
Ich find sie wird von Bild zu Bild besser und dieses ist eins ihrer schönsten und auch besten meiner Meinung nach ^-^
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    Kaoruyagi 14.11.2009 12:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage dieses hier vor:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1619886/

von Kaddy-chan

sie hat sehr viel mühe reingesteckt und ist echt einer ihrer besten arbeiten! zudem war sie noch nie al :) und ich finde sie hats voll verdient ^^
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)


[1...500] [501] [502] [503] [504] [505] [506] [507] [508] [509] [510] [511...710] [711...810] [811...820] [821...825]
/ 825



Zurück