Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 18.07.2024 17:47
Beiträge: 24722
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...500] [501...700] [701...800] [801...810] [811] [812] [813] [814] [815] [816] [817] [818] [819] [820] [821...825]
/ 825


Von:    Re-belle 20.06.2022 16:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/fanart/2739132/
Eine außergewöhnliche Karte mit eindrucksvollem Motiv und fantastischer Stimmung, finde ich :)
__________________
@kakao-karten.de



Von:    lisardos7 20.06.2022 18:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2739133/

if you can't give this creature the sweet release of death, then at least give it an AL



Von:    Aurora-Silver 22.06.2022 10:11
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Oh, thank you so very very much ❤❤
Rora auf DeviantART

Die Geschichte lehrt den Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt.
Love is like a fart. If you force it... its probably crap.




Von:    lisardos7 23.06.2022 14:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2739197/



Von:    lisardos7 24.06.2022 13:45
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2739210/



Von:    lisardos7 27.06.2022 08:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/2739274/
https://www.animexx.de/fanart/2739275/

both adorable
both soft
both are very much squishable/huggable



Von:    novicere 03.07.2022 11:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Paar Vorschläge für die nächste Woche, alle drei sind mir sofort ins Auge gefallen :)

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/542476/2739378/

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/254146/2739363/

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1225747/2739407/



Von:    novicere 06.07.2022 15:20
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/260799/2739540/
Es ist soooo hübsch, die Expressions, die Farben <33

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/473049/2739531/
Diese Karte ist PERFEKT :D ♥



Von:    lisardos7 07.07.2022 07:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2739551/



Von:    Aurora-Silver 14.07.2022 17:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/fanart/datum/2022-07-13/2739701/?js_back=1?js_back=1
Rora auf DeviantART

Die Geschichte lehrt den Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt.
Love is like a fart. If you force it... its probably crap.




Von:    Garmy 19.07.2022 12:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ICH NOMINIERE!!!! Green Dragons

Nein, ernsthaft, ich finde das Bild einfach super lebendig, Kontrastreich und richtig, richtig gut - aber sonst wäre ich wohl nicht hier!! :'D

Hoffe es schaffts in die AL - verdient hat es das, alleine schon für die Leuchtkraft!

LG Garmy~
[center]Wir reden oft von Pech und Schicksal,
als wären sie unsere Gegner,
dabei sind es meist unsere eigenen Entscheidungen,
die das Pech erst auf uns aufmerksam macht.
[/center] macht.



Von:    Aurora-Silver 20.07.2022 10:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Danke!

Ich möchte https://www.animexx.de/fanart/zeichner/287428/2739885/ vorschlagen
Das Bild ist eine riesen Detailarbeit und hat mindestens ein AF verdient. Außerdem war der User noch nie AL, weshalb ich schon fände, dass es langsam an der Zeit wäre :)
Rora auf DeviantART

Die Geschichte lehrt den Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt.
Love is like a fart. If you force it... its probably crap.




Von:   Aiju 24.07.2022 07:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich würd gern diesem Bild 'ne Chance geben:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/278966/2739960/

Zwar technisch nicht perfekt aber finde die Stimmung wunderschön.



Von:    Re-belle 28.07.2022 10:27
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Karte super beeindruckend und denke sie wäre ein würdiger AL-Kandidat für nächste Woche :) -> https://www.animexx.de/fanart/2740035/?
__________________
@kakao-karten.de



Von:    Nekoryu 30.07.2022 04:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Meine Damen und Herren, und lieber diverser Gesangsverein.... Warte, andere Rede *Zettel durchwühlt und wegwirft* *räusper* Hallöchen meine Mitanimexxler. Falls ihr diese Woche noch nichts für die ALs habt und ihr eine total beschissene Woche hattet: die Woche hat ein Ende. Zusammen mit dem seufzenden Suchen.

Ich präsentiere Mimi Neko!!!
bevor ich jetzt hier wieder anfange rumzufiepen wie blöde, und zwischen "Aaaaaw!!!" und "OMFGWTFAAAAAAAAAAAAAAH" hin und her zu wechseln, bitte ich das durchlauchte Publikum um Aufmerksamkeit und Erlaubnis, meinen Vorschlag zu erörtern.

Fangen wir doch mal mit dem Original an: hier und hier

Normalerweise sollte ich, als Schöpferin dieses Charakters den Charakter besser Zeichnen können, aber nein. nope. never. Die am Anfang präsentierte Zeichnung strahlt nicht nur exakt so, wie die Glühbirne der Begeisterung in meinem Kopf, wenn ich an Mimi denke, sondern gibt jedes Detail dieses Charakters und dessen Repräsentation perfekt wieder! Besser als ich, als wäre Aurora-Silver in meinem Kopf gewesen!

Als geistige Mutter dieses Charakters kann ich nur mit Stolz verkünden, dass dies das beste Bild meiner Tochter ist, was je auf meiner Netzhaut reflektiert und über meinen Sehnerv und Synapsen zu meinem Hirn gefunkt wurde! Darauf ein Mööp!

*mööööp*

So weise ich die hier Anwesenden darauf hin, dieses Bild zum AL zu erheben. Wer nicht in diesen pummligen Bauch poken und durch diese Haare wuscheln will, hat dieselbe Beherrschung wie ein Stein. Wem auch nur ein "Aaaw!" beim Anblick dieses Bildes, ob verbal oder mental, entweicht, sollte seine Zustimmung und Stimme für Mimi geben.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, das war mein Ted- Talk.

*verschwindet vom Podium hinter die Bühne*
*hinter der Bühne ist ein fiepsendes KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!~~ <3 <3 <3 zu hören*
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Carikku 09.08.2022 00:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage dieses Bild von Isfet vor <3
https://www.animexx.de/fanart/2740250/
---
Ink-Circle
Folgt mir auf Social Media:
Twitter | Instagram | Facebook






Von:    ADHD-no-Jutsu 21.08.2022 19:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
weil ich ne 5 dafür kassiert hab :P
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/445636/2740521/



Von:    Aurora-Silver 21.08.2022 20:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Danke für die vielen Vorschläge. Es wäre wirklich schön, mal wieder in der Auswahl landen zu dürfen...
Rora auf DeviantART

Die Geschichte lehrt den Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt.
Love is like a fart. If you force it... its probably crap.




Von:    lisardos7 08.09.2022 12:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2741001/



Von:    Aurora-Silver 18.09.2022 19:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/fanart/datum/2022-09-18/2741256/?js_back=1?js_back=1

mal ein etwas anderes bild


https://www.animexx.de/fanart/datum/2022-09-16/2741176/?js_back=1

https://www.animexx.de/fanart/datum/2022-09-13/2741134/?js_back=1
Rora auf DeviantART

Die Geschichte lehrt den Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt.
Love is like a fart. If you force it... its probably crap.




Von:    Garmy 24.09.2022 17:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Daaaa bin ich auch mal wieder mit einem Vorschlag. Faules Garmy hatte eine schei* Woche, aber bevor die rum ist, möchte ich meinen Vorschlag noch machen!!

Und zwar! *trommelwirbel*
Dieses hübsche Bild

Ich liebe einfach alles was Horror ist, oder Grusel und hier habe ich definitiv mindestens einen verdammt geiles Grusel-Bild mit richtig cooler Stimmung und Perspektive.
Finde die Zähne, wie man ins Maul schaut und die Augen absolut genial - liebe einfach auch dieses Feeling was ich habe von einem Anglerfish oder so, keine Ahnung, ich find das Pic einfach super genial!!
[center]Wir reden oft von Pech und Schicksal,
als wären sie unsere Gegner,
dabei sind es meist unsere eigenen Entscheidungen,
die das Pech erst auf uns aufmerksam macht.
[/center] macht.



Von:   Futuhiro 03.10.2022 13:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch mal was in die Wahlurne werfen. ^u^)/
(Sorry, dass ich so spät dran bin, liebe Jury. Ich wollte gestern, aber da war Animexx ja leider bis nach Mitternacht offline. Q_Q)

Zum einen mag ich unbedingt das hier vorschlagen:

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2741579/

Das ist so quietsche-süß, man muss es einfach lieb haben! Und ich mag die Leuchtkraft. >u<


Und zum anderen fände ich auch das hier sehr sehenswert:

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2741472/

Die Fellstruktur und die Dynamik sind irre cool geworden.
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    lisardos7 07.10.2022 21:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2741697/ is cute. Appreciate the cute fluffer.



Von:   Futuhiro 08.10.2022 14:49
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Dem Bummelz schließe ich mich ebenfalls absolut an:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2741697/

Aber das hier finde ich für ne Buntstift-Colo auch extrem mega:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2741670/

Und dieses punktet einfach mit kawaii-Faktor:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2741695/
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    lisardos7 09.10.2022 07:03
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2741746/



Von:   Futuhiro 16.10.2022 12:33
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Letzte Woche hat man ja mal wieder deutlich gesehen, welche Zeichner (nicht) bevorzugt werden ...


Also auf ein Neues:

Mein klarer Favorit für diese Woche wäre dieses hier, vor allem wegen der mega Dynamik:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2741838/

Ebenfalls unterstützen möchte ich aber auch diesen Genossen:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2741837/

und den da:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2741746/


^_^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Garmy 16.10.2022 12:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch schon keine Lust mehr irgendwen vorzuschlagen, wird ja ignoriert.
Da es aber Thae's Burzeltagswoche ist . . . raffe ich mich nochmal fürs Forum auf:

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2741838/

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2741837/
[center]Wir reden oft von Pech und Schicksal,
als wären sie unsere Gegner,
dabei sind es meist unsere eigenen Entscheidungen,
die das Pech erst auf uns aufmerksam macht.
[/center] macht.



Von:    Channy 16.10.2022 21:04
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ihr habt völlig recht, man sollte den Thread wirklich langsam schließen. Immerhin schlagt ihr ja auch immer nur ein und dieselbe Person vor, die schon 14x AL war, und keine unentdeckten Talente, die übersehen werden.
Was um Himmels Willen nicht heißt, dass sie AL nicht verdient, die Qualität der Werke spricht ja für sich. Nur ist der Thread wirklich irgendwie sinnlos geworden. ^^;



Von:    SLeePyHeaD 16.10.2022 23:35
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Channy:
> Ihr habt völlig recht, man sollte den Thread wirklich langsam schließen. Immerhin schlagt ihr ja auch immer nur ein und dieselbe Person vor, die schon 14x AL war, und keine unentdeckten Talente, die übersehen werden.
> Was um Himmels Willen nicht heißt, dass sie AL nicht verdient, die Qualität der Werke spricht ja für sich. Nur ist der Thread wirklich irgendwie sinnlos geworden. ^^;
 
 
Ich war ja echt froh, als besagte Person endlich ihre ersten paar ALs hatte, weil ich dachte, damit hätte das ewige Gewhine endlich ein Ende, aber wtf... das ist einfach nur noch lächerlich. (Vor allem weil es heutzutage einfach nur noch null Sinn macht, überhaupt noch auf die AL zu gieren.)
 
Also ja, bitte schließt den Thread.
 
Und damit es nicht völlig OT ist, hier noch mein Vorschlag:
 
https://www.animexx.de/fanart/datum/2022-10-11/2741794/?js_back=1
Zuletzt geändert: 16.10.2022 23:36:55


[1...500] [501...700] [701...800] [801...810] [811] [812] [813] [814] [815] [816] [817] [818] [819] [820] [821...825]
/ 825



Zurück