Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 10.04.2024 19:17
Beiträge: 24713
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...500] [501...700] [701...800] [801...810] [811] [812] [813] [814] [815] [816] [817] [818] [819] [820] [821...824]
/ 824


Von:    lisardos7 07.07.2021 12:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/2729276/ poor baby needs someplace dry to rest :(
https://www.animexx.de/fanart/2729282/ meanwhile this shroom is being illegally cute



Von:    lisardos7 09.07.2021 12:49
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/2729380/



Von:    Aurora-Silver 10.07.2021 16:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Danke für die vielen Vorschläge...
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Auge um Auge, und die Welt wird blind."



Von:    lisardos7 10.07.2021 18:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/2729402/






Von:    Aurora-Silver 10.07.2021 21:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
...For real? Danke.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Auge um Auge, und die Welt wird blind."






Von:    lisardos7 12.07.2021 08:11
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/2729452/
Bitte, jemand, beachte ihn!
Er wartet so höflich darauf, vorgestellt zu werden!



Von:    Aurora-Silver 13.07.2021 02:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
;A;
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Auge um Auge, und die Welt wird blind."
Zuletzt geändert: 13.07.2021 02:06:07



Von:    SchneeAdmin 13.07.2021 02:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Nach langer Überlegung hat Aiko ein Bild in die AL gesetzt, was nicht zur aktuellen Woche gehört.
Wir möchten uns damit von der Künstlerin Lukiya verabschieden, die leider Ende Juni verstorben ist.
Bitte respektiert unsere Entscheidung diesbezüglich, auch wenn ihr es eventuell nicht gutheißt.
Danke.
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!
Zuletzt geändert: 13.07.2021 02:01:52



Von:    Aurora-Silver 13.07.2021 02:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade einen richtigen Schlag erlitten... oh mein Gott D:
Mein tiefstes, tiefest Beileid und Mitgefühl! Das ist natürlich eine komplett andere und verständliche Situation!

Gosh, mir fehlen die Worte...

RIP Lukiya! Mögest du in Frieden ruhen. So ein großartiger Artist, der von uns gegangen ist...
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Auge um Auge, und die Welt wird blind."
Zuletzt geändert: 13.07.2021 02:14:17



Von:    blackwinged-neotu 13.07.2021 07:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Schnee:
> Nach langer Überlegung hat Aiko ein Bild in die AL gesetzt, was nicht zur aktuellen Woche gehört.
> Wir möchten uns damit von der Künstlerin Lukiya verabschieden, die leider Ende Juni verstorben ist.
> Bitte respektiert unsere Entscheidung diesbezüglich, auch wenn ihr es eventuell nicht gutheißt.
> Danke.


diese entscheidung kann man nur respektieren. vielen dank für diese traurige info. möge sie uns mit ihren wunderschönen werken auf ewig in erinnerung bleiben und uns immer bekräftigen, stets an uns zu arbeiten.
ruhe in frieden, liebe lukiya 🙏
neo



Von:    Ba-chan 13.07.2021 07:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich denke es wird niemanden euch übel nehmen, dass ihr solch eine Entscheidung getroffen habt. Es ist mehr als verständlich, dass man einen Künstler, der lange Zeit auf Animexx war und leider verstorben ist, damit die letzte Ehre erweisen möchte.



Von:    Aurora-Silver 13.07.2021 09:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es immernoch nicht fassen, und muss gestehen, dass das Thema mich heute Nacht so fertig gemacht hat, dass ich kaum schlafen konnte, und als die Augen mal zu waren, hatte ich genau davon geträumt - und gehofft, als ich aufwachte, wäre das alles nie passiert :(

Ich hoffe, dass Lukiya hier ganz viel Liebe und die letzte Ehre erwiesen wird, genau wie die liebe Aiko es tut <3 Danke auch im Voraus für all die lieben Worte, die ihr bei ihrem AL hinterlasst.

Sie war eine so großartige Zeichnerin... Immer hat man das Gefühl, dass es auf der Welt die falschen trifft... Ich hoffe, im Himmel leidet sie nicht mehr.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Auge um Auge, und die Welt wird blind."



Von:    AoiAjisai 13.07.2021 13:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Es ist eine schockierende Nachricht. Ich kannte sie nicht persönlich, mochte ihren leichtfüßigen und hoffnungsvollen Stil aber immer sehr. Aurora kann ich mich nur anschließen: so ein trauriges Schicksal verdient niemand. In Gedanken bin ich bei den Angehörigen, die einen geliebten Menschen verloren haben.



Von:    Alekto 13.07.2021 13:48
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich danke euch sehr für diese Entscheidung.
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:    Petey 13.07.2021 18:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Eine sehr schöne Geste. Ich hätt mich nicht getraut, es vorzuschlagen.
Vielen Dank!

Lukiyas Bilder werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ihr hartes Los tut mir super leid und ich wünsche ihren Lieben viel Kraft.
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<



Von:    Perrie_Mortem 13.07.2021 19:11
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
wer darüber meckert, hat mit verlaub kein herz.

es tut mir so so leid um sie. kein mensch sollte so früh sterben :( möge ihre seele nun frei sein, wo auch immer sie ist. alles erdenklich liebe ihren hinterbliebenen. <3



Von:    lisardos7 15.07.2021 08:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2729481/
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2729485/
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2729522/

Ich hoffe, es ist in Ordnung, trotz der jüngsten traurigen Nachrichten, etwas Neues vorzuschlagen.



Von:    DameEvieFrye 15.07.2021 16:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Hallo,
Heute möchte ich ein zuckersüßesBlid von SirJacobFrye vorschlagen.
Es ist einfach unglaublich schön. Das Spielen mit dem Licht, die Komposition der Farben unddie zarte Berührung der beiden Charaktere. Einfach schön.
Außerdem kann man noch miterleben, im dazugehörigen Doji, wie es zu dieser Momentaufnahme gekommen. Beides einfach sehr empfehlenswerte!

http://www.animexx.de/fanart/2729532/



Von:    Belovedo 16.07.2021 12:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Danke für deinen Vorschlag!

sma:
> Vorschläge! :>
>
>
> https://www.animexx.de/fanart/datum/2021-06-28/2729111/?
>
Let´s make Animexx great again!






Von:    Saicke 18.07.2021 19:49
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vielen lieben Dank für den Vorschlag meines Fanarts! ❤



Von:    Aurora-Silver 18.07.2021 19:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Danke, das ist sehr lieb.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Auge um Auge, und die Welt wird blind."



Von:    lisardos7 19.07.2021 07:20
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/2729640/
https://www.animexx.de/fanart/2729638/



Von:    lisardos7 20.07.2021 08:20
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/2729658/
time for something spooky



Von:    lisardos7 21.07.2021 13:43
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2729667/



Von:    lisardos7 23.07.2021 13:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2729733/ it's so CUTE!!!






Von:    Aurora-Silver 24.07.2021 23:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Danke für eure Vorschläge und große Unterstützung @ sma und @ lisardos7 ó_o
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Auge um Auge, und die Welt wird blind."


[1...500] [501...700] [701...800] [801...810] [811] [812] [813] [814] [815] [816] [817] [818] [819] [820] [821...824]
/ 824



Zurück