Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2024 15:04
Viel zu selten zeichne ich Story-Ereignisse aus meinen Spielverläufen, doch dieses Mal habe ich mich entschieden, genau das zu tun.

Ich habe Pokémon Schwert begonnen (ja, ich bin spät :P) und ich konnte es selbst nicht fassen, als mir nach 6 Stunden Spielzeit das erste Shiny begegnet ist. Es geschah auf Route 4, es war mein Lieblings-Pokémon, das passende Geschlecht, alles. Ich fühlte mich ein wenig zurück versetzt in die Zeit zu Pokémon Smaragd, wo es, ohne Masuda Methode, beim ersten Schlupf eines Ei dazu kam, dass das Frizelbliz ein Shiny war. Und jetzt, viele Generationen später, brauchte es nur 2 Encounter - ich hatte mir zuvor ein normalfarbenes Frizelbliz gefangen. Und Sekunden später tauchte das Shiny auf.

Ja, zu der Zeit hatte ich auch schon ein Intelleon. Das lag einfach daran, dass ich in der Naturzone fleißig trainiert habe :P Der Fang ist mir jedenfalls gelungen und das Kleine ist ein stolzes Teammitglied geworden <3 Ich habe mich einfach mega gefreut.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Frizelbliz (309), Intelleon (818)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mueschpalette
2024-01-17T09:00:45+00:00 17.01.2024 10:00
Das Bild ist mega gut geworden und es spiegelt auch nur zu gut wieder, wie ich mich jedes Mal fühle, wenn ich ein Shiny finde. :D
Von:  NoraZ
2024-01-11T08:33:30+00:00 11.01.2024 09:33
Oooh, wie cool! ich hab schon so oft überlegt, ob ich mal Szenen aus Spielverläufen zeichnen sollte, war aber immer so unsicher, da ich ja aktuell auch keine Sona habe und so... jetzt bin ich irgendwie wieder mehr motiviert. :D Wie hübsch das Frizelblitz glitzert! Da kommt sofort shiny zur Geltung. Intellion ist dir auch sehr gelungen. War in der Edition tatsächlich auch mein Starter, aber ich habe Schild gespielt. :D
Von:  Windtaenzer
2024-01-10T19:51:36+00:00 10.01.2024 20:51
Ach, wie cool <3 Voll das schöne Motiv + Perspektive + Atmosphäre + einfach alles. Find' das einfach nur toll <3
Freu' mich voll für dich für das Shiny :D
Von:  TR38
2024-01-10T16:43:29+00:00 10.01.2024 17:43
Du bist ein echter Glückspilz, ich gratuliere und das Bild ist auch hübsch.