Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| eben als ei 5 noch dran war, hab ich nochmal die ganze halbe stunde lang gesucht wo ich nur konnte und wieder kann ich nur erwähnen das ich gespannt bin wo denn meine beiden anderen eier gewesen wären ôo bestimmt auf einfache seiten auf die ich allerdings nicht gekommen bin XD edit: juhu der thread hat 97 seiten XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 11:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wer sind den cato/ghostgambler Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre für ein Joker-Ei, dass die nächste halbe Stunde auf dem eigenen Steckbrief erscheint und den Platz des nächsten freien Eies annimmt, egal ob es Nr.1,5, 7 oder 10 ist. Da vielen ja nur noch ein Ei fehlt ._. Just when I believed I couldn't ever want for more This ever changing world pushes me through another door I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face Just for awhile won't you let me shelter you I wish that I could give you something more, that I could be yours |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > so hier sind meine Eier: > > wir sind 9 Eier > > > > > > Nazzu > > hahahahahahah, das schwarze sieht schreg aus xD > > ja tus voll echt Xd und das mein ei nr. 6 gewessen, man hab ich mich gefreut, endlich ma ein aderes motiv XD MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 Ostereier ^_^ und ich dachte, ich finde gar nichts mehr xD Aber die haben sich vor mir auch wirklich fies versteckt ^^; Naja, es gibt ja auch trostpreise für die, die ja nicht alle gefunden haben ^^ Dann geht keiner leer aus, find ich gut :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @nazzu wie hast du das mit dem bild gemacht? das hat sie mit einen screenshot gemacht und dann bei mexx hochgeladen in ihrer bildergalerie ;D Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer sind den cato/ghostgambler http://animexx.onlinewelten.com/verein/verantwortliche.php#seite-onlineclub Einfach mal in den obersten Kasten gucken. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit mehr Glück als Verstand siehts bei mir nun so aus: *klick hier* Vielen vielen Dank an die Leute, die ihre Links gepostet haben! <3 Cook FREE or DIE!™ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer sind den cato/ghostgambler das sind die für das event verantwortlichen admins bzw sind die beiden auf animexx eh mit verantwortlich wenn es um organisatorisches geht =) ihnen haben wir auch die aktion mit zu verdanken (wobei es auch einige andere sind die da mitgewirkt haben) an dieser stelle nochmal an danke für die ostereieraktion =) würde mich freuen, wenn es nächstes jahr wieder eine gäbe wenn es ginge dann bitte nicht ganz so schwer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob mexx am ende eine liste gibt wo die verscheidenen eier versteckt waren mit man mal schauen kann ob man die seite hatte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, es ist vorbei... T_T Hier ist das Bild, wie meine Eier aussehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt hat sichs ausgesucht... ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja tus voll echt Xd und das mein ei nr. 6 gewessen, man hab ich mich gefreut, endlich ma ein aderes motiv XD lol xD das vierte rockt auch in der ersten reihe <__< Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, es ist vorbei... T_T > Hier ist das Bild, wie meine Eier aussehen. hahahaha, die letzen drei sind auch geil xD aber gut is das 7 Ö.ö Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooo mal zur komplettierung meine x3~ "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja tus voll echt Xd und das mein ei nr. 6 gewessen, man hab ich mich gefreut, endlich ma ein aderes motiv XD > > lol xD > das vierte rockt auch in der ersten reihe <__< > > ja fand ich auch, besonders weil ei 3 & 4 auf der selben seite waren XD MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie fies du hast alle XDDD Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja fand ich auch, besonders weil ei 3 & 4 auf der selben seite waren XD du glückspilz aber auch ;D das 7 ei von thocosieht auch schreg aus xD gibt schon lustige motive <.< Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 12:07:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin heut nacht 04:30 Uhr extra aufgestanden, um Ei 2 und 3 noch zu finden und nix war... Und ich hab dank dem Firefox Addon "Linky" mehrere 50 Links gleichzeitig öffnen können. Somit hab ich ALLE Kategorieren durchgeguckt, jeden blöden Unterlink, von "Wie färbe ich meine Perücke?" bis "Items mit X" usw. aber hab die beiden Eier absolut nicht gefunden. WO WAREN DIE?! O_o Das will ich wirklich wissen! Die MÜSSEN die Links rausgeben, sonst werd ich bis ans Ende meiner Tage schlaflos sein... XD Ich versteh's echt nicht... "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wars nun und Ei Nr. 7 und 10 wollten sich nirgends zeigen =_=''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soooo mal zur komplettierung > meine x3~ cool ein drakula Ei XD MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also dieses Jahr fand ich die Eiersuche alles andere als ansprechend. Die Erfolgserlebnisse hielten sich bei mir gleich null, in Summe habe ich eine Stunde investiert und nix kam dabei raus. Die schlichte Ei-ploppt-auf Suche fand ich wesentlich angenehmer, man hatte schon bei kleinem Zeitaufwand ein paar Eier zusammen und irgendwie konnte jeder, der über Ostern auch nur wenige Minuten lang am PC war, davon ein wenig profitieren. Letztes Jahr war es irgendwie noch ok, immerhin wurde einem die Suche mit diesem halbstündlichen Wechsel nicht noch schwerer gemacht. Von den Preisen möchte ich gar nicht reden, an der Suche habe ich eh immer aus Spaß an der Freude mitgemacht oder weil ich mit einem Freund um die Wette suchen konnte. Auf jeden Fall vermisse ich irgendwie die klassische Animexx Oster Suchaktion : / Mir ist schon klar, dass Animexx keine Pflicht dazu hat... aber gerade die alte Suche war doch die simpelste und auch lustigste, vor allem wenn mal ein Ei auf interessanten Fanartstellen auftauchte ^^ (wenn auch serverlastigste Suche, aber das lag ja dann an den Usern.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 12:11:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie fies du hast alle XDDD nich traurig sein, ich reich dir gerne noch keks geschmack darfst du dir selber aussuchen ;D Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal steht bei euch auch "du hast das aktuelle osterei noch nicht gefunden?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja fand ich auch, besonders weil ei 3 & 4 auf der selben seite waren XD > > du glückspilz aber auch ;D > > das 7 ei von thocosieht auch schreg aus xD > gibt schon lustige motive <.< > > ja stimmt ^^, http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/Eier/ei_002.gif http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/Eier/ei_007.gif die find aber auch nicht schlecht X3 MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch nur 9 von 10 Ich glaub Ei 5 war zu gut versteckt...denn ich bin ja nicht die Rinzige der es fehlt! Spaß hat es schon gemacht zumindest an Anfang Später als nur noch Eins fehlte ...und man nach 3 Durchgängen es immer noch nicht hatte, dass frustriert dann schon, vorallem wenn es dann mitten in der Nacht ist! |
|
||||||
| ja bei mir stehts auch..... |
|
![]() |
||||||
| @ nekROSE: Man kanns natürlich auch so einfach machen das man nichts tun braucht -.-'' Also einen gewissen Schwierigkeitsgrad sollte man dann doch haben, da diese Eier-ploppt-auf einfach beschissen ist... hatte ich schon auf anderen Seiten und ich finds beschissen Vor allem habe ich durch diese Suche dieses Jahr Seite entdeckt, von denen ich noch nichtmal wusste das es sie gibt Jetzt weiß ich zum Beispiel das ich hier auf Mexx mal gucken kann wo asiatische Restaurants sind, was ich vorher kein Stück wusste das es hier sowas gibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja stimmt ^^, > > http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/Eier/ei_002.gif > > http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/Eier/ei_007.gif > > die find aber auch nicht schlecht X3 > das erste find ich cool Ö.ö das zweite is ein pokemon-ei <.< ob daraus mal was schlüpfen wird xD Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/Eier/ei_002.gif das hätte ich so gern gehabt >.< "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||