Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
||||||
| ich bin deiner meinung, hätt auch gerne ne auflösung welche seiten denn in frage gekommen wären für die eier... mann, ich kann nur noch eines finden.... T_T eig schade iwo hats spaß gemacht seine sämtlichen nerven zu verlieren und das aussehen einer schon dreimonatigen leiche anzunehmen. ^^ ggggggg |
|
![]() |
||||||
| noch ca eine stunde...kommt lasst uns dieses thread noch auf 100 seiten bringen XD brechen wir die 100 ò.ó (allerdings ohne spam) *hibbel* *wobbel* |
|||||||
|
||||||
| shira18 ist esch schwarz mit nem roten kreis und so ein komischer grinser wie du halt geschrieben hast. so eins hab ich auch aber das war ei 2 bei mir |
|
![]() |
||||||
| >Was meinst du, was ich grad mach >aber dennoch nix zu finden >da kann ich nur meinem icon zustimmen Nicht aufgeben, ich mach mich auch wieder auf die Suche in ein paar Minuten und ich hab schon ein paar Seiten die ich überprüfen werde :O When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was meinst du, was ich grad mach > >aber dennoch nix zu finden > >da kann ich nur meinem icon zustimmen > > Nicht aufgeben, ich mach mich auch wieder auf die Suche in ein paar Minuten und ich hab schon ein paar Seiten die ich überprüfen werde :O genau gebt nicht auf denn noch habt ihr zeit lasst uns gemeinsam noch die letzte ostereiersuche zeit genießen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse das 4 te jetzt schon... -.- ich glaub es irgendwann mal was mit puzzle gewesen und da hat mir auch das 4te stück gefehlt -.- *4 hasszahl wird* |
|||||||
|
||||||
| @kairi-girl: echt? aha na dann,..... ich find es fast schade, dass jez bald aus ist.... ich drück allen die daumen, die ei 6 suchen, dass ihrs findet!! ich hab meins bei go-wartezimmer gefunden, war mein erstes ei, vl hilfts ja jemandem........ |
|
![]() |
||||||
| > shira18 > ist esch schwarz mit nem roten kreis und so ein komischer grinser wie du halt geschrieben hast. > so eins hab ich auch aber das war ei 2 bei mir den hab ich auch als 9 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin deiner meinung, hätt auch gerne ne auflösung welche >seiten denn in frage gekommen wären für die eier... >mann, ich kann nur noch eines finden.... T_T eig schade iwo hats >spaß gemacht seine sämtlichen nerven zu verlieren und das >aussehen einer schon dreimonatigen leiche anzunehmen. ^^ ggggggg Eltern werden sich bedanken "ganz ostern war userer kind vor dem computer jetzt schaut was aus ihm geworden ist" XD Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh glaub ich auf Ei 4 einen Trinken xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, jetzt hab ich doch mein erstes Ei gefunden. Ei Nr. 4 war dsa, glaube ich. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was meinst du, was ich grad mach > >aber dennoch nix zu finden > >da kann ich nur meinem icon zustimmen > > Nicht aufgeben, ich mach mich auch wieder auf die Suche in ein paar Minuten und ich hab schon ein paar Seiten die ich überprüfen werde :O aber gewinnen kann ich nix mehr, also geb ich auf wenn ich hier schon verzweifelt alle zeichner-, fanfic-, fanfic-schreiber-, cosplayer- und was weiß ich noch buchstaben durchklicke und nix kommt... ich sag nur icon, icon, icon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui, jetzt hab ich doch mein erstes Ei gefunden. Ei Nr. 4 war dsa, glaube ich. oha gratuliere ;) wars spontan oder willkürliche suche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, hab mal ne umfrage gestartet weils mich mal interessieren würde wie viele die 10 Eier gefunden haben und wie viele mehr sie nicht gefunden haben ^^ (ich gehöre leider zu denen die nicht alle haben *schnüff*) http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/29968/ Blut, Blut, Blut! Blut muss spritzen meterweit! Tod, Tod, Tod! Tod in alle Ewigkeit! |
|||||||
|
||||||
| also ich will wenigstens fünf eier haben, dann hätt ich die hälfte, das wär wnigstens nicht so doof.... |
|
![]() |
||||||
| >aber gewinnen kann ich nix mehr, also geb ich auf >wenn ich hier schon verzweifelt alle zeichner-, fanfic-, fanfic-schreiber-, cosplayer- und was weiß ich noch buchstaben durchklicke und nix kommt... >ich sag nur icon, icon, icon Es gibt auch noch andere Seiten außer die mit den Buchstaben :O Ich hab immerhin eins unter den Anime DVDs gefunden :P When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ihr lieben~ Sagt mal glaubt ihr Mexx ist so fair, und verlängert den Wettbewerb so, das alle Eier gleichoft gesucht werden können? Weil im Moment hört es ja um 12:00 mit dem 6. EI auf. So haben aber leute die ei 7,8,9 und 10 noch nicht haben einen nachteil (eine Suchgelegenheit weniger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oha gratuliere ;) >wars spontan oder willkürliche suche? Hab mich willkürlich etwas durchgeklickt und dann hat mich auch direkt ein Ei oben angelächelt. Viel reißen werd ich ja jetzt nicht mehr, die Suche ist ja bald zuende. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TiME OUT! DÖÖÖÖÖÖÖÖÖD! Kacke >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi, hab mal ne umfrage gestartet weils mich mal interessieren würde wie viele die 10 Eier gefunden haben und wie viele mehr sie nicht gefunden haben ^^ > (ich gehöre leider zu denen die nicht alle haben *schnüff*) > > http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/29968/ so hab stimme abgegeben XD MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
||||||
| meins war bei fotogallerien O.o http://animexx.onlinewelten.com/fotos/?typ=japan ich hab das 5te was mich soooooo sehr warten lies O.o |
|
![]() |
||||||
| > Morgen ihr lieben~ > > Sagt mal glaubt ihr Mexx ist so fair, und verlängert den Wettbewerb so, das alle Eier gleichoft gesucht werden können? > > Weil im Moment hört es ja um 12:00 mit dem 6. EI auf. > > So haben aber leute die ei 7,8,9 und 10 noch nicht haben einen nachteil (eine Suchgelegenheit weniger) ich habe einen admin wegen einer verlängerung mal angeschrieben, aber bislang noch keine antwort erhalten naja drückt mir bitte jetzt die daumen für ei nummer 5 x. *das noch brauch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber gewinnen kann ich nix mehr, also geb ich auf > >wenn ich hier schon verzweifelt alle zeichner-, fanfic-, fanfic-schreiber-, cosplayer- und was weiß ich noch buchstaben durchklicke und nix kommt... > >ich sag nur icon, icon, icon > > Es gibt auch noch andere Seiten außer die mit den Buchstaben :O > Ich hab immerhin eins unter den Anime DVDs gefunden > :P Hab ich auch durchsucht gehabt - aber jetzt ist ja ei 4 gestorben nun denn, noch einmal übereinstimmung mit meinem icon jetzt mach ich mich aber an meine watson/holmes-fic und danach wieder ans lernen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da haben mir auch meine Engelskräfte nichts gebracht xDDD So, Leute Für mich ist dann hiermit Schluss Viel Erfolg denen, die noch die andern beiden Eier brauchen Ich geh duuscheeeen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_______O Ich schau besser nicht in MEINEM Kühlschrank sonst.... http://www.youtube.com/watch?v=H2Cfg3swvbc Sorry für den Spam da XD Edit:*falscher link* ups XDD Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 11:20:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Vielen Dank an thoco für den Link! http://animexx.onlinewelten.com/ens/?doc_modus=suche Du hast mir gerade mein 10. Ei beschert! <3<3<3 Cook FREE or DIE!™ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww...Ei Nummer 4 schon wieder nicht gefunden .___. Damit ist es dann auch für mich vorbei. Viel Glück an alle, die noch suchen und finden können^^ |
|||||||
|
||||||
| hab ei 5 und so hab ich 9/10 eiern naja was solls ei 8 mag mich nicht und ich auch nicht xD und es geht ja nur bis ei 6 und die restlichen ei 7,8,9 und 10 dürfen nicht mehr gesucht werden wie gemein |
|
![]() |
||||||
| OH GOTT, BITTE! Wo ist dieses EIIII?!?! *verrückt werd* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, mal danke an alle Linkschreiber hier! Hab 9 Eier gefunden - bin extra aufgestanden heute morgen und jetzt fehlt mir dieses dämliche letzte Ei! Das ist grade um 11 verschwunden, bevor ich es gefunden hab. Dämliche Suche -dämliche Eier ^^ Aber was solls XDDD Viel Glück an die anderen noch ^^ "Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen." (Mark Twain) Rechtschreibung ist so ein Ding - nicht alle Finger machen mit! |
|||||||