Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
||||||
| Dankeschön |
|
![]() |
||||||
| > danke nun sind es 7 XD ja und ich hab endlich 5 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gibts noch jemanden der sein 4. ei bei der animexx chronik gefunden hat? x_x Ja, ich bin grad da drübergestolpert Und es hatte den selben Gesichtsausdruck wie ich XD When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 14:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die gefundenen Eier anzuschauen? ö_ö ═ ☆ ═ ═ ☆ ═ ═ ☆ ═ wнαтєνєя уσυ dσ - ιт'ѕ υѕєlєѕѕ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Ei 4 gerade hier gefunden: http://animexx.onlinewelten.com/aidb/neue-themen.phtml Hab fast geheult vor Erleichterung und Freude. :D "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||
|
||||||
| Mein erstes Ei *---* Mein Gott, wie toll man sich dann fühlt, wenn man endlich mal eins hat xD. |
|
![]() |
||||||
| > Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die gefundenen Eier anzuschauen? ö_ö http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/gefunden2010.php hier ;) Beati pauperes spiritu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach man... ich finde auch keins...>< Wo genau hängen denn die Eier? Mitten im Bildschirm oder wo? Und wie groß sind sie? Fallen sie gleich ins Auge oder sind sie winzig klein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >gibts noch jemanden der sein 4. ei bei der animexx chronik gefunden hat? x_x > > Ja, ich bin grad da drübergestolpert > Und es hatte den selben Gesichtsausdruck wie ich XD wo ist denn die animexx chronik zu finden O_O? @vorposter alle eier sind oben da wo auch die ens sitter normalerweise sind man kann die eier also nicht übershene und wuha schon 50 seiten hier in diesem thread XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 14:42:17 | |||||||
|
||||||
| So und Nr 4 http://animexx.onlinewelten.com/aidb/abonnements.php |
|
![]() |
||||||
| > Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die gefundenen Eier anzuschauen? ö_ö hier -> http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/gefunden2010.php ei net gefunden Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
||||||
| Sie sind ziemlich groß, und sie sitzen da rum, wo normalerweiße das Ens-Zeichen, also Aiko, ist =) |
|
||||||
| Und auch Ei Nr 4 ist nicht auffindbar... Sag mal, spinnt mein Acc oder was? Das geht nicht an, dass es nun so ewig geht... Irgendwann MUSS ja was erscheinen! Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| Hab mein erstes Ei gefunden Ei Nr. 4 *freu* ^^ Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab mein erstes Ei gefunden Ei Nr. 4 > *freu* ^^ darf man fragen, wo genau? Achja wer einen neuen ort findet kann ihn in der tafel neu eintragen =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 14:46:32 | |||||||
|
||||||
| hey fire wieder da? ^^ wie shadow schn sagte wir schaffen das schon, sind auch neue sieten hinzu gekommen ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich bin in 2 stunden wieder da. hab ja die 4 die jetzt da sind bzw. noch kommen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find schon wieder nicht >< bei 1-3 zu vor schon nicht gefunden und 4 will auch nicht. habe gerade mal 5/10 Nazzu MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Favo-Fanfiction-Allgemein Oh, hast du den Link aufgenommen, weil ich das gestern geschrieben habe? Da hatte ich mich nämlich vertippt und eigentlich die Fanart-Favos gemeint. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HELP T__T Ich bin ALLE durchgegangen aber es bleibt verschwunden.. *sniff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp hab ich~ weil einmal gibt es ein Ei bei den allgemeinen Fanfic favs und einmal bei den eigenen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg ich habe eins gefunden O______________O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -Favo-Fanfiction-Allgemein > > Oh, hast du den Link aufgenommen, weil ich das gestern geschrieben habe? Da hatte ich mich nämlich vertippt und eigentlich die Fanart-Favos gemeint. >_< jetzt frage ich mich wieviele jetzt heute schon auf dein ava geklickt hatten... ich find kein ei ich find kein ei, so eine schweinerrei..wo ist mein ei..eiei..gleich gibs hier geschrei... Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Omg ich habe eins gefunden O______________O wo denn O_O? ich find mein 4 ei nicht q.q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nr. 4 gefunden > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 14:50:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat eigentlich jemand mal bei den persönlichen einstellungen nachgeschaut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehhh..Soweit ich weiß bei den Fanarts.. Aber seltsamerweiße hatte ich da vorher schon gesucht ô_O Naja xD Ist bis jetzt mein einziges Ei..<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat eigentlich jemand mal bei den persönlichen einstellungen nachgeschaut? Also ich für mich ja - hatte aber selbst kein Erfolg~ Vllt wer anders ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wo ist denn die animexx chronik zu finden O_O? http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Chronik When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||