Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
||||||
| sch... eier suche XD da brockt uns mexx ja was ein XD lol die kriegen bald anrufe von verzweifelten eltern das ihre kinder wegen der eier suche nicht mehr vom pc wollen XD ich hab heute auch nichts gefundenbzw mein gestriges ei ist immer noch da O.o |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 12:17:40 |
|
||||||
| Ja so in etwa XDD Ab 8 Uhr...und ich wollte schlafen! War doch bis 4 wach... Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| > @Berry > Irgendwe hab ich ab acht von diesen scheiß Eiern geträumt... > Wollte finden finden finden > *murrt* > ^^ > Wenigstens hab ich 5 schon! dito hab sowohl auch nun schon 5 eier, als auch von der suche geträumt das war irgendwie gruselig ôo aber im traum hab ich wenugstens alle eier gefunden, aber ok da waren einmal 3 eier auf der selben seite XD |
|||||||
|
||||||
| ich such jetzt schon seit 2 tagen ey und mir is noch nicht ein ei vor die linse gelaufen xDDD bin ich blind oder was ist los???? |
|
![]() |
||||||
| >trotz abgesuchter tafelliste ist nr. 9 unauffindbar... na wenigstes bin ich nicht die einzigste^^ Jeder ist ein Star und verdient das Recht, zu strahlen -Marilyn Monroe |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie ist das schlimm XD So..diese Suche Und Dodo Nimm die Liste ^^ Damit geht es eigentlich Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| Das stimmt allerdings. Ich mag das System irgendwie nicht, es raubt einen jeden Nerv *heul* K-ON! ^3^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/k-on/ Schon gewusst? http://www.youtube.com/watch?v=YTTaREdrjCg |
|||||||
|
||||||
| ja und alle wollen die nichi karten XDDDDDDDD böse blöse eier XD aber ich bin auch mit nem anderen preis einverstanden ^^ ich habe noch nie etwas gewonnen irgendwann wird es doch mal zeit oder ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin eben echt am überlegen, ob ich ALLE Serien in einzelnen Tabs öffnen soll xD Ich bin echt wahnsinnig geworden durch diese Eiersuche ANIMEXX-TEAM WIR FLEHEN EUCH AN! GEBT UNS KLEINE TIPPS XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe im Traum auch ein Ei gefunden, weil ich gestern nach der Eiersuche sofort schlafen gegangen bin. xD Im Traum hatte ich mein 3. gefunden und in Wirklichkeit habe ich heute auch das 3. bekommen, seitdem... nichts. >___< Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meint ihr animexx wird kurz vor schluss tipps geben? |
|||||||
|
||||||
| Shadow Schreib doch einer der Admins an XDD *lacht* Und das ist nen wahnsinniges unternehmen! Und da wird es nicht zu finden sein, außer du suchst bei Ostern... Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/Eier/ei_001.gif das hab ich 2 mal O.o und gester wollte ich es nicht mehr also hab ich die siete weggeklickt wos war ^^" drei mal dat ding ^^ neee soll ja wen verschieden sein XD |
|
![]() |
||||||
| Ne, weil kurz vor Schluss ist nur die letzte halbe stunde... da könnten viele schon ihre Eier besitzen, aber dafür andere Eier nicht... entweder jetzt Tipps oder gar nicht... ._.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/Eier/ei_001.gif > > das hab ich 2 mal O.o und gester wollte ich es nicht mehr also hab ich die siete weggeklickt wos war ^^" > > drei mal dat ding ^^ neee soll ja wen verschieden sein XD Ich hab das ding viermal xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Berry: mein Bruder hat das sogar 4 mal... o_O K-ON! ^3^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/k-on/ Schon gewusst? http://www.youtube.com/watch?v=YTTaREdrjCg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, irgendwie kommts mir vor, als würden zur Liste immer weniger Fundorte hinzukommen. >.> Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, weil kurz vor Schluss ist nur die letzte halbe stunde... da könnten viele schon ihre Eier besitzen, aber dafür andere Eier nicht... > entweder jetzt Tipps oder gar nicht... ._.' sehe ich auch so =) sodass man zumindest noch leine chancen hat^^ btw weswegen macht ihr da eigentlich mit? reiner Spaß? Interesse an den Sachpreisen? Interesse an dem Virtuellen? Oder wegen allem?XD Ich würde mich freuen, wenn ich mal was gewinne, aber ich mache hauptsächlich mit wegen dem Spaßfaktor und dem Ego, alle Eier zu finden XD >> http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/Eier/ei_001.gif > > das hab ich 2 mal O.o und gester wollte ich es nicht mehr also hab ich die siete weggeklickt wos war ^^" > > drei mal dat ding ^^ neee soll ja wen verschieden sein XD >Ich hab das ding viermal xD Ich auch XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 12:27:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach aus reinem Spaß mit. Die Preise sind für mich nicht so wichtig Man muss auch die Hand zum geben ausstrecken können, nicht nur zum nehmen. |
|||||||
|
||||||
| Hm, ich mag den Spaß daran ^^ Und ich will Tofu XD Aber das ist nicht so schlimm ^^ Und man lernt neue Leute kennen ^^ Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| ich will nur die karotaler haben XD wie letztes jahr ^^ Jeder ist ein Star und verdient das Recht, zu strahlen -Marilyn Monroe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt ihr wenn ich ei 1 suche, dass sich das jedes mal woanders verstecken könnte? oder ist es an nur einem ort versteckt und ich find den einfach nicht? "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch kein einzigstzes gefunden und geb gleich auf.. mir sind die preise relativ egal ich will wissen wie die eier aussehen XD und eigentlich nur spaß haben wenn ich eins find.. aber soll nicht sein *sniff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache normalerweise nur aus Spaß, aber diesmal nicht so, weil es ja keinen Spaß macht, wenn man die Eier nicht finden kann... -.-° Und der Hauptpreis (Connichi-Ticket) interessiert mich nicht, die habe ich schon, mich interessieren nur die Tofu-Pakete... und evtl. die kleinen Sonderpreise (Items?)... <.<' Es war auch mal so gewesen, dass man als Sonderpreis pro Ei ein anderes war... daher will ich unbedingt 10 Eier haben, damit ich gleich 10 Sonderpreise hab. xDDD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > denkt ihr wenn ich ei 1 suche, dass sich das jedes mal woanders verstecken könnte? > oder ist es an nur einem ort versteckt und ich find den einfach nicht? das ist leider an einem bestimmten ort festgelegt man muss entweder großes glück haben es zu finden oder auf die tafelliste hoffen, dank der ich nun 5/5 meiner eier gefunden hab XD gleich gehts mit ei nummer 10 los *hibbel* edit: wuuh grad war internet bei ir weg und ich bekomm panik lol? naja hat schon etwas witziges XD^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 12:34:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mache normalerweise nur aus Spaß, aber diesmal nicht so, >weil es ja keinen Spaß macht, wenn man die Eier nicht finden >kann... -.-° >Und der Hauptpreis (Connichi-Ticket) interessiert mich nicht, >die habe ich schon, mich interessieren nur die Tofu-Pakete... >und evtl. die kleinen Sonderpreise (Items?)... <.<' > >Es war auch mal so gewesen, dass man als Sonderpreis pro Ei ein >anderes war... daher will ich unbedingt 10 Eier haben, damit ich >gleich 10 Sonderpreise hab. xDDD' und wie viele eier hast du schon? Jeder ist ein Star und verdient das Recht, zu strahlen -Marilyn Monroe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fängt ja wieder gut an ich find nix -.-" Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich mache normalerweise nur aus Spaß, aber diesmal nicht so, >weil es ja keinen Spaß macht, wenn man die Eier nicht finden >kann... -.-° >>Und der Hauptpreis (Connichi-Ticket) interessiert mich nicht, >die habe ich schon, mich interessieren nur die Tofu-Pakete... >und evtl. die kleinen Sonderpreise (Items?)... <.<' >> >>Es war auch mal so gewesen, dass man als Sonderpreis pro Ei ein >>anderes war... daher will ich unbedingt 10 Eier haben, damit ich >>gleich 10 Sonderpreise hab. xDDD' >und wie viele eier hast du schon? nur 4... ._.' menno... ich muss dann gleich off... ich treffe mich heute mit meinen Kumpels (bin sicher bis spät nachts weg) und ich kann doch nicht zu meinen Freunden sagen, dass ich heute wegen diesen blöden Ostereiersuche keine Zeit habe... <.<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >btw weswegen macht ihr da eigentlich mit? >reiner Spaß? >Interesse an den Sachpreisen? >Interesse an dem Virtuellen? >Oder wegen allem?XD Bei mir ist es aus Spaß. ^^ Ich bin aus dem Alter raus wo irgendwo Ostereier versteckt werden die man suchen kann, ist son bisschen Kindheitserinnerung auch wenn es hier mehr Nerven kostet. XD Von den Preisen interessiert mich eigentlich gar nichs (die KT sind allerdings schon interessant ^^). Aber der Rest ist uninteressant (Nichi Karten hab ich, Naruto auf Deutsch? *grauen* XD). そんなふうには取り上げられずに僕らは死ぬとして 世界は続く 何もなかったように |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, zumindest die 10 gefunden... Schnapp dir 600KT - Es ist ganz leicht. |
|||||||