Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00



[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...122]
/ 122


Von:    Knuddel-Woelfchen 09.04.2010 11:53
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste es >-< nichts gegen dich
Aber das ist unfair
Du hast neun eier und bekommst einen SachPreis

und wir mit 10 haben Karotaler bekommen

Les ich richtig du hast zwei Preise bekommen?
Zuletzt geändert: 09.04.2010 11:54:53



Von:    Nienchen 09.04.2010 11:59
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Jedes Jahr dieselbe Jammerei und Heulerei. Furchtbar und ätzend.
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:   abgemeldet 09.04.2010 12:01
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
das ja voll unfair, 2 sachpreise auf einmal und das mit 9 eiern, die leute mit 10 eiern haben doch vorrang oder seh ich das falsch?

is nix persönliches gegen dich shadowray



Von:    Knuddel-Woelfchen 09.04.2010 12:01
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
@ Nienchen

darum geht es nicht, ich kenne sie ja

Aber es gibt immer noch Leute die haben 10 Eier und haben bislang nichts bekommen.

Findest du es da nicht auch komisch das jemand mit 9 Eier jetzt schon was bekommt aber die anderen noch keine Ens haben?



Von:   abgemeldet 09.04.2010 12:25
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Damit hat ShadowRay nichts zu tun.

Ich hab 10 Eier und ich hab die beiden Manga gewonnen. Aber ich fand es unfair, dass sie nicht 10 Eier hatte, obwohl sie die Liste aufgestellt hat, durch die ich meine 10 Eier gefunden habe.

Also hab ich Animexx gesagt, dass ich ihr meinen Preis übertrage.

Ich hatte nie vor einen Preis anzunehmen. Ich hab nur aus Spaß mitgemacht und niemals damit gerechnet überhaupt 10 Eier zu finden. Ich hab mich irrsinnig gefreut, dass ich was gewonnen hatte. Aber ich finde einfach, mir gebührt der Sieg nicht. Ich hab die Eier nur durch die Liste gefunden und hatte wohl einfach nur Glück.

Ich bin mit den 25 KT mehr als zufrieden!

Deswegen hoffe ich, dass ShadowRay sich darüber freut. Sie hätte es wirklich verdient 10 Eier zu finden.



Von:    Knuddel-Woelfchen 09.04.2010 12:27
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Das ist sehr Lobenswert von dir :)
So regelt sich auch dann wieder alles



Von:    ShadowRay 09.04.2010 12:29
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Damit hat ShadowRay nichts zu tun.
>
> Ich hab 10 Eier und ich hab die beiden Manga gewonnen. Aber ich fand es unfair, dass sie nicht 10 Eier hatte, obwohl sie die Liste aufgestellt hat, durch die ich meine 10 Eier gefunden habe.
>
> Also hab ich Animexx gesagt, dass ich ihr meinen Preis übertrage.
>
> Ich hatte nie vor einen Preis anzunehmen. Ich hab nur aus Spaß mitgemacht und niemals damit gerechnet überhaupt 10 Eier zu finden. Ich hab mich irrsinnig gefreut, dass ich was gewonnen hatte. Aber ich finde einfach, mir gebührt der Sieg nicht. Ich hab die Eier nur durch die Liste gefunden und hatte wohl einfach nur Glück.
>
> Ich bin mit den 25 KT mehr als zufrieden!
>
> Deswegen hoffe ich, dass ShadowRay sich darüber freut. Sie hätte es wirklich verdient 10 Eier zu finden.


Liebe Niou~
Ich bedanke mich echt vielmals bei dir
*verbeug*
Es ist wirklich lieb von dir <3



Von:    Guren-no-Kimi 09.04.2010 13:03
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Jedes Jahr dieselbe Jammerei und Heulerei. Furchtbar und ätzend.

am besten ihr last die aktion nächstes jahr weg <.<
so gibs keine jammerei ;D


Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!!

Guren no Kimi



Von:    Knuddel-Woelfchen 09.04.2010 13:10
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Drop Darum ging es doch ga rnicht
kann es sein das du selbst angekotzt bist mh <<?



Von:    thoco 09.04.2010 13:12
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich habe meine dvd heute erhalten ^^
danke an mexx für den preis~

soll nicht gemecker sein, aber eine kleine bemerkung ... hätte mich über eine benachrichtigung darüber sehr gefreut vor allem wenn sie angekündigt wird und dann nicht kommt

trotzdem danke noch mal~
^^
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco



Von:    Guren-no-Kimi 09.04.2010 13:18
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Drop Darum ging es doch ga rnicht
> kann es sein das du selbst angekotzt bist mh <<?

wenn du mich meinst, nicht weil ich nichts gewonnen habe, ich hab ja nicht mit gemacht.
weils mir zu langweilig ist nach eiern zu suchen.

mich kotzen solche leute wie du an, die sich über ihre preise auch noch beschweren. lass es im nächsten jahr einfach sein, damit erspart man sich einiges, vorallem die jammerei manch anderer noch dazu Ö.ö

das thema hatten wir gestern, weiter geh ich darauf nicht mehr ein <.<

feierabend *kekse durch den thread schmeiss*


Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!!

Guren no Kimi



Von:    Knuddel-Woelfchen 09.04.2010 13:25
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Tja ich bin halt mit ncihts zu firden obwohl ich in meiner 1,0 stehe bin ich mit meinen Noten nicht zu frieden ...
Ist halt so und ...

Zudem bin ich nich die einzige die unzufrieden is xP
die anderen traun sich nur nich

Aber egal is ja jetzt eh zu spät xD
Ich bin imemr ncoh für die Flop eier die einfach auftauchen muss und die man sammelt
Zuletzt geändert: 09.04.2010 13:29:49



Von:    Guren-no-Kimi 09.04.2010 13:31
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Tja ich bin halt mit ncihts zu firden obwohl ich in meiner 1,0 stehe bin ich mit meinen Noten nicht zu frieden ...
> Ist halt so und ...

wenn du mit nichts zufrieden bist, wunderts mich echt das du dir noch nicht die kugel gegeben hast <.<

> Zudem bin ich nich die einzige die unzufrieden is xP
> die anderen traun sich nur nich

ihr wusstet das es nicht nur sachpreise gibt, heult verdammt nochmal nicht rum. ist ja schlimm Ö.ö
dann spielt im nächsten jahr nicht mit, ersparen tut ihr damit einigen leuten einiges <.<


Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!!

Guren no Kimi



Von:   abgemeldet 09.04.2010 13:33
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir Leid, falls ich an dem neuaufkeimenden Streit Schuld sein sollte.

Ich wollte keinen Aufstand anzetteln, ich wollte nicht jammern, meckern oder sonst was, ich wollte einfach nur jemandem eine Freude bereiten.

Ich hätte es am liebsten auch nicht gesagt, aber nachdem die Diskussion los ging, wollte ich ShadowRay nicht alleine stehen lassen und die Situation aufklären.

Es ging mir auch nicht darum, dass ich mich nicht über die Preise gefreut hätte oder damit nicht zufrieden war. Ich wollte ShadowRay einfach nur ein Dankeschön zukommen lassen.



Von:    Guren-no-Kimi 09.04.2010 13:36
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Es tut mir Leid, falls ich an dem neuaufkeimenden Streit Schuld sein sollte.
>
> Ich wollte keinen Aufstand anzetteln, ich wollte nicht jammern, meckern oder sonst was, ich wollte einfach nur jemandem eine Freude bereiten.
>
> Ich hätte es am liebsten auch nicht gesagt, aber nachdem die Diskussion los ging, wollte ich ShadowRay nicht alleine stehen lassen und die Situation aufklären.
>
> Es ging mir auch nicht darum, dass ich mich nicht über die Preise gefreut hätte oder damit nicht zufrieden war. Ich wollte ShadowRay einfach nur ein Dankeschön zukommen lassen.

das ist sehr lieb und sehr aufmerksam von dir ;D
und vorallem höflich gegenüber dem user *keks reich*

andere haben auch gefunden und jammern über ihre preis, wie traurig, manch ein anderer würde sich darüber sehr freuen, nur die nicht, die jammern <.<


Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!!

Guren no Kimi



Von:    Knuddel-Woelfchen 09.04.2010 13:38
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eine perfektionistin
eine 1 ist nicht so viel werd wie eine 1+
Ich will immer besser als der lehrer sein ^^"
hab da halt so ninn drang für und ist doch nichts schlimmes

Und leute die gesund sind und sich die Kugel leben sind leider schwach uss ich so sagen
Zudem hab ich schon einmal erwähnt das keiner jemanden töten darf nicht mal sichs elbst weil es gibt Menschen die würden drum drauern
Zuletzt geändert: 09.04.2010 13:40:08



Von:    Guren-no-Kimi 09.04.2010 13:41
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin eine perfektionistin
> eine 1 ist nicht so viel werd wie eine 1+
> Ich will immer besser als der lehrer sein ^^"
> hab da halt so ninn drang für und ist doch nichts schlimmes

oh gott, sonst keine sorgen, außer die noten xD
man, voll das spießertier aber auch <.<

du wirst nie perfekt sein, nie <.<
das ist niemand, auch du nicht


Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!!

Guren no Kimi



Von:    Knuddel-Woelfchen 09.04.2010 13:43
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch nicht perfekt sein ich will zu den besten gehören ^^"
Und jetzt sag ich dir noch eines für die Noten lern ich noch nicht mal
schau mir das frühs kurz 5 minuten an
Und fertig is



Von:    Karirin 09.04.2010 14:18
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ist ja nett und unterhaltsam, was ihr hier treibt. Aber könntet ihr nun bitte aufhören OFFTOPIC in diesem Thread zu reden?

Wenn ihr Privatgespräche über euer Verhalten äußern möchtet, bieten sich dazu ENS an. Außerdem gibt es ein Laber-Forum. Das ist nun kein Angriff gegen bestimmte User...
Aber hier in diesem Thread sollte es NUR um die Osterei-Aktion gehen... ^^"
♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬
Zuletzt geändert: 09.04.2010 14:19:24



Von:    Guren-no-Kimi 09.04.2010 14:57
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 

> Aber hier in diesem Thread sollte es NUR um die Osterei-Aktion gehen... ^^"

riiiichhhhtttiggg, aber im endeffekt wird er entweder gelöscht oder vergammelt ganz weit hinten im forum <.<


Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!!

Guren no Kimi



Von:    Mariku 09.04.2010 15:17
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte..Leute..regt euch net so auf.
Ich hab auch "nur" 25 Gelt gewonnen für Tofu.
Aber ich freu mich das ich überhaupt mal was auf Animexx gewonnen habe :)

Und ich hab das beste draus gemacht und mein Tofu für KT verkauft. So hatte ich was davon und andere User freuen sich über ihre Tofufunktion ^^

Aber wer mit seinem Gewinn nicht zufrieden ist..bitte..ich nehm eure KT sehr gerne ;)
*g*
Damit kann ich dann wieder anderen ne freude machen ^^
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/



Von:    lunaris-von-aquanta 09.04.2010 16:21
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
da bist du nicht der/die einzige. ^^ ich nehm auch immer gerne kts an. =3

und die ostereiersuch war ja irgendwo schon lustig nicht?

dass shadowray von jemandem (nio glaub ich) was bekommen hat find ich toll! ohne die liste hätte ich drei von meinen fünf eiern nicht gefunden und wäre verzweifelt und heulend ins bett gekrochen und für die nächsten tage auch nciht mehr raus. ^^

na ja okay so schlimm wäürs nicht gewesen. *gg* aber ich wär traurig gewesen.

so hab ich ein kleines eichen und 25kt bekommen womit ich jez meinen wb mitfinanziere. ^^

*werbung*
für den ihr übrigens fleißig zeichnen könnt.
*werbung ende*





Von:    BlackViper 09.04.2010 16:58
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Am besten wir machen die Aktion nächstes Jahr ganz OHNE Preise.
Dann kann sich keiner maßlos drüber aufregen, dass er NUR Karotaler gewonnen hat, obwohl er ja NUR aus "Spaß an der Freud" mitgemacht hatte und so...

Herrgott, das den Gewinnern bei so viel Neid nicht die Freude vergeht, find ich erstaunlich.

ICH für meinen Teil gratuliere allen Gewinnern.
So ganz ohne Neid.
Ich weiß, ich gehöre ins Museum...
Zuletzt geändert: 09.04.2010 16:59:44



Von:   abgemeldet 09.04.2010 17:50
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Am besten wir machen die Aktion nächstes Jahr ganz OHNE Preise.

Dito
Lasst die Preise weg
aber macht bitte ein System wo das suchen noch Spaß macht ^^
quis custodit custodes?

Saigo_no_Samurai



Von:    calumon 09.04.2010 17:59
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Aber mal ne kurze Frage am Rande.

Die Userin die ihren Preis nem anderen geschenkt hat.

Hatte doch 2 Sachpreise gewonnen heißt das nun das alle Preise unter denen mit Zehn Eiern verlost wurden und manche nun 2 bekommen haben?

Das bitte net falsch verstehen ich mein das net so das ich auch gern 2 hätte oder das ungerecht finde es ist nur ne frage xDDD
Also ich will keine neuen diskussionen auslösen ^^'



Von:    Chiila 09.04.2010 18:04
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Aber mal ne kurze Frage am Rande.

Die Userin die ihren Preis nem anderen geschenkt hat.

Hatte doch 2 Sachpreise gewonnen heißt das nun das alle Preise unter denen mit Zehn Eiern verlost wurden und manche nun 2 bekommen haben?

Das bitte net falsch verstehen ich mein das net so das ich auch gern 2 hätte oder das ungerecht finde es ist nur ne frage xDDD
Also ich will keine neuen diskussionen auslösen ^^'

Das kann möglih sein. Bei mir ist nämlich heute auch schon mein Gewinn angekommen und neben der in der ENS erwähnten Naruto DVD 21 war auch noch die Nummer 6 enthalten :)

Von daher nochmal herzlichen Dank an Anime für die 2 DVDs und die sehr schnelle Verschickung ( ich hatte ja gestern erst meine Adresse genannt und heute kommts schon an o.O )



Von:    lunaris-von-aquanta 09.04.2010 19:48
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
also wies aussieht haben jez endlich die meisten ihre preise bekommen. :-) ich finde, das ging doch ziemlich schnell dafür, dass erst ein paar tage vergangen sind...





Von:    Sylvar 09.04.2010 20:19
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
Meine buttons sind auch angekommen :3
niedlich die Dinger

Ich glaub ich muss mir jetzt endlich mal eine Mütze für Cons machen/kaufen wo ich die dran mache oder so ^.



Von:    Guren-no-Kimi 09.04.2010 20:31
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Meine buttons sind auch angekommen :3
> niedlich die Dinger

könntest du davon vielleicht mal ein bild machen Ö.Ö
ich will mal gucken ;D


Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!!

Guren no Kimi



Von:    calumon 09.04.2010 20:39
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
Avatar
 
ja würde mich auch mal interessiern :D <33




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...122]
/ 122



Zurück