Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...122]
/ 122

Von:    lunaris-von-aquanta 08.04.2010 20:29
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]
wenn jemand zufällig weiß wo die wühlkiste ist bitte mir sagen....

Von:    Knuddel-Woelfchen 08.04.2010 20:29

Ich esse einfach keihn Fleisch helfe tiere und Menschend ie Tieren schlagen oder allein den Hund ziehn, vorallem wenn er gerade Kaka macht, bekommt von mir eine STandpauke.

Und dicken Menschen ... die dauernt zu McDOOF gehn und nur fressen und dann noch meckern das sie dick sind sag ich meine MEinung auch offen und ehrlich

Von:    Guren-no-Kimi 08.04.2010 20:31

leute kommt nun mal runter <.<
die diskusion is vorbei Ö.ö
was nützt es uns hier über natur und co. zu unterhalten.

thoco, ruhig blut, du kriegst deins auch noch :D
wegsten ein beruhgungstee und nen keks dazu??? xD

*durch den thread tanz und kekse verteil*

muuhhuu <.<

Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!!

Guren no Kimi
Zuletzt geändert: 08.04.2010 20:34:58

Von:    Reno-chan 08.04.2010 20:33

Knuddel-Woelfchen bist wohl im falschen Thread und zügel dich mal, was du hier über "beleibtere" Menschen ablässt ist unterirdisch.
Man man man O___O

Zur aktion...wer hat den jetzt die Tickets gewonnen würd mich interessieren C:
Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°))

Von:    lunaris-von-aquanta 08.04.2010 20:33
ich versteh deinen standpunkt jez etwas besser, und danke dir dass du ihn mir erklärt hast.

aber guren hat iwo recht, lasst uns das nich heir besprechen...

menno ich will zur wühlkiste... -_-

Von:    Guren-no-Kimi 08.04.2010 20:36

> menno ich will zur wühlkiste... -_-

soweit ich weiss is das ein zirkel ;D
schau einfach mal da Ö.ö

*thread-seiten zerrupf*
hrrrrrrrrrrrrrrrrr xD

Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!!

Guren no Kimi

Von:   abgemeldet 08.04.2010 20:37
Knuddel-Woelfchen, wenn du (leut Steckbrief) Menschen mit Vorurteilen nicht leiden kannst, bist du mit dir selbst wohl nicht im Reinen. Wie kannst du bei übergewichtigen Menschen, die sich über ihr Gewicht beschweren, gleich annehmen, dass sie stets zum McDonalds gehen? Übergewicht kann auch gesundheitlich bedingt sein, oder weil es stets in der Familie vorkommt usw.

Und Menschen allgemein zu verabscheuen macht ebenso wenig Sinn. Glaubst du, du bist der einzige Mensch, der Tiere abgöttisch liebt und der Natur gerne gutes tun würde? Alle über einen Kamm zu kehren ist gleichbedeutend mit Vorurteilen, die man hat. Du magst dich also selbst nicht - interessant.

BACK TO TOPIC: Ich denke inzwischen, dass jene, die noch keine Nachricht bekommen haben, wohl das Glück haben könnten, die Tickets oder die restlichen Sachpreise zu gewinnen. Oder aber es kommt ganz anders: Die Tickets sind ohnehin schon verlost worden und betreffende Person gibt sich nicht zu erkennen. =) Ich drück euch aber die Daumen, damit ihr euren Wunschpreis bekommt. Und wenn nicht, nicht traurig sein. =)
Zuletzt geändert: 08.04.2010 20:38:34

Von:    Ma_Petite 08.04.2010 20:38

Ich habs in meinen Zirkel
Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen

Made by: Eureka7

Von:   abgemeldet 08.04.2010 20:39
Hier ist der Link zum Zirkel:
Klick mich, ich bin ein Link!

EDIT: Ups, da war jemand schneller. X3
Zuletzt geändert: 08.04.2010 20:39:44

Von:    Knuddel-Woelfchen 08.04.2010 20:41

@Rebun

Die zweite die das Falsch verstanden hat -.-
Ich meinte es nciht so das diese nur zur MC DOOF gehn
Sondern ich rede von denen die Fett sind mir sagen sie wollen abnehmen und im gleichen Atemzug sagen geh nachher noch zu mc doof
und dann am nächsten Tag baoh hab zu genommen
und das erlebe ich sehr oft
gegen solchen dicken hab ich was -.-

meine kleine cousine ist auch ... leider fett aber sie geht nicht zu mc doof
Sie versucht auch abzunehmen
und das ist OKAy

aber Dicke die sagen sie wollen und jammern mir dann aber ins Gesicht sagen sie warn gestern bei Mcdoof und haben sich einen bürger reingeknallt bekommen von mir keinen respekt

Und ich mag mich selbst zumindest fühl ich mich gut
Ich bin 158 groß wiege 53 kg << und selbst jetzt achte ich auf meine ernährung um noch etwas abzunehmen und einfach gesund zu sein
ich war eins fett ... ich hab es gehasst so viel zu schwitzen zu schnaufen <<
Zuletzt geändert: 08.04.2010 20:48:31

Von:    lunaris-von-aquanta 08.04.2010 20:46
danke für die links und die tipps zur wühlkiste aba wies aussieht kann ich da nix machen... ;_;

bin nicht soooo regelmäßig auf mexx....

Von:    thoco 08.04.2010 20:47

uiii~

*meinen tee trink*
danke schön guren~
^^
*geduldig weiter wart*
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    Guren-no-Kimi 08.04.2010 20:48

> danke für die links und die tipps zur wühlkiste aba wies aussieht kann ich da nix machen... ;_;
>
> bin nicht soooo regelmäßig auf mexx....

du musst dich erst einschreiben lassen, dann kannst du drauf zugreifen ;D

leute, können wir die diskusion bitte beenden, es reicht jetzt nach keinen ahnung wie viel einträgen.

Guren no Kimi

Von:   abgemeldet 08.04.2010 20:50
Dann wäre es vllt. sinnvoller, sich unmissverständlich auszudrücken. Bin trotzdem etwas erstaunt, wie du von einem Thema zum anderen springst. Na ja, ist ohnehin Offtopic und ich will das jetzt nicht weiter bereden. Aber ich habe zur Kenntniss gebracht, dass du mich womöglich hassen musst, weil ich ab und zu in diese Kategorie falle. Dabei kennst du den Menschen dahinter kein Stück - und das finde ich schade. Mir ist es dennoch egal.

Von:    Knuddel-Woelfchen 08.04.2010 20:51

Ich kenne se nicht klar aber ich weiß selbst was es heißt fett zu sein ...
Und stlel dir vor meine Mamü hier auf mexx und mein Listen to mir wie mein Schäfchen sind auch sehr pummelig dennoch hab ich sie lieb und ja hab sie auch persolich kennen gelernt

Von:    Final-Judgement 08.04.2010 20:52

Ich muss mal kurz sagen, dass ich in der Diskussion  Knuddel-Woelfchen Recht gebe. Es ist einfach so. Kann man sagen was man will - die Menschen machen die Erde kaputt.
Das ist leider auch keine Neuigkeit.
Ihr könnt das nicht leugnen weil ihr dann lügen müsstet.

Und jeder sollte versuchen, etwas gegen all diese Zerstörung zu tun. Was für die Natur tun, für die Tiere, auch für Menschen, denen es nicht gut geht. Jeder sollte einfach etwas Gutes zur Welt beitragen.

Und ich denke, dabei können wir es belassen.
Also nicht streiten jetzt.
"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D

Von:    lunaris-von-aquanta 08.04.2010 20:53
ja das hab ich gemerkt dass ich micheinschreiben muss. aba da steht auch dass man regelmäßig da sein muss u das bin ich aber nicht....

Von:    Guren-no-Kimi 08.04.2010 20:55

> Dabei kennst du den Menschen dahinter kein Stück - und das finde ich schade. Mir ist es dennoch egal.

gutes kleines thema <.<
letztens hat man mich verurteilt, weil ich etwas aus dem rahmen gelaufen bin was mein verhalten anging.

sie haben mich verurteilt, als wäre ich ein mörder, dabei kennen sie mich doch gar nicht.
dabei hab ich doch nur meine meinung geäußert <.<

Guren no Kimi

Von:    Knuddel-Woelfchen 08.04.2010 21:00

In meiner schulischen Ausbildung unterhalte ich mich gerade auch gerade mal mit zwei Leuten aus meiner Klasse und zwei aus emienr para klasse.

Die anderen verurteilten mich weil ich nur gute Noten schreibe und nicht rauche, und nicht will das früher schluss macht während Unterricht eigentlich laufen sollte.

Meine Antwort war, das ich eine Ausbildung mache und hier keine Freundschaften fürs Leben finden will. Ihr seit in einem Jahr alle meine Konkurrenten auf dem ARbeitsmarkt.

Sicher die haben mich doof angeschaut aber das ist mir egal. Wenn man immer über das nachtdenkt was andere sagen oder von einem halten geht man dran kaputt. Hauptsache man mag sich selbst und bleibt seinen Idealen treu

Von:   abgemeldet 08.04.2010 21:05
Vorurteile sind immer ein bisschen blöd. =(
Aber davor ist wohl kein Lebewesen der Welt sicher.

Belassen wir's am besten bei der freien Meinungsäußerung.
Ganz falsch liegt Knuddel-Woelfchen ja mit ihren Aussagen nicht.

Von:    Guren-no-Kimi 08.04.2010 21:12

> Vorurteile sind immer ein bisschen blöd. =(
> Aber davor ist wohl kein Lebewesen der Welt sicher.
>
> Belassen wir's am besten bei der freien Meinungsäußerung.
> Ganz falsch liegt Knuddel-Woelfchen ja mit ihren Aussagen nicht.

ja, ist richtig, aber man kanns auch etwas übertreiben <.<

so wirklich kennen tut nur eine freundin mich ;D
wer mich nicht kennt soll mich nicht beurteilen oder verurteilen wenn mein verhalten manchmal aus dem ruder läuft <.<

Guren no Kimi
Zuletzt geändert: 08.04.2010 21:14:54

Von:   abgemeldet 08.04.2010 21:16
Eben weil ich's etwas übertrieben fand, konnte ich meinen Mund nicht halten. XD Aber nun ja..

Geht mir auch so. Meine Partnerin kennt mich mit allem drum und dran, und gleich danach kommt meine beste Freundin aus Deutschland. Das war's. =3 Und ich bin sogar zufrieden so.

EDIT: Ich benehme mich manchmal auch total daneben. Aber das macht meinen Grundcharakter nicht aus. Wenn andere daraufhin meinen mich zu kennen, ist es zwar teilweise schade, aber letztendlich ist es mir egal, weil ich nicht auf die Meinung anderer angewiesen bin. =)
Zuletzt geändert: 08.04.2010 21:18:18

Von:    Guren-no-Kimi 08.04.2010 21:20

> Eben weil ich's etwas übertrieben fand, konnte ich meinen Mund nicht halten. XD Aber nun ja..

was ich verstehen kann ;D

> Geht mir auch so. Meine Partnerin kennt mich mit allem drum und dran, und gleich danach kommt meine beste Freundin aus Deutschland. Das war's. =3 Und ich bin sogar zufrieden so.

is doch gut ;D
meine eltern kennen mcih auch nich wirklich, nur meine freundin weiss wie ich ticke.
sie weiss so ziemlich alles über mich Ö.ö

ich sag mir auch immer, wer mit meinen verhalten nich klar kommt, kann nich mein freund werden Ö.ö
oft wird man verurteilt weil man nicht perfekt ist. ich hab auch mehr auf den hüften und werd oft abgestempelt, dennoch gibt es freunde die mich so nehmen wie ich bin.
auch wenn sie mein wahres ICH nicht kennen xD

Guren no Kimi

Von:   abgemeldet 08.04.2010 21:24
XD Meine wahre Identität ist auch geheim.. *lach*

Für mich gibt es keine perfekten Menschen und da bin ich froh drum.
Wäre ziemlich langweilig. =)

Von:    Guren-no-Kimi 08.04.2010 21:27

> XD Meine wahre Identität ist auch geheim.. *lach*

*hand reich*
jaaa, wie wahr xD
mein wahres ICH kennt wirklich nur eine, als ich meine ausbildung beendete erzählte man von meinen wahren ICH.
meine mutter wollte das dem pädagogen nicht glauben, ich habs ihr immer gesagt, aber nein, für meine mutter gabs nur eine seite von der medaille D:

> Für mich gibt es keine perfekten Menschen und da bin ich froh drum.

es gibt aber genug die sich dafür halten xD
freaks <.<

Guren no Kimi

Von:   abgemeldet 08.04.2010 21:40
> *hand reich*
> jaaa, wie wahr xD
> mein wahres ICH kennt wirklich nur eine, als ich meine ausbildung beendete erzählte man von meinen wahren ICH.
> meine mutter wollte das dem pädagogen nicht glauben, ich habs ihr immer gesagt, aber nein, für meine mutter gabs nur eine seite von der medaille D:

XD *auch Hand reicht* Woher kenne ich das bloß. 5 meiner Familienmitglieder denken da genauso, nur meine älteste Schwester, die dieselben Probleme hatte und womöglich hat, kann mich annähernd nachvollziehen. Aber alles weiß sie auch nicht. Ich bevorzuge es, nach meinem Umzug ins Nachbarland so wenig wie möglich über mich zu erzählen.

> es gibt aber genug die sich dafür halten xD
> freaks <.<

Diese Spezies kenne ich. *lach* Na ja, umso schadensfroher bin ich dann, wenn ihnen dann mal ein Missgeschick passiert.

So, ich zieh mich jetzt erst mal zurück. XD Wünsch' euch was. x3

Von:    FULLMOONCHAN 08.04.2010 22:07

Könntet ihr bitte mit dem Offtopic aufhören?
Dazu ist der Thread nicht da. ^^;

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥

Von:    Meg 09.04.2010 10:11

hmm haben die gewiner jetzt ihre preise oder noch nicht *nicht mehr so ganz hier durchblick*
Nami:
"Meine Berrys"
"rettet den Schatz"

Von:    thoco 09.04.2010 11:30

manche ja
manche nein <.<
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    ShadowRay 09.04.2010 11:49

Hi @ all~

Also mein Preis ist (ganz überraschend Oo) heute angekommen. (Trinity Blood 11 und In sachen Liebe 1)

Kleinere sachpreise werden also wohl auch an leute mit nur 9 eiern Verlost~

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...122]
/ 122

Zurück