Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| Bestimmt jemand der welche hat oder sie nicht braucht und sie teuer verkauft XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte sie ehrlich gesagt auch verkauft xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hät eine behalten und eine Verkauft Gut hät wahrscheinlich fast alles verkauft *hust* Aber Karotaler ... Damit bekommt man nicht wirklich was tolles (wehe jetzt sagt jemand man bekommt tolle virtuelle Items xD) Das einzige ... was mir karotaler bringen sind echt die Tofus ... um nerivge werbebanner zu blocken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte die karten verschenkt xD aber da ich eh nicht alle 10 hatte *nur 9* hoffe ich, dass die tickets bei wem gelandet sind, der sie wirklich gebrauchen kann ^^ wenn nicht, dann eben nicht. das leben is ja kein wunschkonzert u jeder kann damit machen was er/sie will ^^ "And so the lion fell in love with the lamb." "What a stupid lamb" "What a sick, masochistic lion" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde sie gerne kaufen :D wenn die einer net braucht x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @calumon na da hoffe ich mal für dich das sie meine freundin nicht bekommen hat die rückt sie nämlich nicht unter 100 € raus (für eine) wie ich sie kenne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja .... eine Nacht lang umsonst aufgeblieben .. sowas für in ... Ja ich bin enttäuscht mir gefällts nicht wirklich xD Aber richtig enttäuscht wird ich noch werden wenn nichts gegen euch liebe mexxler aber wenn leute mit nur 9 Eiern dann etwas besseres bekommt *dvds und manga mein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätts ja toll gefunden, wenn man wieder Items dazu bekommen hätte. Dann hätten sich auch mal wieder User gefreut, die sonst nicht an die teuren Items rankommen, aber nya ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten seltene ... oder die wo ein paar User meinen auch ich kauf gleich mal 50 Stück .... Find eh das es da mal in limt geben soltle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wär aber dann für Sammelitems schlecht xD Aber stimmt schon...letztes Jahr gabs ja auch Vampir und Wolf und sowas... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hbe gerade die ens bekommen. ich habe ein button set gewonnen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls das Buttuonset bekommen naja... besser als nix ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uii mal jemand mit nem Sachpreis :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich regt es jetzt auf!!!! Wir haben alle 10 eier und dann nur KT???!!! Echt ich kann mit dem scheiss nix anfangen klar hol ich sie mir jeden Tag aber ich hab bei dieser Aktion nur mitgemacht wegen Ghost in the Shell und sonst nix 50 Kt pff es regt mich jetzt wirklich auf wahrscheinlich haben sie zuerst KT und Tofu verlost und dann die Sachpreise Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch keine ENS °-° *mal abwarte* HAt jeder zu ner anderen Zeit ne ENS bekommen? Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 15:29:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heyy ^^ Also ich habe gerade ne ENS von mexx bekommen ^^ Naja hab 100 KT gewonnen xD Also ich fand die Wartezeit jetzt nciht soo lange -.- Naja hätte zwar so gerne die Connichi Tickets gewonnen aber ich bin schon mit den 100 KT zufrieden xD Also Vielen, vielen Dank Animexx ^^ Btw: Wer hat denn die Tickets für die nichi gewonnen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buttons ??? Ich beneid euch T_T wollt ihr gegen karotaler tauschen xD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich tausch gerne 200 Kt gegen Buttons^^ Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mehr bieten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich eig au 209 xD Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buttons hab ich auch...^^ aber um ehrlich zu sein wenn ich die tickets gewonnen hätte, hätte ich die dann eh nur verkauft ^^" von daher~ schade aber besser als nichts :) Danke @ animexx für die preise und die ganze aktion überhaupt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ dracona magst gegen karotaler tauschen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr alle zur selben ZEit ENS bekommen? ö.ö Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ahung wann ich reg mich grad nur auf WIll jemand tauschen??? *lieb schau* Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Knuddel-Woelfchen ne sorry...mit denen kann ich nix anfangen xD @ Mariku also ich hab meine um 13:58 uhr bekommen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 15:32:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir haben alle 10 eier und dann nur KT???!!! Jetzt mal ehrlich, wie viele von diesen 10 Eiern hast du selbst gefunden ohne Hilfe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ganz ehrlich ich glaube kaum einer hat alle 10 eier selbst gefunden bei mir waren die extrem beschissen versteckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wir haben alle 10 eier und dann nur KT???!!! > > Jetzt mal ehrlich, wie viele von diesen 10 Eiern hast du selbst gefunden ohne Hilfe? wahrscheinlich garnich ich habe nur eins ohne hilfe gefunden... Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum haben alle ne ens nur ich noch net!? ;_; Arg XD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol da muss ich Noct mal recht geben!! Und leute denkt dran es ist nur ein Spiel ^~ |
|||||||