Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| vielleicht hast du ja die tickets bekommen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch die buttons Q________Q *noch keine nachricht bekommen hab* connichi karten hab ich vor drei, vier jahren schon mal gewonnen ... hab das eine woche vorher erfahren <.<'' war natürlich zu spät und diesmal hab ich schon welche bestellt "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Spiel wo man verplfichtet war alle halbe dämlich zu suchen und ich kenne etliche die irhen pc am liebsten weggeschmissen hätten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht hast du ja die tickets bekommen.^^ Glaub ich kaum ö.ö Na mal abwarten °-° Na lol..25 Gelt gewonnen /D Und ich benutz doch kein tofu..ausser einen kt mehr am tag xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 15:37:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich drück dir auf jeden fall die daumen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag keine KT die sind zu nichts gut >.> Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENS kam gerade rein~ 25 GELT, damit kann ich sogar was anfangen... xD Zwar keine Connichi-Tickets, aber trotzdem cool^^ Vielen Dank Animexx ^____^ Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah ich bekomm en anfall wer tauscht???? Ich hab KT Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag keine KT die sind zu nichts gut >.> Doch..du kannst auch re.. Dinge kaufen*hust* *hier nichts zu sagen* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mariku ich könnte mir auch vorstellen, dass du vlt die tickets hast...so nach dem motto "Das beste kommt zum schluss?" ^^ *daumen drück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich für den Preis ^^ (50 GELT) Ich schätze mal, dass ich somit unter den 20 Leuten bin, die ToFu geschenkt bekommen haben. War eine schwierige, aber schöne Aktion. Danke an alle Beteiligten =) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp dem motto schließe ich mich mal mit an. XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal haben die zuerst die scheißkarotaler ausgelost? na sowas dummes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Mariku ich könnte mir auch vorstellen, dass du vlt die tickets hast...so nach dem motto "Das beste kommt zum schluss?" ^^ *daumen drück* Nee ich hab 25 geld bekommen(danke mexx^^) Auch wenn ich kaum was mit Anfangen kann xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UNd was??? Will jemand KT gegen Tofu odda so tauschen? Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah habs überlesen oben ^^ naja auch was feines ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie es scheint werden die PReise von Oben nach unten vergeben ... Und das bestätigt meien vermutung -.- die Rest preise die übrig bleibenw erden ebstimmt an die verlöst mit 9 Eiern .... ..... *lautes japanisches* SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *ruft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey das GELT ist doch auch toll. da kann man sich wenigstens selber aussuchen, was für ein tofu man haben möchte.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey das GELT ist doch auch toll. da kann man sich wenigstens selber aussuchen, was für ein tofu man haben möchte.^^ Wenn man kein Vereinsmitglied ist..ja xD Naja..ich nehm das für so kleine Spielereien. 1KT mehr am Tag oder n Icon vorm Namen^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne jemanden verprügeln x_X Sorr yleute ich geh mal meinen sandsack vermöbeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsu ich glaub zuerst kam KT Tofu und Button ich denke echt das das beste zum Schluss kommt. Aber das hieße das die connichi tickets keiner bekommen würde <.< sind doch 92 preise und nur 86 user :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey das GELT ist doch auch toll. da kann man sich wenigstens selber aussuchen, was für ein tofu man haben möchte.^^ ich habe bereits so ziemlich jedes tofu als mitglied ... ich bräuchte das nicht <.< ich verschenk nur immer pakete wegen werbung xDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde es zwar schade, dass ich die Connichi-Karten nicht bekommen habe, aber GELT oder Karotaler ist doch auch was Tolles =) Ich bin zufrieden ^^ GELT ist um einiges besser als eine x-beliebige Naruto DVD, mit der ich nichts anfangen könnte. Wahrscheinlich ist es dann nicht mal Naruto DVD 1, sondern irgendeine Nummer mitten im Geschehen. ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche KT gegen Tofu^_^ Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde es zwar schade, dass ich die Connichi-Karten nicht bekommen habe, aber GELT oder Karotaler ist doch auch was Tolles =) > Ich bin zufrieden ^^ > GELT ist um einiges besser als eine x-beliebige Naruto DVD, mit der ich nichts anfangen könnte. Wahrscheinlich ist es dann nicht mal Naruto DVD 1, sondern irgendeine Nummer mitten im Geschehen. Ich hätte sie verkauft xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hät die dvd gewollt xD besser als karo *sandsackw eiter verprügel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich habe bereits so ziemlich jedes tofu als mitglied ... ich bräuchte das nicht <.< naja, dass kann bei einer verlosung ja niemand wissen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spar jetzt einfach KT^_^ Irgendwann wird es sich lohnen Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin mal gespannt wann ich meine ens bekomme >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo..ein Icon vorm Name xD Das "geld" hat auch was gutes^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||