Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...122]
/ 122

Von:    Lunatik 05.04.2010 11:36
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]

Meine 5 war wirklich unauffindbar... Das einzige, was ich nicht geschafft habe ganz durchzugehen waren einzelne Themen...da hab ich nur noch wild durch die gegend geklickt... *schnieff* Dabei hab ich die restlichen 9 T.T diese dumme 5!

Viel Glück noch denen, die die 6 suchen =)

Von:    Nazzu 05.04.2010 11:36

ja entlich die nummer 6 X3
kann jetzt stolz sagen ich hab 9 von 10 Eiern gefunden.

War bei den ENS - Suche

Nazzu
MY Channel
“Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.”

Von:    Kopfgeldjaegerin 05.04.2010 11:36

>wie fandet ihr denn so die ostereiersuche bei animexx?

>ich persönlich fand sie soweit ganz ok
>ich bin froh das animexx dieses jahr überhaupt noch eine suche gemacht hat
>und auch wenn die suche mich meine nerven, geduld und viel zeit gekostet hat und ich nicht alle eier gefunden habe UND auch wenn die aktion letztes jahr in meinen augen schöner war, so fand ich diese ostereiersuche doch ganz schön =)

Ich fand sie auch ok.
Es war aber trotzdem ziemlich anstrengend sich durch die vielen Seiten zu klicken. Ich wusste gar nicht, dass Animexx überhaupt so viele hat und ich bin mir sicher, ich hab sie noch nciht mal alle gesehen XD
Das Einzige was mir nicht so gefallen hat war die Zeitbeschränkung mit einer halben Stunde, das war teilweise sehr lästig frustrierend, wenn man nach einer halben Stunde wieder alle Seiten durchklicken musste.
Dafür war das Gefühl um so schöner wenn man ein Ei gefunden hat wenn man denn eines gefunden hat :)
When the spark has gone and the candles are out,
And the song is done and there is no more sound,
Whispers turn into yelling
Zuletzt geändert: 05.04.2010 11:58:25

Von:    michi14 05.04.2010 11:37
lol die suche läuft noch so 25 min und hab immer noch kein ei irgendwie scheint das glück nicht bei mir zur sein.... lg michi

Von:    Mon_star 05.04.2010 11:38

So, mein sechstes Ei ist auch gefunden.
3 Eier hab ich bei dieser Suche gefunden. ^^
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen

Von:    Cleo-Azimuth 05.04.2010 11:39

> >wie fandet ihr denn so die ostereiersuche bei animexx?
>
> >ich persönlich fand sie soweit ganz ok
> >ich bin froh das animexx dieses jahr überhaupt noch eine suche gemacht hat

so sehe ich es auch, ich hoffe sie lassen sich von den ganzen die sich aufgeregt undngejammert haben nicht beeinflussen so das es nächstes jahr wieder eine oseraktion gibt und den weihnachtskalender und so^^

> Ich fand sie auch ok.
> Es war aber trotzdem ziemlich anstrengend sich durch die vielen Seiten zu klicken. Ich wusste gar nicht, dass Animexx überhaupt so viele hat und ich bin mir sicher, ich hab sie noch nciht mal alle gesehen XD
> Das Einzige was mir nicht so gefallen hat war die Zeitbeschränkung mit einer halben Stunde, das war teilweise sehr lästig frustrierend, wenn man nach einer halben Stunde wieder alle Seiten durchklicken musste.
> Dafür war das Gefühl um so schöner wen man ein Ei gefunden hat wenn man denn eines gefunden hat :)

ja die zeitliche sahce war schon blöd aber hatte auch einen gewissen schwiereigkeitsgrad XD
war aber eine sache der hartnäckigkeit und allem aber nba ja man musste sich immer vor augen halten das es wirklich nur ein spiel ist^^

Von:    lenia 05.04.2010 11:41

ansich wars zwar lustig...aber die nervenaufreibung war nciht gut... und ohne die liste die wir zusammengestellt haben ging eh gar ncihts..
fand das vom letzten jahr her auch etwas besser...
aber wenn man aus diesem und letzten jahr nen mischmasch machen würde ... ich dnek e das wäre okay ^^°
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
Time passes 2

Von:    Azuria 05.04.2010 11:42

> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

na knacken wir noch die 100 seiten?XD
wobei hier sowieso gleich mehr aktivität sein wird
wenn die aktion vorbei ist und dann....ist hier funkstille Ò.ó
hätte aber nie damit gerechnet das ich heute noch 2 eier finde XD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon

Von:    Cleo-Azimuth 05.04.2010 11:42

ja ohne die liste wäre man verloren gegangen ><
noch mals danke das diese erstellt wurde und animexx diese auch geduldet hat immerhin hätte man es ja auch unterbinden können oder so ><
ich fande die idee toll mit der Tafel udn den links ^^

Von:    Kerry_Eurodyne 05.04.2010 11:43

ich hab 9 von 10 eiern gefunden.^^
*freu*
mir fehlt das blöde 7te ei. -.-
echt doof, dass man nicht für jedes ei die gleich anzahl an suchchancen hat. >-< sonst hätte ich in ein paar min noch mal versuchen können. aber so wird es wohl nichts. T.T

Von:    Rubie 05.04.2010 11:45
ich hab bis jetzt 9 eier ^__^
aber ich will alle zehn >_<
das 6. ei muss doch irgenwo sein =___=
What do you do when there is an evil you cannot defeat by just means?
Do you stain your hands with evil to destroy evil, or do you remain
steadfastly just and righteous, even if it means surrendering to evil?

Von:    Arina 05.04.2010 11:46

Noch 15 min.... und ich finde mein Ei Nr.6 nicht... T_T
Achja, habe auch bei der Umfrage mitgemacht ^^
Wow so ca. 10% davon haben alle Eier gefunden... oO' Da merkt man echt, dass die eier ziemlich schwer versteckt waren. xD

Von:    Azuria 05.04.2010 11:46

sagt mal habt ihr eigentlich verschieden aussehende eier?
oder auch teils immer die gleichen?XD
ich hab 6 mal das gleiche ei und zwar immer das in blau mit dem männchen was rote haare hat
dann einmal dieses böse mit dem evil grins und dann das ei, was man auch am anfang dieses threads sieht (von animexx mit der ostereier ankündigung)
wo war die abwechslung ôo
naja hab ich eben 6-linge XD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon

Von:    Guren-no-Kimi 05.04.2010 11:47

> Noch 15 min....

dann heisstz es gas geben, die das ei mit nummer... bisher noch nich gefunden haben Ö.ö

Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut.

Guren-no-Kimi

Von:    --kiba-- 05.04.2010 11:48

So, ich bin fertig mit der Suche..meine Eier hab ich ja gestern abend schon alle gefunden aber heute war ich für drei Freundinnen unterwegs..eine hat 10, eine 9 und eine 6..voll locker~ xD'

Viel Spaß noch ^.^/)

Von:    Meg 05.04.2010 11:49

@LoveHina-Su-chan
ich hab auch oft ein und die selben XD ´nue ein schreiendes und ein schwarzes lachenden xD
Nami:
"Meine Berrys"
"rettet den Schatz"

Von:    Aluka 05.04.2010 11:49

Ich find das sechste einfach nicht! *heul*

Von:    Cleo-Azimuth 05.04.2010 11:50

also bei mir schaut es so aus

http://img104.imageshack.us/i/unbenanntfi.png/

Von:    Azuria 05.04.2010 11:50

> @LoveHina-Su-chan
> ich hab auch oft ein und die selben XD ´nue ein schreiendes und ein schwarzes lachenden xD

hmm finde das irgendwie voll komisch, wo es doch eigentlich so viele zur auswahl gab XD
hätte ja gerne so ein pokeball ei gehabt XD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon

Von:    Nazzu 05.04.2010 11:51

so hier sind meine Eier:
wir sind 9 Eier

Nazzu
MY Channel
“Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.”
Zuletzt geändert: 05.04.2010 16:25:04

Von:    thoco 05.04.2010 11:51

@LoveHina-Su-chan

ich hab das mit den roten haaren auch drei mal >.<
ich find das so hässlich Q3q'''
"Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer,
ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher."

Von:    lunaris-von-aquanta 05.04.2010 11:51
also ich fands nicht so toll, dass man von mexx aus keine peilung bekommen hat wo die eier sien könnten. ich meine, suche schön und gut aber dann auch noch ca 150 verschiedene mögliche seiten zu habn ist echt zu viel meine ich.

ich weiß nicht wies letztes jahr war, aber das heuer hat bei mir nur mit der link-liste wirklich funktioniert.

trotz allem hats aber spaß gemacht. auch wenn ich sämtliche nerven weg geschmissen, mir fast alle haare ausgerissen, mein polster unzählige bissmale (^^') und ich auch einige verzweiflungs-bzw. wutanfälle hatte.

vielleicht wirds beim nächsten mal ja etwas anders gemacht.

ich fänds toll, wenn man das nächste mal das ganze vl ne woche früher oder so ankündigt. dann wissen nämlich bestimmt viel mehr dass ne suche stattfindet. es gab ja einige die erst spät erfahren haben, dass es ne suche gibt.

Von:    Bara 05.04.2010 11:52

Woah, ich habe gerade mein neuntes Ei gefunden. Dabei habe ich seit gestern mittag bereits acht gefunden. Nur Nummer 3 und Nummer 6 waren nirgends zu finden. Ich habe mir heute Nacht extra den Wecker gestellt, damit ich zu den Zeiten suchen kann und habe echt eure tolle Liste rauf und runter gesucht. Und bin mir auch sicher, dass ich hier:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichnerliste/N/

vorher schon man nachgesehen habe. Aber nun war da plötzlich das neunte Ei.

Ich bin froh, aber auch enttäuscht. Ich finde bei der letzten Chance noch ein Ei, aber scheitere dann doch so knapp vorm Ziel!
*kreisch*

Egal, ich kann jetzt eh nichts mehr ändern. Wenn ich vielleicht am Samstag schon gemerkt hätte, dass die Aktion schon läuft, leider hab ich´s erst gestern gemerkt...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag. Ich gehe mich jetzt anziehen und guck mal noch, ob mir meine Familie noch einen Kaffee übrig gelassen hat.
*gähn*

Von:    Midnightpanter 05.04.2010 11:52

Ich fand die Suche dieses Jahr in Ordnung.
Klar ist es frustrierend, wenn man nicht alle 10 hat, trotz intensiver Suche und Schlafmangels.
Aber auf der anderen Seite kann niemand einfach mal ein paar Fakes erstellen, kurz vor knapp alle verstecke abgrasen und so an der Verlosung teilnehmen und seine Chancen auf einen Gewinn erhöhen.

Daher finde ich es so schon etwas gerechter.
Ohne die tolle Hilfe hier und des Zirkels hätte ich auch keins gefunden, bin aber mit meinen 9 Eiern zufrieden und bin auf die Trostpreise gespannt.
Ich hätte auch gerne für eine Freundin noch die Nichi-Tickets gewonnen, aber was nicht ist, ist nicht.
An den restlichen Sachpreisen bin ich nicht interessiert, zusätzliche KT wären aber ganz nett gewesen.

Eine Mischung aus der Aktion von diesem und letztem Jahr fände ich für das nächste Jahr auch schöner.
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours

Von:    Guren-no-Kimi 05.04.2010 11:53

> so hier sind meine Eier:
> wir sind 9 Eier
>
>
> Nazzu

hahahahahahah, das schwarze sieht schreg aus xD

Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut.

Guren-no-Kimi

Von:    Azuria 05.04.2010 11:54

ok ich habe antwort von einem admin bekommen
leider konnte ich nur in erfahrung bringen das man sich bezüglich einer verlängerung nur bei cato/ghostgambler melden kann
hat das schon jemand in erwägung gezogen oder wollen jetzt alle aufhören?
wenn nicht wäre es klasse, wenn jemand einen der beiden anschreiben könnte
ich muss leider gleich eventuell weg ._.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon

Von:    Apfelstrudel 05.04.2010 11:55

zwee eier fehlen XD
aber na ja reicht mir hat spass gemacht und vor allem hat man mexx mal wieder besser kennen gelehrt XD

Von:   abgemeldet 05.04.2010 11:56

ich muss sagen dieses Jahr hat mich an die früheren Jahre erinnert, als es noch ganz kleine Eier waren und diese irgendwo auf den Seiten aufgetaucht sind.
Damals waren es ja auch mehr als genug Seiten und Eier.
Nur diesmal mit den festgelegten Plätzen für die Nutzer ... vielleicht hätte man diese auch wechseln lassen sollen, wäre zwar fies, aber andererseits auch wieder gerecht, da sie überall auftauchen können. ^^

Naja nichtsdestotrotz, dieses Jahr war wieder ein Erlebnis.

/join #Horizont

Von:    Meg 05.04.2010 11:57

>hmm finde das irgendwie voll komisch, wo es doch eigentlich so >viele zur auswahl gab XD
>hätte ja gerne so ein pokeball ei gehabt XD

ehrlich sowas gabs auch O_O wie gemein ich will auch so eine haben xD

@nazzu wie hast du das mit dem bild gemacht?
Nami:
"Meine Berrys"
"rettet den Schatz"

Von:    komasuo 05.04.2010 11:57

mir haben 3 eier gefehlt aber mir hat es spass gemacht und bin froh das animexx dieses jahr wieder eine eiersuche gemacht hat war zwar schwer aber durch die hilfreichen tips und links von der tafel und die hier gepostet wurden man schon mal gut gewiesen und man hatte schon mal ein paar richtorte^^
ich habe mein schatü Cleo-Azimuth lieb
,___,
[O.o] Die Eule Sagt: "Möööp"
/)__)
-"--"--

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...122]
/ 122

Zurück