Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
||||||
| Guten Morgen alle zusammen.Weiß einer wo ich Ei 1,2,7 und 10 finden kann?Hab nun schon überall gesucht wo ich nur denken kann.*seufz* Allen noch einen schönen Ostermontag. |
|
![]() |
||||||
| irgendwer noch gute ideen wo ich nr. 1 finde? tafel hab ich schon abgegrast und klick ich auf gut glück ☆"We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars." [Oscar Wilde: Lady Windermere’s Fan (Lord Darlington, Act III)]☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, ich hab eben für ei 10 1000 seiten aufgehabt (pi mal daumen ^^) und nix gefunden ;) also tipps sind da etwas schwer :/ Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
||||||
| Ich finde ja einfach, das die Eier einen festen Platz haben sollten bei jedem User Dann wäre das nicht alles so... Klar gibst wieder Serverprobleme, auch wenn sie es dieses Jahr geschafft haben, aber dieses halbe Stunde suchen Ich mein, ich brauch fast 10 Minuten, wnenn nicht mehr, wenn ich durchgehe durhc die Tafel Und dann weitere Tabs öffnen? Tschüs PC Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| und euer computer gibt nicht den geist auf *staun* o_O Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
||||||
| ich habe bisher Nummer 2... Bin gerade noch einmal die Seite durchgegangen. Letztenendes ist mir das echt zuviel. Ich verstehe es diesmal so gar nicht. *drop* Jurai |
|
![]() |
||||||
| mal ne frage an alle die noch einem admin wegen der ostersuche angeschrieben haben, hat sich da nicht was ergeben oder gab es sogar gar keine antwort? Ich meine die wenigsten werden alle 10 eier haben, sodass fast jeder sogar von ihnen ausgehen kann einen schönen preis zu bekommen =) naja dann wünsche ich das es für alle die mitgemacht haben wenigstens schöne trostpreise gäbe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Ostereiersuche ist dieses Jahr leider etwas......! Das mit der halben Stunde verteilung ist zwar mal was neues, aber es wäre auch Sinnvoll wenn man das Ei auch findet. Es ist einfach ärgerlich wenn man nicht alle 10 Eier hat, und man einfach viel Zeit verbracht hat um diese zu finden. Sollte nächstes Jahr die gleiche oder ähnliche Aktion starten werde ich sicherlich nicht mit machen, da fehlt mir leider der ganze Spaßfaktor dran. Den anderen wünsche ich noch viel Glück beim Suchen und frohe Ostern. *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rauskuckt* hm... tolles wetter, ich glaub ich mach lieber nen spaziergang durch den wald, bye~ ☆"We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars." [Oscar Wilde: Lady Windermere’s Fan (Lord Darlington, Act III)]☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fands eher interessant, als ich die ganze bandliste (joah xDD hatte sonst keinen peil mehr ^^) geöffnet hab und der pc nich abgekackt is, nur zwei minuten zum laden gebraucht hat ^^ ich hoffe, dass diejenigen, die echt die ganze zeit geklickt haben wie doof, auch wirklich was gewinnen und nich jemand, der sichs so einfach gemacht hat wie jetzt z.b. ich :) ne freundin von mir hat sich totgeklickt, alle 10 eier gefunden, ich drück ihr ganz feste die daumen ^^ Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
||||||
| Jurai Jetzt lohnt es sich auch nimmer wirklich zu suchen Wir haben nur noch bis 12 Uhr Zeit, dann ist es vorbei und dann will ich wissen, wo diese beschissene Eier alle waren <.< Jurai, es gibt eine Zeittafel, jede halbe Stunde erscheint ein Ei, meintewegen jetzt Ei 1 kommt zu XX.30, dann hat man ne halbe Stunde zeit zum suchen und dann ist Ei weg und Ei 2 taucht woanders für eine halbe Stunde auf Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| ich find meine 1 nicht T^T MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ei nummer eins gefunden ^-^ und zwar da http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Vereine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Ostereiersuche ist dieses Jahr leider etwas......! > Das mit der halben Stunde verteilung ist zwar mal was neues, aber es wäre auch Sinnvoll wenn man das Ei auch findet. > Es ist einfach ärgerlich wenn man nicht alle 10 Eier hat, und man einfach viel Zeit verbracht hat um diese zu finden. > Sollte nächstes Jahr die gleiche oder ähnliche Aktion starten werde ich sicherlich nicht mit machen, da fehlt mir leider der ganze Spaßfaktor dran. > Den anderen wünsche ich noch viel Glück beim Suchen und frohe Ostern. *knuff* vorausgesetzt es wird nächstes jahr überhaupt wieder eine aktion geben, was ich doch sehr hoffe ^^' aber man kann den admins nichts vorwerfen, da sie ja trotzdem die ganze arbeit auf sich nahmen und überhaupt etwas recht schönes auf die beine zu stellen =) und danke dir ebenfalls auch frohe ostern ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab cato höchstpersönlich angeschrieben, der ist für die komplette Website verantwortlich Keine Antwort, mal sehen, ich will dennoch Kritik einreichen, denn dieses System fand ich nicht ausgereift Spaßfaktor hat echt gefehlt, man sucht wie bescheuerte und Leute..ich bin wegen diesen beschissenen Eiern schon in Tränen ausgebrochen, so gefrustet war ich. Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| Wenn jetzt in den letzten zwei Minuten nicht noch neue Links auftauchen, dann wars das für mich und ich kann gar nicht mehr alle kriegen. :/ Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh |
|||||||
|
||||||
| ich glaub diese Suche wird von vielen etwas zu ernst genommen ^^ die Preise können es doch nicht sein->wie oft gewinnt man schon was.. |
|
![]() |
||||||
| und wieder kein erstes ei u^u Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub diese Suche wird von vielen etwas zu ernst genommen ^^ > > die Preise können es doch nicht sein->wie oft gewinnt man schon was.. > > das problem ist nur man beginnt, weil ostereier suchen spaß macht aber wenn man erstmal angefangen hat, packt einen der wahn ^^' ich wollte gestern schon aufhören und jetzt mache ich die letzten minuten doch nochmal mit um vielleicht doch noch von meinen 4 fehlenden eiern 3 zu bekommen ei 10 werde ich ja nicht mehr bekommen, ich denke animexx hätte wenigstens noch bis ei 10 die aktion zuende laufen können, sodass dies der allgemeine schluss wäre^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei 1 ist jetzt also auch endgültig weg. Also bis 10:30 für das vierte warten... Neun hätte ich jetzt wenigstens gerne noch. -_- Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist amtlich ich hab das doofe Ei nr. 1 nicht gefunden, ich bin raus >.<, hab nur noch die möglich keit um 11:30 das Ei nr. 6 zu finden, das ich am ende 9/10 habe, aber bis jetzt ist es noch 8/10. Ach man T^T!! MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich habe die Ostersuche schon mal lustiger gefunden und sollte man bei der Ostersuche nicht Spaß haben? Naja ich gebs auch auf, wieder ein ein Ei gefunden was ich schon besitze und das wäre 5 hinter einander :( Euch allen denen noch 1 oder 2 Eier fehlen, wünsche ich noch Glück und hoffe ihr habt Spaß an der Suche^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fands auch so spaßig ô.O Meckert doch nit.. Es ist alles nur ein Spiel :) Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Ich habs geschafft!!!! Ich hab endlich das blöde 2. Ei gefunden! *A* *A* Jetzt hab ich alle 10 Eier und kann mich beruhigt zurücklehnen. |D~ Viel Glück an alle die noch suchen müssen. "If you have lived as long as I have, and realized there was still so much longer you’d have to exist with your mistakes, you would not be here. Forget about me. Forget your feelings. They will only come back to destroy you.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil~ hab heute um 4 extra wecker gestellt, damit ich das verdammte nummer 1 ei finde, tja pustekuchen~ und jetzt grade die letzte chance verspielt... augenringe, müdigkeit, gefrustet, einfach f*ck~ ich geh jetzt ins bett =_______= αттєитioи: Wєℓcomє ℓαdiєs αиd Gєитℓємєи iи мч CячsтαℓℓCαbiиєтт ℓєт мє pℓαч with u ℓiℓ Doℓℓ I cαи do тhis coz I αм тhє fuckiи Puppєтмαsтєя! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch, Bloody ;) Hmm, hier riecht es nach frisch gebackenen Brötchen x33 Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein zweites gott sei dank^^ http://animexx.onlinewelten.com/aidb/video-deutschland.phtml?genre=6 Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ei nummer 2 finde ich nicht ._. dann hoffe ich wenigstens das ich noch eier 4+5 finde naja trotzdem werde ich jetzt erstmal das ei nummer 2 noch weitersuchen >_< fallen nicht noch jemanden ein paar seiten auf mexx auf die schnelle ein?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo hast du es denn gefunden? y_y Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billie_phoebe Danke, Danke und nochmal tausendmai danke *knuddel* Dank dir habe ich jetzt alle meine Eier zusammen^^ Man bin ich glücklich... und dabei hätte ich Ei 9 bald heute morgend wieder verpasst... Ich wünsche allen clickern noch ganz viel Glück^^ |
|||||||