Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| > Huch... ihr postet ja immer noch xD natürlich, wir wollen den meist-poster-titel gewinnen xD Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Huch... ihr postet ja immer noch xD > > natürlich, wir wollen den meist-poster-titel gewinnen xD ja genau, wenn schon keine Eier da wenigstes das soll uns gegönnt sein XD MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Huch... ihr postet ja immer noch xD > > > > natürlich, wir wollen den meist-poster-titel gewinnen xD > > ja genau, wenn schon keine Eier da wenigstes das soll uns gegönnt sein XD habt ihr gehört, ihr animexx-obervorsitzenden Ò.Ó wenn wir shcon keine eier finden, dann wollen wir wegsten für unsere vielen posting ein titel kriegen <.< item-name "meist-poster osteraktion 2010" Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 04:59:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hahahha xDDDD und wer hat nun schon alles alle 10 eier? xD *cнυυ* abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du?? Ich jedenfalls nicht, habe mein zweites Ei wieder nicht gefunden... ~____~ Ich breche bal din Tränen aus, wenn das so weiter geht. K-ON! ^3^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/k-on/ Schon gewusst? http://www.youtube.com/watch?v=YTTaREdrjCg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hahahha xDDDD > und wer hat nun schon alles alle 10 eier? xD ich..........nit xD ich hab nit mal mitgemacht <.< ich guck mir lieber versaute vids an, die bringen mehr spaß als durch die seiten von animexx du rasen nach ostereiern die einen das syndrom bringen xD Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Huch... ihr postet ja immer noch xD > > > > > > natürlich, wir wollen den meist-poster-titel gewinnen xD > > > > ja genau, wenn schon keine Eier da wenigstes das soll uns gegönnt sein XD > > > habt ihr gehört, ihr animexx-obervorsitzenden Ò.Ó > > wenn wir shcon keine eier finden, dann wollen wir wegsten für unsere vielen posting ein titel kriegen <.< > > item-name "meist-poster osteraktion 2010" > na wenn das mal keine ansage war, weis ich auch nicht, aber das wer wirklich ein geiles Item XD MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hahahha xDDDD > und wer hat nun schon alles alle 10 eier? xD also ich nicht fehlen immer noch 2 Eier MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armes M-and-M :C Mir fehlt auch noch das zweite, naja einmal gehts ja noch...aber ich wein auch gleich DX Wenn wirs dann nicht finden. urg.. Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > item-name "meist-poster osteraktion 2010" > > > na wenn das mal keine ansage war, weis ich auch nicht, > aber das wer wirklich ein geiles Item XD genau Ò__Ó für die, die durchgehalten haben um die eier noch zu kriegen und für die, die die eier-sucher begleitet haben in der zeit ;D Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab für Ei 2 von Infos bis Hilfe oben ALLES durch, wirklich alles, jeden Unterlink von jeder Seite, Zeichner A-Z, was weiß ich. Weiß jemand wo ich noch suchen könnte? "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe für zwei wieder sämtliches abgesucht und nichts gefunden: -Tafel -CDs -Manga Datenbank -Anime - DVD -Asia-Movies -Artbooks Hilfeseiten -Helpdesk -Doiju -Forum -Fanfics -Einstellungen -Go -RPG -Kontakte -Farnart -Fotografen -Fotosuche -Fotogallerien -Webshop -Überblick -Aktiven Weblog -Events -Itemshop -Shopliste -Restaurants Ähhh... K-ON! ^3^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/k-on/ Schon gewusst? http://www.youtube.com/watch?v=YTTaREdrjCg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ehh, dann sparen für uns das geld, nehmen einfach eine von denen die du schon hast. > Ok, wie du meinst XDD. > geht doch Ö.Ö > aber erst wenn alles geld rüber geflossen is xD > ERSTMAL, meine Teure, muss die Therapie anschlagen, vorher lasse ich meine Krankenkasse gar nichts bezahlen XDDD. > sicher xD ich hab sogar animes Ö.Ö > ich steh dazu das ich sowas gucke xD > Ahhja XDD. Sind das solche deutschen, die es auch im Saturn gibt? XD. Die sehen allesamt schon vom Cover her abstoßend aus XDD. > mir gehört die klinik ;D > ich brauch nich zahlen <.< > Dann gibst du mir doch sicher einen Rabatt XDD. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > item-name "meist-poster osteraktion 2010" > > > > > na wenn das mal keine ansage war, weis ich auch nicht, > > aber das wer wirklich ein geiles Item XD > > genau Ò__Ó > > für die, die durchgehalten haben um die eier noch zu kriegen und für die, die die eier-sucher begleitet haben in der zeit ;D > > ja genau, du bekommst einen Orden, für Truppenbetreung XD MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Final-Judgement Hast du es mal vesucht nach dieser Liste zu gehen? Ich hab vorhin erst angefangen mit der Eiersuche und mich einfach alle halbe Stunde durch die Links durchgeklickt und bin damit eigentlich gut weggekommen!o_o I'm gonna poke a hole on ya CD! ...uh... those CDs had a hole from the start. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, danke Muuki, hab ich, war nix dabei. Bin langsam am Verzweifeln. Wo sollen die denn sein? "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ok, wie du meinst XDD. natürlich, die dinger sind teuer <.< > ERSTMAL, meine Teure, muss die Therapie anschlagen, vorher lasse ich meine Krankenkasse gar nichts bezahlen XDDD. dann tun wir so als hätte die therapie was gebracht <.< > Ahhja XDD. Sind das solche deutschen, die es auch im Saturn gibt? XD. Die sehen allesamt schon vom Cover her abstoßend aus XDD. quatsch Ö.ö ich bin ja nit du xD > Dann gibst du mir doch sicher einen Rabatt XDD. wieso das denn?? nur weil du ein animexx-kollege bist?? xD dann müsste ich das ja bei allen machen <.< da werd ich ja nich reich, sondern arm dabei Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja genau, du bekommst einen Orden, für Truppenbetreung XD au ja, bitte bitte <.< und für die feststellung des syndroms will ich auch noch einen orden haben Ö.Ö Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, find ich eigenartig, bisher hab ich in jeder halben Stunde unter den Links etwas gefunden. (Ich will mein Unglück jetzt ja nicht herauf beschwören...man kennt es jaXDD) Ei 2 fehlt dir noch, richtig? Vllt klappt es dann bei deiner zweiten Chance nachher noch, ich wünsch es dir jedenfalls...D8 Scheint ja alles gut verlinkt zu sein da, möglicherweise befindet sich das zweite Ei dann auch darunter später! I'm gonna poke a hole on ya CD! ...uh... those CDs had a hole from the start. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja genau, du bekommst einen Orden, für Truppenbetreung XD > > au ja, bitte bitte <.< > > und für die feststellung des syndroms will ich auch noch einen orden haben Ö.Ö > > besser wer der Nowelpreis (wir der so geschrieben XD), für die endeckung für die Krankheit ^^ MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaan... plödes 3 und 4 ei... -.- *cнυυ* abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > ja genau, du bekommst einen Orden, für Truppenbetreung XD > > > > au ja, bitte bitte <.< > > > > und für die feststellung des syndroms will ich auch noch einen orden haben Ö.Ö > > > > > besser wer der Nowelpreis (wir der so geschrieben XD), > für die endeckung für die Krankheit ^^ jaaaaaaaaaaaaaaaaa, dann werd ich endlich berühmt *____* Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß auch nicht mehr wo ich schauen soll und mir fehlen noch 3 Stk, das finde ich irgendwie nicht gerecht, dass die meisten Leute alleine über die Liste schon alle 10 zusammen bekommen, oder auch, dass bei manchen Leuten auf der gleichen Seite mehrere Eier waren... sowas hatte ich auch noch nicht. Jetzt frage ich mich echt wo ich schauen soll. K-ON! ^3^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/k-on/ Schon gewusst? http://www.youtube.com/watch?v=YTTaREdrjCg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > ja genau, du bekommst einen Orden, für Truppenbetreung XD > > > > > > au ja, bitte bitte <.< > > > > > > und für die feststellung des syndroms will ich auch noch einen orden haben Ö.Ö > > > > > > > > besser wer der Nowelpreis (wir der so geschrieben XD), > > für die endeckung für die Krankheit ^^ > > jaaaaaaaaaaaaaaaaa, dann werd ich endlich berühmt *____* > JA Guren-no-Kimi vor noch ein Tor, ach quwatsch das ist ja Fussball XDDD MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das frage ich mich auch... -.- *cнυυ* abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > JA Guren-no-Kimi vor noch ein Tor, > ach quwatsch das ist ja Fussball XDDD iehh, ich hasse fußball, weg damit Ò__Ó Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > JA Guren-no-Kimi vor noch ein Tor, > > ach quwatsch das ist ja Fussball XDDD > > iehh, ich hasse fußball, weg damit Ò__Ó > ich sag ja ist quwatsch, braucht ja keiner, trozdem es lebe Guren-no-Kimi XD fehlt nur noch ne Krone MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sag ja ist quwatsch, braucht ja keiner, > trozdem es lebe Guren-no-Kimi XD > fehlt nur noch ne Krone lieber ein diadem, das is hübscher xD animexx verdammt, ich will ein betreuer-orden für die eier-suchenden, ein preis für das neu erkannte eier-syndrom und einen item für die meist-poster unter uns Ò___Ó Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 05:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich sag ja ist quwatsch, braucht ja keiner, > > trozdem es lebe Guren-no-Kimi XD > > fehlt nur noch ne Krone > > lieber ein diadem, das is hübscher xD > > animexx verdammt, ich will ein betreuer-orden für die eier-suchenden, ein preis für das neu erkannte eier-syndrom und einen item für die meist-poster unter uns Ò___Ó > > JA genau gib Ihnen X3 MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JA genau gib Ihnen X3 wer is denn betreuer des threads?? <.< einfach mal drauf ansprechen xD ich schwebe jetz in mein bett, das hätte ich schon minde. vor 2 stunden tun sollen D: aber so kam eine neue krankheit raus <.< ich werd vielleicht berühmt xD Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 05:25:12 | |||||||