Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
||||||
| morgen alle miteinander ich hab mein ei 8 verpasst *verschlafen* ei 5 werde ich noch suchen um 11 und dann ist es schluss mit der eier suche denn ich will weiter schlafen gehen. und hat jemand seine eier gefunden die im gefehlt haben?? |
|
![]() |
||||||
| JUHU!!! Grad noch eins entdeckt: - Autoren mit Sonderzeichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > morgen alle miteinander > ich hab mein ei 8 verpasst *verschlafen* > ei 5 werde ich noch suchen um 11 und dann ist es schluss mit der eier suche denn ich will weiter schlafen gehen. > > und hat jemand seine eier gefunden die im gefehlt haben?? ich leider nein, also ei 10 werde ich nicht mehr bekommen, bleibt nur chance 9/10 eiern zu bekommen, aber wie es aussieht wird mir ei 2 auch verborgen bleiben dann fehlen nur noch 4+5 und dann fertig ich möchte zumindest aber am ende wissen, wo denn meine restlichen eier waren ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möp, keiner hat ne idee für das 5. ei.. das is echt zum ;Ö; ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was asht du den schon alles hast du bei fa, ff, dojo die abc liste durch? Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich möchte zumindest aber am ende wissen, wo denn meine restlichen eier waren ôo das möchte ich auch wissen, aber da das bei jeden user anders ist, bezweichle ich das da einer so lieb ist und uns das sagt, vieleicht wiessen die selber nicht wo die Eier sind XD MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hat meins bei ENS und dann Suche gefunde =.= http://animexx.onlinewelten.com/ens/?doc_modus=suche ich war extra um vier noch mal aufgestanden und da hatte ich es auch nicht ... hab schon gar nicht mehr dran geglaubt >.< letztes jahr gabs für jedes gefundene ei einen preis ... dieses muss man alle finden, ansonsten gibts bestimmt noch wieder ein osterei item <.< irgendwie ein rückschritt, finde ich "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hat meins bei ENS und dann Suche gefunde =.= > > http://animexx.onlinewelten.com/ens/?doc_modus=suche > > > ich war extra um vier noch mal aufgestanden und da hatte ich es auch nicht ... hab schon gar nicht mehr dran geglaubt >.< > > letztes jahr gabs für jedes gefundene ei einen preis ... dieses muss man alle finden, ansonsten gibts bestimmt noch wieder ein osterei item <.< > irgendwie ein rückschritt, finde ich ich glaube ich liebe dich Oo ich hab da eben ei nummer 2 gefunden alter such a fucking shit gott ey du bist meine heldin des tages danke danke danke X___________________x edit: und es sieht mal anders als der rest aus es macht folgenden ausdruck (siehe postsmiley) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 09:50:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche nur noch ein Ei. Hoffe ich finde es noch! Werde fleißig suchen. Wünsche allen viel Glück, bei der Suche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte mal wissen wie sie überhaupt auf die idee mit der zeit gekommen sind? Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| holla ich war eben noch alle autoren namen durchgenagen sowie die einzelnen foren und da war nichts ahhh nochmals danke >_< jetzt nur noch ei 4+5 und 10...geht ja nicht mehr ._. ich wünschte ich hätte die chance das ich das doch noch bekäme q.q |
|||||||
|
||||||
| menno, alle haben so viele eier u ich grad mal drei... T_T T_T T_T wie macht ihr das bloß? hatte seit gestern vormittag kein glück mehr.... bin sogar extra lange aufgeblieben, war schon total übermüdet.... |
|
||||||
| ist schon doof wie die das dieses jahr geregelt haben mit den eiern. ich glaube nicht das so viele die auch alle eier haben nen preis bekommen. so jetzt ist gleich 10 und dann noch ne stunde dann kann ich mein ei 5 suchen und ei 8 verfliegt |
|
![]() |
||||||
| > ich möchte mal wissen wie sie überhaupt auf die idee mit der zeit gekommen sind? ich denke das liegt daran, das der server nicht überlastet wird, weil zu viele eier auf einmal da wären es sind zwar trotzdem noch viele eier aber 1/10 statt letztes jahr 8/8 bzw dann noch in mehrere gruppen, das zeigt sich deutlich aus jedenfalls wäre so meine vermutung ^^' |
|||||||
|
||||||
| Ich habe schon 6 Eier gefunden ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich hatte gestern früh schon alle bis auf das letzte <.<''' und ich habs heute erst gefunden hat mir den gestrigen tag ein wenig vermiest wenn ich mal ehrlich sein soll und was für seiten ich gefunden habe O_O''' "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hatte gestern früh schon alle bis auf das letzte <.<''' > und ich habs heute erst gefunden > hat mir den gestrigen tag ein wenig vermiest wenn ich mal ehrlich sein soll > und was für seiten ich gefunden habe O_O''' naja dafür hast du jetzt alle =) ich hab immerhin 7, auch wenn ich jetzt nicht mehr die chance auf alle 10 eier habe freue ich mich dennoch aber jap durch die ostereiersuche kam man auf seiten, die man vorher nie kannte XD aber wo die eier überall verstcekt waren, darauf muss man erstmal kommen ^^' trotzdem ist der schwierigkeitsgrad sehr schwer und für neulinge dann nicht so dolle XD^^ edit: na ob es dieser thread auf 100 seiten schafft ;)? edit2: so jetzt ne halbe stunde entspannen und dann ne stunde nochmal suchen ._. hmm kennt jemand noch einen admin, den man anschreiben könnte und bei dem man antwort bekommen könnte? oder kann jemand den admin schreiben, ob die aktion nicht zumindest verlängert werden kann? immerhin bis zu ei 10? das wären ja nur 2 stunden mehr q.q und das wäre auch logisch, da man dann ei 1-10 den durchlauf fertig hätte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 10:05:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was asht du den schon alles hast du bei fa, ff, dojo die abc liste durch? ich hab alles durchgeschaut v.v ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 09:58:59 | |||||||
|
||||||
| also der thread is echt lang geworden... bin mal gespannt wie das nächstes jahr wird... ob sie dann vl etwas weniger verrückte orte nehmen? |
|
![]() |
||||||
| >ich hab alles v.v und trotzdem nichts das ist echt deprimierend ;_; Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: na ob es dieser thread auf 100 seiten schafft ;)? bekommen wir schon noch hin x333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich hab alles v.v > > und trotzdem nichts das ist echt deprimierend ;_; > ja denn um 11 muss ich weg v.v ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, ich hab das Zweite Ei nicht gefunden >.> When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||
|
||||||
| Vor allem sollten sie dann Orte nehmen...die irgendwie allgemein sind, das war letztes Jahr nicht Ich mein, wer sucht genau nach den Cosplayern oder ENS? Das hatten wir letztes Jahr nicht und das fand ich ehrlich gesagt wesentlich besser Welches Ei ist dran? Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| So, 9 von 10 Eiern gefunden ^^ Fragt mich nicht wo ichs gefunden hab, ich weiß es nimmer xDD War auf jeden Fall mit der Tafel :D Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann is endlich halber??? ich hab gestern 4 nicht gefunden das ist das einzige was mri noch fehlt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ei nr. 3 ist jetzt MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei Nummer 3 Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
||||||
| Danke Nunja, dann kann ich in einer halben Stunde mein Ei vier suchen Und wenn das nicht ist, hab ich ohnehin keine Chance 7 verflüchtigt sich ja, weil wir nicht durchgehen, sondern nur bis 6 Man, das ist echt beschissen ärgerlich <.< Kann es nicht zur sieben gehen?! Man Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| Also ich habe gestern zweimal alle seiten durchgeschaut und fand keine 4 wenn ich sie nacher nicht finde wars das -.- |
|||||||