Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195


Von:   abgemeldet 26.10.2004 14:49
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Mist, das habe ich vergessen zu erklären ^^"
Das würde gehen, auch ohne, dass Animexx Admins die ganzen FanFcs durchlesen.
Wenn es Optionen gäbe, bei denen der Autor sowas auswählen/angeben könnte. Also in dem Fall um welche Charas es geht usw.
Dann kann auch die Suchmaschine suchen. Ich weiß nicht ob sowas möglich ist, wäre aber konfortabler.

Vielleicht würde aber auch die einfachste Sache mehr helfen.
Bei der Suchoption kann man einen Suchbegriff eingeben und unten muss man anklicken ob dieser Begriff im Titel oder im Kapitelnamen vorkommen soll. Wenn dort wenigstens die FanFicbeschreibung als Auswahl mögich wäre, dann wäre das Probem eigentlich auch größtens gelöst.



Von:    Jinsil 26.10.2004 19:37
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ist das der verbesserungs-thread?

ich will: eine kategorie "Disney". HP und Herr der Ringe gibts och. Massig Mensche malen HP und HDR zeugs im Manga stil und ich hab eben eine Gummibärenprinzessin im Mangastil gemalt. GB wurden nach disney-ideen in fernost gezeichnet und sind von Miyazaki beeinflusst.

neustes Fanart: Gummibären Prinzessin Calla im Manga Stil
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=370725

Prá nós adeus, fique só com os sonhos meus!
Zuletzt geändert: 30.10.2004 02:22:20



Von:   abgemeldet 28.10.2004 14:24
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob das schon wer hier erwähnt hat, aber es geht mir auf den Keks, dass, wenn man eigeloggt ist, bei der eigenen Favoriten-Liste der FF´s kein Datum mehr steht. Viele schreiben ja nicht dran, dass ein neues Kapi da ist...

Bisher hab ich immer als ausgeloggte Person die Liste dann nachgeguckt, aber nu sind da viel zu viele Leute mit F, dass ich da so nicht rankomme. Die Anzahl der Listen bei den einzelnen Buchstaben ist wohl begrenzt und sowas wie Seite 2 hab ich noch nich gesehen.

Ich guck jetzt sofort immer über den Link meiner FanficFavoriten, jedoch wollte ich mal sagen, dass mich das stört...

Wäre nett, wenn man das ändern kann^^
Wenn nicht, ist auch egal....komm auch so klar!

lg
Firecrystal




Von:    KilmaMora 06.11.2004 17:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Kann sein, dass es das schon gab, aber eine Doujinshi-Favoriten-Liste wäre mal ganz gut.
Asch-kenn-dorr




Von:    Soulprayer 11.11.2004 15:35
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also könnte man noch irgendwie die eingereichten und akzeptierten 'Zuviel-Sprüche' irgendwo in den Stecki referenzieren, so daß man alle Zuviel-Sprüche sehen kann, die der User gemacht hat ?

Das wär (zumindest für mich) auch noch interessant ^^
Greetz
Soulprayer
_____________________
Meine spannenden FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=24245
Mein "Chibi things, that kill"-Wettbewerb: (BRANDNEU !!)



Von:    FunkelndeElfe 12.11.2004 16:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
eine Doujinshi-Favoriten-Liste wäre toll *_________*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich weis nicht, ob diese Sache schon erwähnt wurde, aber ich bin dafür, dass ein 'Löschen' Feld bei den ENS, die älter als 3 Monate sind, gemacht wird. Denn mir ist schon länger aufgefallen, dass man sie nicht löschen kann. Und das nervt mich ziemlich...
~Homo homini lupus est~



Von:    Pai-chan 18.11.2004 11:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
bin auch für die doujinshi favoritenliste ^^

das wurde glaub ich schonmal vor n paar monaten angesprochen, aber ich wusste nicht, ob die idee nu angenommen wurde oder nicht und hab ganz einfach gewartet.
bin ja ein geduldiger mensch. *g*

cyaa
pai ^^
BAKTERIAAA!!! BAKTEEERIIAAAA!!
- Gespreizte Diven 4-ever! XD
************************************************************
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD




Von:    apfelkeks 18.11.2004 18:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich wär vor allem für ne Wettbewerbs fav Liste (aber das wurde bestimmt schon erwähnt, ich bin nur zu faul alles zu lesen XD) und für sone Art Geburtstagskalender, wo man dann eintragen kann, dass man an bestimmter leute geburtstag erinnert werden will (ich vergess dauernd so viele GBTs ^^;;;;) :).
Ich bin lieb und fress aus der Hand, es gibt Zeugen XD!www.apfelkeks.de



Von:    dheny 19.11.2004 01:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
vorschläge:
für das forum ne voransicht. sprich wenn ich was schreib das ich vorher schauen kann wie's genau aussieht..

*das mit dem zitiern wirkt beim schreiben nach wie vor komisch auf mich,

doujis empfehlensliste
doujinshi abonieren

bei der benotung sehn wer die abgeben hat [kann man doch so machen wie bei den kt items. das man auf die zeile mit den noten klickt, und dann die namen sehen kann]
sie trug ein rotes kleid, als sie dem monster gegenübertrat!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928

*gelbe quietscheenten machen sich auf um die welt zu erobern!*



Von:    kritzelkatze 19.11.2004 21:04
Betreff: Verbesserungvorschlag FA-Galerien!!
ich fänds super, wenn man die Fanart-Galerien übersichtlicher gestalten könnte. Manche Zeichner haben ja schon (weit) über 100 Bilder raufgeladen - und da wird man richtiggehend konfus.
Ginge es vielleicht, dass man eine Art "Untergalerien" einrichten und diese (wie zB bei Weblogs oder FA-Empfehlungen) benennen kann?
Hätte man diese Möglichkeit, könnte man die Bilder thematisch einordnen, oder danach, wie gut sie einem selbst gefallen,... und man fände sich (sowohl als Besucher als auch selbst) weitaus besser und leichter zurecht!

mata ne Karin
"Ich bin ein Profi. Ich lasse mich von Gefühlen nicht beeinflussen. LOS GEHT'S, ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT!" - Karin Aoi, D.N.A² (Band 5)

...auf dass wir uns dort wiedersehen! Ciao!



Von:    kritzelkatze 19.11.2004 21:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
ach ja, da fällt mir grade ein: wenn ich zu den FA-WBs geh und mir die abgeschlossenen an denen ich teilgenommen hab ansehn will, werden immer nur 20 angezeigt. sollte das kein fehler sein, wäre es praktisch, wenn das mal upgedated werden würde.

außerdem wird es seeehr unübersichtlich, wenn bei der auswertung jeder platz x-mal belegt ist. ich hätte da zwei vorschläge:
1.: eine beschränkung, wie oft ein platz belegt sein darf (zB je nach Einsendungen bis zu 4 mal)
2.: ODER, was ich persönlich für sinnvoller und weniger aufwändig halte, wenn zB fett gedruckt "1. (2., 3., 4., 5.) Platz" und drunter die jeweiligen Bilder angezeigt werden würde(n). Vielleicht mit Pokalen und Medaillien-Bildchen (als nette Spielerei XD)

ich als WB-fanatler fänds auch praktisch, wenns bei der tagesübersicht eine kategorie "teilgenommene und abgeschlossene FA-WBs" gäbe!
"Ich bin ein Profi. Ich lasse mich von Gefühlen nicht beeinflussen. LOS GEHT'S, ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT!" - Karin Aoi, D.N.A² (Band 5)

...auf dass wir uns dort wiedersehen! Ciao!



Von:    Plueschtier 20.11.2004 19:16
Betreff: Verbesserungvorschlag FA-Galerien!!
Avatar
 
Wie wäre es mit einer Blacklist. Und alle die man auf selbige Setzt, können nicht auf den Steckbrief einer Person sehen. Das fänd ich sehr gut.

Des weiteren fände ich es angenehm, wenn man einen Thread eröffnet, sogesehen auch hier eine Blaklist haben könnte und für seienn Thread eben bestimtme Leute daraus sperren könnte.

ich dneke es gibt noch mehr leute, die für eine Blacklist wären. Es gibt imerhin auch sonst auf fast allen Seiten eine.
In taberna quando sumus, non curamus, quid sit humus,
sed ad ludum properamus, cui semper insudamus.
Quid agatur in taberna, ubi nummus est picerna,
hoc est opus, ut quaeratur, sed quid loquar, audiatur.



Von:   abgemeldet 21.11.2004 12:32
Betreff: Verbesserungvorschlag für fanfics
Avatar
 
Wisst ihr was gut wäre. das ist mir eben eingefallen als ich mal wieder ens verschicken musste das ich ein neues kapitel in meiner ff habe.

Wie wäre es wenn man die ffs die man mag irgendwo anklicken könnte und wenn ein neues kapitel bei der angeklickten ff da ist dann kommt ne ens. so was wie:

"eine Fanfic aus deiner favoritenliste hat ein neues Kapitel. Der Autor würde sich freuen wenn du es liest."

Halt so was. Und es dürften nicht nur empfohlene ffs sein, sondern man kann es bei jeder anklicken die man lesen kann. oder der autor kann diese option ausstellen. falls die ff abgeschlossen ist und man die leser nicht umsonst warten lassen will.
Ich glaube bei FF-Net gibt es so was ähnliches.

Macht mit beim ultimativen Severus Snape Fanartwettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160
Es gibt wieder tolle Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich.



Von:    Ryourin 21.11.2004 13:35
Betreff: Verbesserungvorschlag FA-Galerien!!
Avatar
 

> Des weiteren fände ich es angenehm, wenn man einen Thread eröffnet, sogesehen auch hier eine Blaklist haben könnte und für seienn Thread eben bestimtme Leute daraus sperren könnte.

Das Forum ist doch aber öffentlich... und ehrlich, ich will niemanden beleidigen, aber dieser Vorschlag klingt so, als gründe er sich auf irgendeinen Privatkrieg.^^°
Und das find ich für's Forum ehrlich gesagt nicht gerade geeignet.
[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:   Aiju 21.11.2004 13:35
Betreff: Verbesserungvorschlag GB Blacklist
Avatar
 
> Wie wäre es mit einer Blacklist. Und alle die man auf selbige Setzt, können nicht auf den Steckbrief einer Person sehen. Das fänd ich sehr gut.

Ja, Gästebuchblacklist bin ich auch dafür.

Bei den ENS hab ich keine Probleme mit Kettenbriefen und Spam mehr, beim GB fehlt das noch^^°

Die User müssten dazu ja nicht mal ganz aus dem GB gesperrt werden, wenn Spamer keine Einträge mehr schreiben könnten, wär das auch schon genug ^^

Lasto beth nîn!

"Zu viele Ausrufe-Zeichen zeugen eh von Minderwertigkeitskomplexen." (-aLu-)



Von:   abgemeldet 21.11.2004 14:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Ich finds doof das man bei Skizzen und Illus, die man zu einem Dôjinshi hochgeladen hat nicht mehr ändern kann, so wie bei normalen Fanarts.

Außerdem fänd ichs gut, wenn man die Illus auch bei den Fanarts sehen könnte mit einem Link zum Dô versehen.

lg
Claw



Von:    Soulprayer 22.11.2004 01:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
nyo... kann die Anzahl der angezeigten Weblogs in http://animexx.4players.de/weblog/ nicht erhöht werden ?
Im Moment werden nur 30 angezeigt....
kann die Zahl nicht verdoppelt werden ?!?
Am besten wären 50 auf jeder Seite, also insgesamt 100... ^^
Greetz
Soulprayer
_____________________
Meine spannenden FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=24245
Mein "Chibi things, that kill"-Wettbewerb: (BRANDNEU !!)



Von:    Soulprayer 22.11.2004 01:17
Betreff: Verbesserungvorschlag für fanfics
Avatar
 
***SELFDELETE***
Greetz
Soulprayer
_____________________
Meine spannenden FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=24245
Mein "Chibi things, that kill"-Wettbewerb: (BRANDNEU !!)
Zuletzt geändert: 22.11.2004 09:30:59



Von:    Plueschtier 25.11.2004 02:15
Betreff: Verbesserungvorschlag FA-Galerien!!
Avatar
 
Ich mein ne allgemeine Blacklist, zumindest auch für den eigenen Steckbrif. Sowas gibt's normalerweise oft. Ich kenn auch andere Luete die das gut fänden. Jeder hat Menschen die er nicht mag, aber ich muss sagen wenn ich mit denen nix zu tun haben will sollte ich auch die möglichkeit haben die von meinen Einträgen im Forum und auch von meinem Steckbrief zu bannen. Sowas sollte es geben, vorallem bei so vielen Usern.

ich will einfach net, dass manche Leute da drauf können.
Das GB is mir da relativ egal, kann man löschen.

Ich fände i.ü. auch ne Seitenblätteranzahl für's GB gut ^^'
Und dass man Fotokommentare von Bildern auf denen man sit, löschen kann.
In taberna quando sumus, non curamus, quid sit humus,
sed ad ludum properamus, cui semper insudamus.
Quid agatur in taberna, ubi nummus est picerna,
hoc est opus, ut quaeratur, sed quid loquar, audiatur.
Zuletzt geändert: 25.11.2004 02:17:16



Von:    dheny 25.11.2004 03:18
Betreff: doujinshi
Avatar
 
es ist spät, verzeiht mir wenn ichs übersehn hab...

bei dem doujinshi eine anlegung der charas nach freier wahl und nicht in automatischer alphabetischer reihenfolge fände ich super, so kann ich superhelden / sidekicks / bösewichte am besten tennen...

ebenfalls aufgefallen ist mir, wenn ich bei einem chara ein bild hochlade - speicher und feststelle es war das falsche, ein neues reinfüge und wieder speichern sagen, wird das alte noch angezeigt, erst wenn ich mir die doujinshi anzeige [nicht im bearbeiten teil] anschaue aktualisiert er auchd as chara bild. wäre es nicht sinnvoll und weniger verwirrend wenn er direkt beim neuen hochladen / speichern das bild auch aktualisiert.

[die oft erwähnte doujinshi / empfehlungsliste wäre auch erwünscht]
sie trug ein rotes kleid, als sie dem monster gegenübertrat!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928

*gelbe quietscheenten machen sich auf um die welt zu erobern!*



Von:   abgemeldet 25.11.2004 17:01
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 25.11.2004 17:04:28



Von:    FunkelndeElfe 25.11.2004 19:35
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
etwas, dass mir immer öffter auffällt bei den Doujinshi..
es fehlt ein link zum zeichner bzw zu seinen anderen projekten!

wenn der zeichner nix bei den kommentaren geschrieben hat muss ihn erst mal über die Steckbriefsuche suchen und wenn dieser jemand dann auch noch seinen Künstlernamen bei den Doujinshis benutzt findet man ihn nicht XD (ok, bei dem Zecihnera-b-c-dings bei den doujinshis kann man ihn noch finden, trotzdem ist es kompliziert XXD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Pai-chan 26.11.2004 13:47
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> etwas, dass mir immer öffter auffällt bei den Doujinshi..
> es fehlt ein link zum zeichner bzw zu seinen anderen projekten!
>
> wenn der zeichner nix bei den kommentaren geschrieben hat muss ihn erst mal über die Steckbriefsuche suchen und wenn dieser jemand dann auch noch seinen Künstlernamen bei den Doujinshis benutzt findet man ihn nicht XD (ok, bei dem Zecihnera-b-c-dings bei den doujinshis kann man ihn noch finden, trotzdem ist es kompliziert XXD)


stimmt, ich versteh was du meinst.

was ich bei den fanfics, falls das noch nicht gesagt wurd,e etwas stört ist, wenn man grad ein kapitel liest und man will wieder in den teil, wo alle Fanfics des autors angezeigt werden, dann muss man immer die "zurück" taste des IExplorers benutzen.

bei den doujinshis ist ja über der jeweiligen mangaseite auch ein link "doujinshi-übersicht"
das bei fanfics einzuführen - das wär klasse! ^^
BAKTERIAAA!!! BAKTEEERIIAAAA!!
- Gespreizte Diven 4-ever! XD
************************************************************
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD




Von:    Flordelis 27.11.2004 20:52
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Auf die Gefahr hin, dass ich euch nerve:
Ich hätte gerne Project Zero auch noch als Serie eingetragen gehabt. Besonders bei den Fanfictions. *nick* Ist immerhin mehr japanisch als HdR und HP zusammen. *rofl*
Besten Dank im Voraus.
*verbeug*

Edit: So, die neue Kategorie ist tatsächlich da. ^^ Super. Noch eine Bitte: wie wäre es mit einer Golden Sun Kategorie? *lf*
Life is a work of art
You gotta paint it colorful
Zuletzt geändert: 13.12.2004 10:56:39



Von:    Soulprayer 14.12.2004 12:53
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also was ich noch toll fände:
daß die FFs erst dann in der heutigen Übersicht angezeigt werden, wenn auch das Kapitel freigeschaltet wurde.
Greetz
Soulprayer
_____________________
Mein "Chibi things, that kill"-Wettbewerb: (BRANDNEU !!)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11617



Von:    Maginisha 14.12.2004 21:51
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob es sowas schon mal als Vorschlag gab...

Aber da ich gerade eine Fan-Art aus meiner Favoriten-Liste gelöscht habe, obwohl ich das gar nicht wollte.
(*sich selbst schlag, weil nicht wieder findet*)
Aber der "Lösch"-Button ist einfach riesig.

Kann man nicht einrichten, dass beim Löschen nochmal nachgefragt wird, ob man das wirklich will?
ODer das man das Löschen, wie bei den Fotos bestätigen muss, in dem man noch ein Kästchen anhakt?

Wenn man den Zeichenr nicht kennt, wird es sonst SEHR schwierig, so ein Bild wieder zu finden.

Zauberhafte Grüße
Mag
Eine schlechte Angewohnheit
kann man nicht aus dem Fenster werfen.
Man muss sie die Treppe hinunterboxen,
Stufe für Stufe.
Zuletzt geändert: 14.12.2004 21:55:30



Von:    KarlE 18.12.2004 01:43
Betreff: Verbesserungvorschläge?
ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, also sorry falls es schon mal vorkam:
* in der Forums-Threadliste, fände ich schick wenn nicht nur in der Spalte "letzte Reaktion" sondern auch in der Spalte "Von" ein Datum, nämlich das Erstellungsdatum, mit ausgegeben würde. Das machts einem leichter aktuelles von "ollen Kamellen" zu unterscheiden, die nur jemand wieder aufgeweckt hat. Das gibts bei vielen Bulletin Boards.
aber das ist mir nur aufgefallen, als ich diesen Thread gesucht hab (btw, könnte man den hier nicht auch "festnageln", so wie den zentralen Fehlerthread und den Fragenthread?)
was ich eigentlich loswerden wollte:
* auf der Karotaler-Items-Kaufen-Seite, könnte man vielleicht noch eine Spalte hinzufügen, wieviele Stück von den gelisteten Artikeln ich schon hab, vielleicht ganz links vor den Radiobuttons (damit mans nicht so leicht übersieht) eine Spalte "Habe" mit ggf. der Anzahl drin? Ich bin so vergesslich, und sehs schon kommen, dass ich die Itemliste durchles und mir denk "hey, das klingt ja cool" und nachher "oops, hatte ich ja schon". Drum schau ich im Zweifel wieder zurück zum Steckbrief und dann auf das Inventarfenster, das ist bissl umständlich.

Ansonsten kann ich nur sagen, weiter so! Man merkt dass die Animexx-Seiten von Informatikern gemacht wurden, es ist sehr viel prima verlinkt und verzahnt. Das rockt!

Oh, was mir grad wieder einfällt, es war glaub ich mal die Rede von einer Mitfahrerbörse für Events? Geben tuts da keine spezielle Anwendung, oder? Im Forum sind die Beiträge teilweise wenig hilfreich, ohne Ortsangabe in der Überschrift und so *seufz*
Was schon mal ne Hilfe zum selber rumfragen wäre, wäre:
* die Möglichkeit, die beim Event angemeldeten Teilnehmer nach Entfernung sortieren zu können (so als alternative Sicht wie "Steckbriefbilder anzeigen" das sich seltsamerweise nur in dem "ich kann doch nicht" Bestätigungsdialog versteckt)



Von:    Balduin 20.12.2004 12:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?

> Oh, was mir grad wieder einfällt, es war glaub ich mal die Rede von einer Mitfahrerbörse für Events? Geben tuts da keine spezielle Anwendung, oder? Im Forum sind die Beiträge teilweise wenig hilfreich, ohne Ortsangabe in der Überschrift und so *seufz*
>

Tja, als es das früher gab, wurde es ja nicht gerade häufig genutzt...



Von:    kritzelkatze 24.12.2004 08:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
könnte man nicht vielleicht bei den abgeschlossenen WBs, die unterhalb der FAs anzeigen, welche schon ausgewertet sind?
vor allem, wenn man an vielen WBs teilnimmt, wird die ganze sache ja ziemlich schnell unübersichtlich...
"Ich bin ein Profi. Ich lasse mich von Gefühlen nicht beeinflussen. LOS GEHT'S, ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT!" - Karin Aoi, D.N.A² (Band 5)

...auf dass wir uns dort wiedersehen! Ciao!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück