Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195


Von:   abgemeldet 28.01.2004 17:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
?B3•P°‘ch nur 2 kleine Vorschläge:

1. Ein Skript einfügen bei der Benotung, dass nicht nur die Statistik angezeigt wird, sondern auch wer die Benotung abgegeben hat.
Der Vorteil wäre, dass sich 6 und 5 Geber zweimal überlegen aus Frust Neid oder anderem so zu benoten, bzw. zwangsläufig zu einer Kritik gezwungen werden. Da der Gruppendruck hier enorm hoch ist und Vielposter und Poweruser meist recht heftig reagieren, dürften diese "unseriösen" Bewerter nahezu fast aussterben. Anonymität ist hier bei der Benotung fehl am Platz, denn viele gehen ja eh verantwortungsbewusst mit der Verteilung um.

2. Fehler bei Server oder anderen Funktionen mit einer kleinen Anmerkung von Seiten der Administration versehen, wenn eine nicht funktionierene Funktion (^^) von einem User angewählt wird.

Vorteil wäre, dass es nicht wieder 5-6 neue Threads gibt "Was ist los mit Animexx" o.ä. und das die User informiert sind das an dem Problem gearbeitet wird. Man muss dieses nicht immer hinter verschlossenen Türen machen und die User sind beruhigt.

X
Inthronisiere die Vergangenheit: Besser Herzen brechen als Welten.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:17:42



Von:   rubi 28.01.2004 18:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Mein Vorschlag:
Wenn man mehrere FanArts hochlädt und zwar in einer bestimmten Reihenfolge, kommt es häufig vor, dass diese Reihenfolge beim Freischalten komplett durcheinander gerät.
Es wäre toll, wenn man bei FanArt Ändern die eigenen FanArts selbständig mit kleinen Pfeilchen rauf und runter verschieben könnte.
Es gibt nur ein Schicksal!
Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal!
Der Kampf ist dein Schicksal!

Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi!



Von:   abgemeldet 28.01.2004 21:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
So, meld mich hier auch mal im Forum zu Worte:

Mir ist aufgefallen, dass wenn man sich durch die Gallery eines Zeichners klickt, manche Bilder übersprungen werden. In der Galleryübersicht sieht man dann alle Bilder. Woran liegt das?

Im Forum würd ich die Suchfunktion auf jeder Forumseite einblenden.
Man findet sie nämlich beinahe nicht und sie ist nur umständlich zu erreichen. Wenn man das anpassen könnte, würde sie vermutlich häufiger benutzt.

Grüsse
Yara



Von:    nerd 28.01.2004 22:33
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Mir ist aufgefallen, dass wenn man sich durch die Gallery eines
> Zeichners klickt, manche Bilder übersprungen werden. In der
> Galleryübersicht sieht man dann alle Bilder. Woran liegt das?
da wird nix übersprungen...
...der Link, auf dem man zur Gallery gesprungen ist, bestimmt die Reihenfolge, in der sie beim durchklicken präsentiert wird..
...die normalen Übersichtsseiten sind nicht unbedingt genauso sortiert...
..so ist jedenfalls der Code im Skript ausgelegt...
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:   abgemeldet 30.01.2004 22:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Nach welchen Kriterien werden die Bilder in der Einzelansicht/Gesamtübersicht sortiert? Und aus welchem Grund sind die nicht bei beiden Ansichten gleich?

Das passiert mir auch, wenn ich beim allerersten Bild der Einzelansicht starte und dann bis zum Ende durchklicke. Dan sollte ich doch theoretisch alle Bilder zu sehen bekommen? Die Reihenfolge wäre mir da egal.



Von:    enjiru 02.02.2004 17:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Könnte man nicht vielleicht alle Bilder auf eine Andere Page allgemein verlinken- vielleicht arbeitet ja dann Animexx besser, also die erste Page oder so- vielleicht ist das ja auch schon- wer weiß *drop* aba allgemein wäre es schön- die Probleme bei den Fanarts hochladen allgemein zu beheben (will mich echt nicht beschwären- ich könnte es nicht besser machen)- aba ich kann nur bestimmte Pics hochladen, was mich etwas stört...

bye bye -enjiru
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:17:42



Von:    yusui 02.03.2004 19:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Nyu...anou...ich wollt was anmerken wegen den Fanart-Themen...gha..Also erstma, hab ich mich wahnsinnig gefreut zu sehen, dass es jetzt eine extra Sparte für Alichino gibt, ich hab auch ein Bild da hochgeladen. Laut der Themenseite befinden sich zwei Fanarts in der Alichino-Sektion, man bekommt diese aber nicht angezeigt. Das Bild, das ich hochgeladen hab steht jetzt auch nicht unter Alichino sondern unter Nicht zugeordnet.

Ich fand das etwas strange..ich mein, ich weiß nich...da die Kategorie noch relativ neu is...ehm...werden, die da noch reinsortiert ? Aber eigentlich müssten die Bilder doch angezeigt werden, wenn da steht, dass welche drin sind, oder o.O;; *verwirrt*
Bite me ! XDD~~



Von:   abgemeldet 02.03.2004 19:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Nyu...anou...ich wollt was anmerken wegen den Fanart-Themen...gha..Also erstma, hab ich mich wahnsinnig gefreut zu sehen, dass es jetzt eine extra Sparte für Alichino gibt, ich hab auch ein Bild da hochgeladen. Laut der Themenseite befinden sich zwei Fanarts in der Alichino-Sektion, man bekommt diese aber nicht angezeigt. Das Bild, das ich hochgeladen hab steht jetzt auch nicht unter Alichino sondern unter Nicht zugeordnet.
>
> Ich fand das etwas strange..ich mein, ich weiß nich...da die Kategorie noch relativ neu is...ehm...werden, die da noch reinsortiert ? Aber eigentlich müssten die Bilder doch angezeigt werden, wenn da steht, dass welche drin sind, oder o.O;; *verwirrt*

Hast du denn "Alichino" ausgewählt beim Hochladen?
Final Fantasy XI
Ruroku - Mithra Thief Lv.10 / Warrior Lv.5
Federation of Windurst / Sylph



Von:    yusui 02.03.2004 23:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ya schon ?! XD

Nya...dass mein Bild da jetzt net drin is, is ya net so tragisch. Falls mich in dem Moment tatsächlich eine motorische Störung (d.h. verklickt ^^) befallen haben sollte könnte ich das ya gegebenenfalls immernoch mit der ändern-funktion nachträglich bearbeiten.

Ich frag mich hauptsächlich wieso da steht es gäbe 2 Fanarts bei Alichino, wenn man draufklickt aber nur ne leere Seite zu sehen kriegt ^^;; Irgendwie verständlich was ich meine ? v.v
Es werden zwar Bilder zahlenmäßig registriert,diese bleiben aber irgendwie "unsichtbar".
Bite me ! XDD~~



Von:    Firn 04.03.2004 19:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Irgendwie ist die Zuordnung eh strange... ich ordne ein Bild unter "Hoshin Engi" ein und es steht dann unter "Soul Hunters" - okay, das IST die selbe Serie, aber Hoshin Engi ist schließlich der Originalname und unter dem werden auch die Manga hier in Deutschland veröffentlicht. Nur die Animes heisen halt "Soul unters" - aber somit spricht doch mehr dafür den Originaltitel zu lassen...~_~

Aber eigentlich wollte ich was ganz anderes schreiben, nämlich einen allgemeinen Verbesserungsvorschlag (vielleicht gab es sowas auch schon, aber ich kann nicht den ganzen Thread deshalb durchlesen...):
Wie wäre es mi einer Cosplay-Section?
Die Idee kam mir als jemand ein Foto von einem J-Rocker bei den Fanarts hochgeladen hat und meinte das wolle er cosplayn. Ich dachte noch, dann soll er wenn schon bei den Fanarts das eigentliche Cosplay hochladen und kein Originalbild ...und hab mir dann überlegt, Cosplay ist zwar wenn man das im weitesten Sinne des Wortes betrachtet "Fanart", aber die Fanart-Gallery ist ja nun doch eher was für gemalte Bilder.
Und da Cosplay ja immer eine ganz beliebte Atraktion ist, wäre es doch ganz interessant wenn man hier seine Kostüme vorführen könnte - entweder zB auf seinem Steckbrief (ich meine also nicht als Steckbrieffoto, sondern irgendwie seperat angezeigt... so das man alle seine Kostüme zeigen kann) oder auf einer separaten Unterseite, ähnlich aufgebaut wie zB die Fanarts.
Mich persönlich würde das zumindest sehr interessieren!
aBstRuCt mY liFe



Von:    Zeitwolf 06.03.2004 22:50
Betreff: Ich wünsch mir eine Buddy Liste!
Avatar
 
Ich möchte eine Buddy list. Geht das? Am besten so wie bei DA (www.deviantart.com). Also dass man z.B. die Bilder eines bestimmten Zeichners abonnieren kann. Fänd ich grandiös!!! Na?

MFg. Lew.
Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten...



Von:    Zeitwolf 06.03.2004 23:19
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ach, und noch was:

Wär's nicht toll, wenn man FFs und Dôjis TATSÄCHLICH als .pdf herunterladen könnte????

Mfg. Lew.
Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten...



Von:    Zeitwolf 06.03.2004 23:51
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Und noch was (wird's langweilig?):

Also beim Dôji-Lesen nervt mich, dass ich die Seite wieder hochscrollen muss, um auf die nächste zu kommen. Natürlich könnte ich auch die direkte Seitenauswahl unten nehmen. ABer mir geht's so dass ich motorisch bedingt, dann öfter mal eine falsche Zahl anklicke... und es machte (machte??? ich glaub diesen Konjunktiv gibt's garnicht) mehr Sinn, wenn unten neben oder unter der Seite eine "-->"- oder "Nächste"- oder "WEiter"-Taste wäre.

MFG. Lew.

vielleicht fällt mir heut noch mehr ein. Der Tag ist noch acht minuten lang^^
Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten...



Von:    nerd 07.03.2004 17:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@SUBZERO
> Wär's nicht toll,
> wenn man FFs und Dôjis TATSÄCHLICH als .pdf
> herunterladen könnte????
sicherlich wäre das toll...
...nur sind die LaTeX-Makros noch lange nicht so weit umgeschrieben, das man sie dafür auch verwenden könnte...
Das PDF-Feature steht momentan auch eher hinten an, da die Fanart und Doujinshi-Abteilung mit allem was dranhängt aktuell wichtiger ist, mit Redesign...
...Geduld... PDF-Kram kommt.... nur das Wann ist noch nich sooo fest ^^,
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:    Schokokrümel 07.03.2004 17:41
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hab ein Problem, alle möglichen Leute können Fanfics abonnieren (o.ä.) Ich nicht. Woran liegt das?
8und
Kann man es vielleicht so machen, dass ich das auch kann?
Wär toll.^^



Von:    ProtoType 29.03.2004 13:36
Betreff: Neue Kategorien!!!
Avatar
 
Also, da nun scheinbar alles prima mit den neuen Forum und so geklappt hat, kann man sich hoffentlich mal dazu durchringen, endlich mal eine GUILTY GEAR und eine DARKSTALKER Kategorie aufzumachen! Immerhin gibt es dazu schon einige Bilder hier. Außerdem gibt es zu Darkstalkers (alias Vampire Savior) ja schon länger einen Anime und von Guilty Gear ist ja einer in Arbeit. Also: Her damit!
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG



Von:    ProtoType 30.03.2004 18:52
Betreff: Neue Kategorien!!!
Avatar
 
Cool!
Die Kategorien sind nun da! ^^
Jetzt müßten sie nur noch bei der Ansicht "alle Serien" auch funktionieren, dann wäre es perfekt! Denn, wenn ich auf Darkstalkers oder Guilty Gear klicke, komme ich wieder auf die Startseite. Bei den anderen Kategorien funktionierte es.
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG



Von:    Channy 31.03.2004 17:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Erstmal LOB an die bisherigen Änderungen, wirklich großartig! ^-^
Mein Verbesserungsvorschlag von Seite 1 mit der Crossover-Kategorie steht übrigens noch. ^^

SUBZEROs Vorschlag find ich auch gut, sowas wünschen sich bestimmt einige.



Von:    Nayomi 12.04.2004 20:34
Betreff: Fanart-Empfehlungen zählen?
Wie wäre es, wenn man bei den Fanarts genauso wie die Kommentare die Empfehlungen zählen würde? Wäre manchmal ganz interessant zu wissen. Es sagen ja nicht immer alle, wenn sie ein Bild empfehlen.



Von:    Flordelis 14.04.2004 13:03
Betreff: 2 neue Kategorien
Avatar
 
Ich hätte gerne zwei neue Kategorien bei den Fanfics und Fanarts (kommt das eigentlich hierher??). Nämlich "Silent Hill" und "Legend of Dragoon". *zu beiden Fanfics geschrieben hat*
Und hier gibts doch eh schon so Kategorien wie "Harry Potter" oder HdR, was IMO ja nun nichts mit Animes zu tun hat.
Danke für die Aufmerksamkeit. *verbeug*
We weren't put on this earth to suffer and cry
We were put here for being happy
So please be happy
Zuletzt geändert: 14.04.2004 13:03:58



Von:   abgemeldet 19.04.2004 17:42
Betreff: 2 neue Kategorien
> Ich hätte gerne zwei neue Kategorien bei den Fanfics und Fanarts (kommt das eigentlich hierher??). Nämlich "Silent Hill" und "Legend of Dragoon". *zu beiden Fanfics geschrieben hat*
> Und hier gibts doch eh schon so Kategorien wie "Harry Potter" oder HdR, was IMO ja nun nichts mit Animes zu tun hat.
> Danke für die Aufmerksamkeit. *verbeug*


Hast vollkommen Recht!!! Bin ganz deiner Meinunge...*auch verbeug*



Von:    Adina 20.04.2004 17:52
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Mir ist mittlerweile aufgefallen, dass sogut wie alle bilder die hochgeladen werden total verpixelt/dreckig/unsauber dargestellt werden. jettz meine frage- müssen die dateien so klein sein- dh so stark komprimiert werden? ich meine, wäre es denn dann ein problem die maximalgröße von sonstwieviel mb o.O glaub ich sogar- auf vielleicht 200 kb zu verringern? oder gibt es ne größe, bei der bilder nicht so versaut dargestellt werden- ich meine, jpg oder gifs sind doch normalerweise nicht so groß- und einen sinn darin nen 3000 x 6000 pixel bild hochzuladen sehe ich nicht wirklich- wenn man das in originalgröße anschauen würde erkennt man eh nix.
falls ich jetzt irgendwas falsch verstanden hab möge mir bitte war antworten und mich aufklären ^^



Von:    Aera 20.04.2004 19:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
^^'' Hätte da auch noch einen Verbesserungsvorschlag, zu den Wettbewerben.

Preise sind mir grundsätzlich mal egal. Aber mich ärgern die Wettbewerbe, die nie ausgewertet werden.

Hier so ein Beispiel:http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1007

Kann man es nicht so organisieren, dass man nur eine bestimmte Anzahl von WBs starten kann, und die alle zum Abschluss bringen muss, bevor man einen neuen startet?
Dann wären da noch die WBs, die entweder ein Jahr Laufzeit haben, oder zehnmal verlängert werden, nur um vielleicht noch ein paar Teilnehmer mehr zu erwischen. Auch da sollte man vielleicht nur ein bis zwei mal verlängern können, bzw. ein WB sollte eine bestimmte Maximal-Laufzeit haben (so sechs Monate wären vielleicht okay)

Um irgendwelche Probleme zu vermeiden (wozu einen WB auswerten an dem keiner teilgenommen hat ^^'''), könnte es ja eine Funkion geben, in der man die Mindestteilnehmerzahlen angibt. Ist diese am Ende nicht erreicht, kann man sich halt die Auswertung sparen.

Naja, und dann wäre noch'ne Nachricht, wenn denn mal ein WB ausgewertet wurde, nicht schlecht ^^''' Ich vergess öfter, wo ich grad teilnehme X-D

Ich hoffe die Vorschläge stoßen auf Zustimmung... (bzw. es gibt nicht schon solche Funktionen... ich hab noch nie'nen WB ausgerichtet)

Aera >'__'<
Saint Seiya Fanartzirkel:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=56237&posting=44518

MACHT MIT!!!!



Von:    Tjulan 24.04.2004 20:33
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Ich fände es toll, wenn man die Möglichkeit hätte, seine eigenen Bilder in Unterordner zu sortieren. Wenn jemand 20 Seiten Fanarts hat oder gar noch mehr find ich es oft lästig, komplett durchzugehen. Aber manche Themen interessieren mich einfach.
So eine Sortierung kann unterschiedlich aussehen, zB:
-Weiß Kreuz
-Sailor Moon
-Eigene
ooooder:
-realstil
-mangastil
-chibbis
-abgezeichnet
ooooder:
-Hentai
-Shonen Ai
-Yuri

Ich fände das wirklich gut, würde selbst gern meine ganzen Chibis und meine Farbzeichnungen einzeln. Es ist immer doof, wenn Leute, die Chibis nicht mögen in die Galerie kommen, die erste seite voller Chibis sehen... die klicken weg, bevor sie den anderen Kram sehen.



Von:    Gloominati 24.04.2004 21:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
njoooo ich war grad mal wieder im Fanart Forum und da is mir -zum wiederholten Male- Aufgefallen dass es da so voll von Zeichenzirkeln ist dass man gar keinen überblick mehr über neu hinzugekommene Threads, bzw. über die Threads die nix mit Zirkeln zu tun haben, hat.
Njo wollte nur mal Fragen ob es nich vielleicht nützlich wäre eine Ganz neue Forumskategorie anzulegen die nur für zeichenzirkel gedacht ist. so könnte man die bereits bestehenden dorthin verlegen und die, die einen neuen Zirkel aufmachen wollen können es dann da tun. Nja ich würd das in sofern nützleich finden, da 1. diejenigen die einem Zirkel beitreten wollen einen überblck über alle Zirkel haben und 2. ist die FAnart kategorie dann übersichtlicher, zumindest kann dann dort besser auf Fragen etc. eingegangen werden da die threads nicht mehr von den zirkeln verdrängt werden.
Njo würd mich mal interessiern was man von der Idee so hält und wenn sie positiven anklang bekommt könnte man sie doch vielleicht umsetzen, oder?



Von:   abgemeldet 25.04.2004 12:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich bin auch dafür, dass man die Noten weglässt (deswegen mach ich auch immer das Häkchen raus).

Und bei WBs fände ich es gut, wenn man WBs mit unsinnigen Einsendeschlüssen (ich kenn da einen, der im Jahr 3000 endet) und unrealistischen Preisen (gleicher WB mit über 100€ Preisgeld) nicht zulässt.

Macht zwar viel Arbeit, aber ein WB-Freischalter wäre doch nicht schlecht, damit diese mehrfach WBs "malt was ihr wollt" und so nicht mehr so oft auftauchen. Und ich fände es gut, wenn man seine eigenen WBs löschen könnte (z.B. die, die schon seit einem Jahr ausgewertet sind) oder dass alte WBs von alleine wieder "verschwinden".

Was noch?

Achja: Ich fände es gut, wenn ich die ENS, die ich gesendet habe, auch in andere Ordner verschieben könnte, also nicht nur die aus dem Eingangsordner.

Und bei Fanart/Dou/Fanfic-Kommis fände ich es cool, wenn auch die Kommis angezeigt würden, die bei einem Zeichner etc. hinterlassen wurden, der in meinem Zeichnerabo steht.

Könnte man so ein Abo auch bei Dous und FFs einführen?

Was ich auch cool fände, wär, wenn man informiert wird, wenn jemand ein Bild von einem empfohlen hat. Passiert mir zwar nie, aber es wäre trotzdem schön.

Mehr fällt mir grad nicht ein, aber es kommt sicher noch was dazu. XD

Mir ist tatsächlich noch was eingefallen:

Und zwar wegen den Freunden. Bei mir steht oben in der Leiste z.B. 2 Freunde online. Wenn ich in der Schule bei animexx bin, hab ich nur den Explorer und da zeigt es mir an, wer online ist, wenn ich mit der Maus auf den Balken gehe, aber daheim benutze ich immer Opera und da macht es das nicht. Warum? Kann man das auf der Freundschaftsseite nicht so machen, dass es dann die, die online sind, hervorhebt? Weil wenn ich auf den Link clicke, komm ich ja auf die Freundschaftsseite drauf.
Es ist keine Religion, aber es ist verdammt nah dran.

Kommis und Co. dürfen gerne unter meinen FAs, FFs und Dous hinterlassen werden.

Auch Karo-Taler-Spenden sind gerne gesehen. Ich spare auf ein "Geschenk" für meinen Lieblingsanimexxler! *verbeug*
Zuletzt geändert: 25.04.2004 17:55:25



Von:   abgemeldet 29.04.2004 18:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
so... ich weiß ja nicht, obs schon genannt wurde, aber so eine Empfelungsliste wie bei den fanarts sollte es auch für Doujinshis geben. Ich hab ne ganze Menge lieblinge und hab mir schon ne ziemlich lange Liste schreiben müssen, die ich gelegentlich auch mal verlege... deswegen wäre so ne Empfehlungslisteliste doch wirklich praktisch! Und bei den RPGs wird bei der Tagesübersicht bei bei einigen anderen Animexxmitgliedern und bei mir nicht angezeigt, wenn in einem RPG was gepostet wurde... das müsste auch geändert werden. Ist aber nicht so wichtig wie die Liste für die Doujis ^^
und wo wir gleich mal bei den Doujinshis sind... in der themenauswahl der Doujinshis fehlt Kingdom Hearts! Es gibt zwar welche hier auf Animexx (das weiß ich, weil ein bekannter einen Hochgeladen hat), man kommt aber nicht an die ran! Währe schön, wenn Kingdom Hearts noch in die Liste aufgenommen werden würde.
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen
Zuletzt geändert: 29.04.2004 18:46:07



Von:    Balduin 30.04.2004 13:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> und wo wir gleich mal bei den Doujinshis sind... in der themenauswahl der Doujinshis fehlt Kingdom Hearts! Es gibt zwar welche hier auf Animexx (das weiß ich, weil ein bekannter einen Hochgeladen hat), man kommt aber nicht an die ran!


Wieso kommst Du nicht an die ran? Wenn Du auf die "Kingdom Hearts"-Seite gehst, ist da doch ein Link zu den Doujinshis?

http://kingdomhearts.animexx.4players.de/

http://kingdomhearts.animexx.4players.de/doujinshi/thema.phtml?id=1654



Von:   abgemeldet 01.05.2004 01:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
als mein verbesserungsvorschlag würde ich sagen, lasst euch die neuen threads mit talern bezahlen. *g*
ich weiß, dass das nicht interessant ist für animexx, aber es wäre ne möglichkeit, dass sich manche 2x überlegen würden ob sie wieder nen thread aufmachen, den es schon x-mal gibt.
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Tjulan 01.05.2004 12:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Dafür posten die Leute dann in Threads, wo es gar nicht hingehört....

Also ich fände es gut, wenn das Feld fürs Bild kommentieren NEBEN dem Bild wäre. Wenn man mehr als nur "Wouw" schreiben will, muß man immer wieder hochscrollen, und so vergißt man ständig was....
Vielleicht sollte man auch alte WBs löschen können.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück