Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:    Kickaha 06.11.2006 23:47
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> *hust* Du hast was dagegen, wenn jemand sagt, das er - und anscheinend einige andere auch - etwas gegen die vielen "Yaoi-Cosplay-Bilder" hat,
> aber setzt dich für Naruto-Autos in Cosplay-Galerien ein?
Hä? Wo soll ich das denn gesagt haben? Und selbst wenn, wären die Aussagen eben _nicht_ gegensätzlich.

Ein Motiv, welches von mehreren Leuten fotographiert wurde, muss wohl was besonderes sein, auch wenn es kein(e) CosplayerIn ist. So gesehen völlig legitim, dies über Anlegen eines Cosplays zu Verschlagworten. Mir ist es aber ziemlich egal und nur rein aus Protest würde ich das jetzt machen.

Die Argumentation für den Anti-Yaoi-Filter ist völlig daneben. Ich kapiere gar nicht, wie man das mit dem Beitrag bzgl. 'Autos als Cosplay' in Verbindung bringen kann. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Und ich hab' nicht mal was für Yaoi übrig (ich war der mit dem 'Yaoi stinkt!' auf der AniMaCo). BTW: Das mit dem Straßenschild kenne ich nicht und kann ich auch nicht nachvollziehen und deshalb habe ich dazu nichts gesagt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Kickaha 07.11.2006 10:41
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich finde es sinnvoll, in den Einstellungen die 'negativen' Schalter in positive umzuwandeln. Das verwirrt nur.

Also aus "Diese Bereiche nicht verlinken:" ein "Diese Bereiche verlinken:" machen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    KeiraX 07.11.2006 12:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, aber wenn nciht, wird mich hoffentlich jemand darauf aufmerksam machen. ^^
> Mir ist aufgefallen, dass, wenn man nach `Fanfic-Empfehlungen´ sucht, die Serien bunt durcheinander gewürfelt aufgeführt werden.
> Da man aber meist eher nach Fics einer bestimmten Serie sucht (und nicht nach einem Titel, denn wenn man den Titel kennst, weiß man ja meist bereits, ob man die FF mag), wäre es vielleicht nützlich, die Serien auch alphabetisch sortieren.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/empfehlungen/?doc_modus=suche
-> Thema = Serie ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 07.11.2006 16:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

aufgrund eines freundlichen Hinweises, dass mein Anliegen hier besser aufgehoben wäre und auch der Gefahr entgeht, dass es wegen Treadschließung in Vergessenheit gerät, poste ich es noch einmal hier (außerdem habt ihr es soweit ich gehört habe, hier auch schon einmal angesprochen. Ich bin aber ehrlich und hab mir nun nicht alle Seiten durchgelesen, deswegen hoffe ich, dass ich mich nicht wiederhole)

Mein Problem hängt mit den Karotalern zusammen. Da ich wegen Schule und gleichzeitig Arbeit nicht jeden Tag on sein kann, finde ich mich benachteiligt in der Karotalerausgabefunktion. Nach einem tag verfällt nämlich der aktuelle Karotaler und am nächsten Tag ist auch nur der da, der für den Tag ausgegeben wurde. Warum können sie sich nicht mindestens 3 Tage ansammeln, sodass man sie gesammelt abholen kann. Gehöre leider nicht zu denjenigen, die es sich leisten können, dauernd hier zu sein. dennoch versuche ich, so präsent wie Möglich zu sein. Deswegen ärgert mich diese Benachteiligung ein wenig. Was ich auch unpassend finde, ist, dass die Namensänderung abhängig von den karotalern sind. Sicherlich musste man eine Möglichkeit finden, um denjenigen Einhalt zu gebieten, die ihren Namen fast ständig änderten. Aber in meinem Fall ist es wiederum einfach nur depremierend. Ich hoffe, dass man da auch andere Lösungen finden kann und das Thema als gesunde Kritik verstanden wird :)

Liebe Grüße,
Natsu

Dum Spiro Spero
Zuletzt geändert: 07.11.2006 16:33:14



Von:    Kornblume 07.11.2006 19:08
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@ -_NatsuTaiyo_-:

1. Möglichkeit: Bezahlen -> Wer Mitglied im Verein (http://animexx.onlinewelten.com/verein.phtml) wird oder sich TOFUs kauft (http://animexx.onlinewelten.com/tofu/), hat die Möglichkeit, pro Tag mehr Karotaler abzuholen. Außerdem könnest du damit Animexx 'in Real' unterstützen.
2. Möglichkeit: An Fanart-/Fanfic-WBs und Ähnlichen teilnehmen, wenn du Begabung für sowas hast - oft werden hier KTs als Preise verlost.
3. Einfach damit abfinden, dass du etwas länger sparen musst.
Außerdem - das ist 'ne virtuelle Währung, darüber muss man sich doch nicht unnötig fertig machen. Gibt sicher schon genug im Leben, das Stress macht. ;}
Was ist schwarz und hat vier Ecken? XD
Zuletzt geändert: 07.11.2006 21:31:02



Von:   abgemeldet 07.11.2006 20:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Eine Edit-Funktion bei den RPG-Einträgen, um grobe Schnitzer oder Doppel-Posts auszumerzen. Das wäre echt nützlich.

Möglich oder nicht möglich?
Der Gott, an dessen Existenz keiner mehr glaubte, den keiner mehr verehrte, würde aufhören zu existieren.
Bernd Loppow, dt. Journalist ("Zeit")



Von:   abgemeldet 07.11.2006 21:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Zur Karotaler Verteilung:
Da viele User nicht jeden Tag hier ihre KT abholen können, habe ich folgenden Vorschlag:

Sonder-KT an besonderen Anlässen, als kleine Wiedergutmachung. Und um fair zu bleiben denjenigen gegenüber, die jeden Tag hier KT abholen, kriegen diese natürlich auch Sonder- KT. Aber so kann mancheiner sein Konto wieder aufbessern.

Und so sollen die Sonder- KT funktionieren:
zu Weihnachten pro Adventsonntag einen mehr und zur Bescherung am 24.12. vlt sogar drei.

Und Geburstagstag KT: zum Geburtstag einen KT mehr, als Dankeschön von Animexx.

Und Jubiläums KT: Für User, die die 1 Jahr bei Animexx angemeldet sind 1 KT am Jubiläumstag, für User, die schon 5 Jahre dabei sind zusätzlich 5 KT... wie das verteilt wird, ist Animexx Sache.
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke)



Von:    Kickaha 08.11.2006 10:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Karotaler-Abholung: http://www.animexx.de/forum/?thread=152065&posting=114716
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    TonaradossTharayn 08.11.2006 12:53
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich wäre dafür, dieses "Automatisch in Event eintragen, wenn man sich auf einem Foto zu erkennen gibt" abzustellen.
Warum?
Ganz simpel:

Auf größeren Veranstaltungen, wie der LBM, Animagic und Connichi gibts immer noch kleinere Nebenevents, wie zB Beybladetreffen.
Nun war ich auf einem Foto zufällig im Hintergrund mit drauf, obwohl ich NICHT auf diesem Treffen anwesend war und nicht mal wusste, dass dies überhaupt existiert. Demzufolge ist es ein bisschen blöd, nur weil man sich im hintergrund gesehen hat, sofort bei dem Event eingetragen zu werden. Wenn man wirklich auf einem Event anwesend ist, wird man sich schon selbst eintragen, das muss nicht automatisch erfolgen, finde ich.
Ryuk: "Wir Todesgötter haben wenig zu tun, wir schlagen bloß noch die Zeit mit Mittagsschläfchen oder Glücksspiel tot. Wenn man mal den Namen eines Menschen notiert, wird man bloß als Streber verlacht. Da dachte ich, dass es hier bestimmt viel spaßiger wird."
Was sagt uns das? Shinigamis haben zu viel Langeweile *lol*



Von:    -Mizu- 08.11.2006 14:19
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Also, erstmal einen herzlcihen Dank an alle, die diese Seite aufgebaut haben! Ich hab mir gedacht, das ihr hier mal sagen könnt, was ihr euch hier noch wünscht, was ihr halt noch haben möchtet und dass es vielleicht dann auch gemacht wird!
>
> Ich würde mich freuen, wenn hier wer verbesserungevorschläge macht!
>
> Ich würde mich zb. darüber wünschen, wenn es ein Noitzblock im stcki geäbe! oder so...
>
> *wink*


Bei den RPGS würde ich wieder schauen >.<
in letzter zeit kommt es öfters vor, das sich welche fürs rpg bewerben und wenn man sie eintragen will, dieser button zum akzeptieren und ablehnen weg ist~
das stört ziemlich wenn man 10 mitglieder oder so aht, die sich bewerben.

wäre irgendwie schon toll wenn man rpgs bisschen kreativer gestalten würde o.o

z.B. das man wenn man auf die namen im rpg klicken kann, gleich rehcts daneben, wie in der beschreibung, ein pfeil zum steckbrief des charakters geleitet wird oder erscheint o.o das man z.B. noch schnell nach bestimmten eigenschaften des mitspielers anschauen kann

Oder kleine Bilder einfügen kann bei den Namen XD
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:    Kornblume 08.11.2006 17:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
"Diese Seite ist unter www.fanart.net auch in einer englischen Fassung verfügbar."

Wäre es nicht sinnvoll, diesen Text am Ende der Fanart-Startseite auch in ENGLISCH drunter zu setzen? Weil im Moment weiß ich nicht so wirklich, was das bringen soll ...
Was ist schwarz und hat vier Ecken? XD



Von:    ChichiU 08.11.2006 19:41
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Wäre es möglich für die Zirkel so ne Art Rundmail Funktion einzurichten? Also das man Infos wie in einer Mailingliste an alle Mitglieder versenden könnte?




Von:   abgemeldet 08.11.2006 19:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>>Wäre es nicht sinnvoll, diesen Text am Ende der Fanart-Startseite auch in ENGLISCH drunter zu setzen? Weil im Moment weiß ich nicht so wirklich, was das bringen soll ...

LOL das is sowas von wahr xD
auch sinnvoll wäre vielleicht auf den seiten die es betrifft am Kopf eine kleine englische flagge anzeigen zu lassen. ich denke nicht das unbedingt jeder der kein deutsch spricht das am ende der seite entdecken würde. umgekehrt kann auf der englischen seite dann eine deutsche flagge erscheinen die man nur anklicken brauch um zu wechseln.
Midareyuku subete no mono owari ha kono yo ni ha nai
nemuritamae itoshii hito sono inochi tsudzuite yuku
anata ha umare soshite ikita kibou no uta tsutaeru nda ne
towa ni



Von:    KeiraX 08.11.2006 20:12
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Wäre es möglich für die Zirkel so ne Art Rundmail Funktion einzurichten? Also das man Infos wie in einer Mailingliste an alle Mitglieder versenden könnte?

Das wurde schon oft vorgeschlagen, ich fände es auch super o__o
Ich meine, bei Zirkel ~1o Mitglieder geht es ja noch, aber ich mir letztens einen abgeschrieben (also Namen - Text kann man ja kopieren xD), als es um die 6o Leutz waren x_X"
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Kickaha 08.11.2006 22:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Wäre es möglich für die Zirkel so ne Art Rundmail Funktion einzurichten?
> Das wurde schon oft vorgeschlagen, ich fände es auch super o__o
Schon, aber...
es gibt Zirkel mit Hunderten von Mitgliedern.
-> Keine Chance
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Assilsa 09.11.2006 20:20
Betreff: Verbesserungsvorschlag: Gästebuch - Stec...
Avatar
 
- Verbesserungsvorschlag: Gästebuch - Steckbrief -

So Moin zusammen,
ich bin ja jetzt schon auch seit 2001 bei animexx und muss sagen das mir eine sache bis heute immer noch net gefällt. Unzwar hat das Gästebuch im Steckbrief einfach zu wenige Administrationsmöglichkeiten für den User. Ich finde es sollte zb. mal eine Funktion eingebaut werden, die es ermöglicht mehrere Einträge auf einmal zu löschen. Ist zb. bei Flood in einem Gästebuch sehr Praktisch dann oder auch wenn man mal aufräumen will.

Desweiteren, finde ich das der Jenige dem das Gästebuch gehört, zu jedem beitrag eine art kommentar schreiben kann, der für alle dann lesbar ist.

soo ich finde das wäre wirklich mal sinnvoll wenn es eingebaut werden würde.

Gruß
DJ-Ranma
Viele Leute wollen Geschichte schreiben bzw. sie würden alles dafür tun... Ich nicht, ich bin die Geschichte!!!! by DJ-Ranma



Von:    KeiraX 09.11.2006 21:08
Betreff: Verbesserungsvorschlag: Gästebuch - Stec...
Avatar
 
@DJ-Ranma:
> Desweiteren, finde ich das der Jenige dem das Gästebuch gehört, zu jedem beitrag eine art kommentar schreiben kann, der für alle dann lesbar ist.

Wozu o,o?
Man kann doch einfach selbst einen Eintrag im eigenen GB machen.



> > > Wäre es möglich für die Zirkel so ne Art Rundmail Funktion einzurichten?
> > Das wurde schon oft vorgeschlagen, ich fände es auch super o__o
> Schon, aber...
> es gibt Zirkel mit Hunderten von Mitgliedern.

Hm, dann vielleicht etwas, dass man wenigstens nicht alle Namen selbst in die Ensen tippen und niemand einzeln Ensen schicken muss o.O?
Irgendetwas, dass das Ganze vereinfacht wäre einfach echt gut.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Assilsa 09.11.2006 21:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ganz einfach aus dem grund weil, andere vielleicht auch lesen wollen was man selbst dazu schreibst und 2. hat ja nich jeder sein gästebuch unbedingt an ^.~
Viele Leute wollen Geschichte schreiben bzw. sie würden alles dafür tun... Ich nicht, ich bin die Geschichte!!!! by Ranma-chan



Von:    Kickaha 10.11.2006 00:41
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@DJ-Ranma
> ganz einfach aus dem grund weil, andere vielleicht auch lesen wollen was man selbst dazu schreibst
Man kann auch in sein eigenes GB schreiben. Nur ohne Zitierfunktion.

>und 2. hat ja nich jeder sein gästebuch unbedingt an ^.~
Bei diesen ist das sowieso egal.

@KeiraX
[Rund-ENS für Zirkel]
> Irgendetwas, dass das Ganze vereinfacht wäre einfach echt gut.
Ich behaupte mal, dass Sinn der Sache ist, dass einzuschränken. Und das gibt's AFAIK schon länger, als die Server an der Belastungsgrenze arbeiteten. Aber ich spekuliere. Beantworten können das nur 'die Alten'.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    KeiraX 10.11.2006 00:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@DJ-Ranma
Wie Kickaha und ich davor auch sagte - schreibe doch einfach selbst einen Eintrag in deinem GB, das können genauso alle lesen.



> Ich behaupte mal, dass Sinn der Sache ist, dass einzuschränken. Und das gibt's AFAIK schon länger, als die Server an der Belastungsgrenze arbeiteten. Aber ich spekuliere. Beantworten können das nur 'die Alten'.

Hm, vll. hilft da auch nur abwarten, ob sich was tut ^^ Ich meine, der Vorschlag wurde wirkich schon oft gemacht, das müssten die Progs ja wissen.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 10.11.2006 13:14
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich weiß, es wäre nur eine weitere spielerei, aber ich hätte da ne idee.

so ne art animekalender wo die geburtstage der ganzen animecharas (soweit bekannt) drin stehen.



Auch Erdbeeren können ein Samurai sein!

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=9377



Von:   abgemeldet 10.11.2006 20:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also ich weiß nicht, ob die ..Frage, bzw. der Vorschlag schon gefallen ist, aber ich stell das hier einfach mal rein, denn ich hab noch kein Ergebnis gesehen.

Also, ich hätte gerne, das auch bei den Doujinshi stehen würde, was man denn da für formate und größen und überhaupt reintun kann. wie bei den Fanarts auch.
Das würde mir einiges erleichtern, denn ich habe heut ne böse Nachricht bekommen, von wegen, die Seite ist zu klein (ich hatte Din A5 Format etwa gewählt) und dann hab ich es mit A4 versucht und es kommt immer die Meldung, das es ein Fehler ist. Daraus kann ich eigentlich nur schließen, das es jetzt zu groß ist. Davor mit A5 konnte ich es nämlich einwandfrei hochladen (hochladen schon, aber einer hat gekritelt, das mans eben nicht lesen kann.)




Von:   Innocentia 10.11.2006 20:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Könnte man auch der Persönlichen Startseite unter "Forums-Abos" mal das "Forums" durch "Foren" ersetzen? Schließlich ist die Mehrzahl von forum Foren ;)

Soll dann so heißen:
"Zu den Foren-Abos"

Würde sich doch besser anhören, oder?
~Vor Erinnerungen geflüchtet, suche ich meinen Sinn des Lebens...
Wo ist er...?
Ist es mir nicht gestattet, wie ein normales Wesen leben zu dürfen...?~

- Das Inno -



Von:    FunkelndeElfe 10.11.2006 21:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Son-Gotan:

Bei den DJ gelten die selben Foramte und Größen wie bei den Fanarts. Deins war einfach nur zu winzig um da wirklich alles erkennen zu können, ca.700 pixel ist wohl noch am besten (mehr oder weniger geht aber auch, deins war aber nicht einmal die Hälfte ^^;)

Wenn du nun beim Hochladen "Fehler" angezeigt bekommst, hast du die Seiten wahrscheinlich falsch abgespeichert. Kontrolliere am besten ob du sie als JPG, GIF oder PNG abgespeicherst hast und sie nicht größer als 2 MB sind.

Die ENS war nicht böse! XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 10.11.2006 21:47:47



Von:    _Azurite_ 11.11.2006 17:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich es klasse finde, dass ich jetzt auf meiner persönlichen Startseite sehe, ob jemand Kommentare zu Bildern in einer meiner Fotogallerien geschrieben hat. ^^b
Wäre natürlich toll, wenn das auch bei den Fotos, auf denen ich eingetragen bin, funktionieren würde oO

BTW: Ich denke ich weiß um welche Straßenschild-Bilder es geht, die hier in der Cosplay-Fotos-Diskussion erwähnt wurden. Es handelt sich dabei tatsächlich um einen recht weit verbreiteten Insider-Witz. Da finde ich persönlich auch die Leute fragwürdiger, die sich für jedes Zivil Outfit, das sie mal an irgendeinem Treffen an hatten, ein extra "Kostüm" anlegen. Kann mir allerdings recht egal sein und ich denke wenn das Bild nunmal eh online ist, tut es keinem weh, wenn sich jemand einträgt, oder?
Zuletzt geändert: 11.11.2006 18:13:58



Von:   abgemeldet 12.11.2006 01:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also ich kenne den Insiderwitz nicht.

>>die sich für jedes Zivil Outfit, das sie mal an irgendeinem Treffen an hatten, ein extra "Kostüm" anlegen

Hm also ich für meinen Teil habe EIN "Cosplay" für alle Zivilfotos angelegt weil ich es schöner finde die auch einsortiert zu haben anstatt so unter meinen Cosplayftos untendrunter lauter einzelbilder rumbaumeln zu haben. Da kommen dann halt alle Zivilfotos von mir in das "Zivil"-Cosplay...anders gehts ja leider nicht, sonst würd ichs machen.
Midareyuku subete no mono owari ha kono yo ni ha nai
nemuritamae itoshii hito sono inochi tsudzuite yuku
anata ha umare soshite ikita kibou no uta tsutaeru nda ne
towa ni



Von:   abgemeldet 12.11.2006 12:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Also ich kenne den Insiderwitz nicht.

Ich ebenfalls nicht, deswegen erschien mir als normaler Betrachter das Schild als CosplayKOSTÜM (als Kostüm definiere ich immer noch etwas, das man auch anziehen kann ^^) ziemlich suspekt.

Könnte man da als Kompromißvorschlag nicht eine gesonderte Kategorie, etwa "Con-Kultobjekte", einführen und dort dann solche Sachen wie eben dieses Straßenschild, bereits genannte Autos etc. reinpacken? ^^;

Was die Zivil"kostüme" angeht, finde ich Zackichans Lösung sehr vernünftig: Alle normalen Kleidungen unter einem angelegten "Zivil"-Kostüm zusammenfassen - sonst heißt es vielleicht irgendwann nochmal "Zivil Abendgarderobe", "Zivil Sommerkleidung", "Zivil Visustyle", "Zivil Bommelmütze mit Schal im Winter", "Zivil 12.11.2006" etc. ^^;
Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;
Zuletzt geändert: 12.11.2006 12:14:35



Von:    _Azurite_ 12.11.2006 13:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Man kann sich auch tod definieren.

@ Zacki
Das mit den Zivilklamotten sehe ich genauso und handhabe es auch dementsprechend. Wenns die anderen anders machen, muss ichs zwar nicht gut finden, ist für mich aber noch lange nicht tragisch genug um mich drüber aufzuregen.

Und bevor hier weiter spekuliert wird und das in eine größere Diskussion (hier ist sicher nicht der Platz dafür) ausartet kläre ich den "Straßenschild-Sachverhalt" mal kurz auf.
Es wurden einfach schon mehrfach Gegenstände (LKW auf der Animagic, Getränkeflaschen auf der Animagic, besagtes Straßenschild, das irgendwer auf dem Weg zu ner Con geknipst hat etc) fotografiert, auf denen der Name/Nick der Person zu sehen war. Erst nachdem das häufiger passiert ist, haben wir angefangen ihm vorzuwerfen, er hätte ein heimliches Imperium. Das Köstum "Imperium", das er daraufhin anlegte, ist also eine Sammlung einiger dieser Bilder und nicht als richtiges Kostüm gedacht.

Soviel dazu. Bei weiteren Fragen oder Beschwerden bitte ENS an mich, damit wir hier nicht rumspammen. ^^v



Von:    HydeAddict 12.11.2006 15:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
So nachdem ich mich zu diesem thread durchgekämpft. Hier mal mein Problem + Vorschlag:
--> betrifft Verkaufe & Suche Forum
--> Problem:
Ich benutze hier meist das Verkaufe& Suche Forum und habe hier auch schon mehr schlechte Erfahrungen gesammelt als bei ebay oder anderen Foren in denen Mitglieder tauschen.
Gekaufte Dinge kommen nicht an (ist natürlich immer die Post dran Schuld, kann ja auch niemand das Gegenteil beweisen), verkaufte und gleich abgeschickte Artikel (nie etwas abschicken bevor man das Geld hat!) werden gar nicht erst bezahlt. Wochenlanges ja ich nehme diese CD und dann auf einmal nicht mehr. Solches Theater ist mehr als ärgerlich und reicht rechtlich gesehen bis zum Straftatbestand. Aber wer nimmt sich schon wegen < 10 Euro einen Anwalt um jemanden zu verklagen, der noch nicht mal volljährig ist.
Vielleicht ist es generell ein Problem, daß man erst mal die nötige Reife und das Verantwortungsbewußtsein haben muß.

--> Vorschlag:
1. Kann man hinter die Namen nicht negative/positive Bewertungen angeben (wie ebay) es reicht ja wenn man diese nur im Verkaufsforum angezeigt werden. Technische Umsetzung ist sicher schwierig.
2. Die beiden Bewertungsthreads noch oben pinnen
3. Handeln erst ab Volljährigkeit zulassen oder wenigstens nach einer Registrierung der Adresse (ähnlich wie für die 18er Bereiche)

Danke für das Lesen.



Von:    Kickaha 12.11.2006 16:43
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> So nachdem ich mich zu diesem thread durchgekämpft. Hier mal mein Problem + Vorschlag:
> --> betrifft Verkaufe & Suche Forum

1. Ohne Einführung eines aufwändigeren Systems nicht machbar. Siehe z.B. Frust-Sechser und Bekannten-Einser in der FA-Sektion.

2. Bin Deiner Meinung.
Geht um diese beiden nehme ich an:
http://www.animexx.de/forum/?thread=103464
http://www.animexx.de/forum/?thread=104117

3. Diese Ausgrenzung halte ich für wenig sinnvoll. Gibt Jugendliche hier, welchen ich, im Gegensatz zu vielen Erwachsenen Animexxlern die ich kenne, blind vertraue.

@Zackichan
> ich für meinen Teil habe EIN "Cosplay" für alle Zivilfotos angelegt
Klingt sinnvoll.

>Also ich kenne den Insiderwitz nicht.
Ich auch nicht. Liegt in der Natur der Sache 'Insider' :-)
Wenn das ein guter running Gag ist - warum nicht. Und erklären kann man den über die Kostümbeschreibung.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 12.11.2006 17:12:00


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück